User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29842 von 32492 ErsteErste ... 28842 29342 29742 29792 29832 29838 29839 29840 29841 29842 29843 29844 29845 29846 29852 29892 29942 30342 30842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.411 bis 298.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zu 1 : Falsch , man konnte noch bis 31,12,2001 mit DM bezahlen , bis dahin galt die DM noch als gesetzliches Zahlungsmittel !
    ich glaube, du hast einen tipfehler drin, überprüfe mal sein und dein datum.

du schreibst bis 12/2001 und er ab 01/2002.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er ist wohl ziemlich gut vernetzt und schreibt noch immer für den „New Yorker“. Letztlich ist diese Nachricht jetzt keine Überraschung, viel spannender finde ich die Reaktion in Deutschland. Wir dürften das einzige Land sein dem es völlig egal ist das eine der absolut wichtigsten Lebensadern von den eigenen Verbündeten zerstört wurde. Also mich fasziniert das, es ist schon ein Segen mitzuerleben wie destruktiv die dt. Gesellschaft und die dt. Regierung agieren.
    Da gehe ich mit dir. Dieser Journalist schreibt ja nur, was alle schon wissen. Beweise hat er nicht. Du und ich könnte das auch schreiben und wir hätten auch recht und keine Beweise.

jaja, sehr gut von dir auf diese Horror Beschämung hinzuweisen. Aber nicht nur wir, auch Schweden und Dänemark, die in ihren Hoheitsgewässern getroffen wurden sind mucksmäuschen still.

Wer solche Freunde wie die USA hat kann auf Feinde gut verzichten. Ich sehe hier im Forum die Leute, die wirklich glauben die Russen hätten die Leitungen zerstört zu denen gehörend, die wirklich kein Hirn haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Frau Rabauke hat den Mobbing Schnapp Reflex. Da kann einer schreiben was er mag, wenn die den Schreiber nicht mag, dann ist es falsch. Immer und ganz egal was für ein Inhalt. Das ist schon sehr dumm.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Danke , natürlich 12.2002 !

Er wird trotzdem drauf rumhacken und seine Freundin CC auch !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    An Deiner Antwort ist der gesamte Zerfall deutscher Souveränität und gesundem Eigennutz sichtbar. Deswegen, ich finde das spannend wie normal das mittlerweile alles ist.
    Richtig, genau daran ist es erkennbar. Wobei ich das "wir" bewußt in Anführungszeichen schrieb. Eigentlich fehlt da ein r.

Es stellt sich nur die Frage, warum man überhaupt eine Pipeline zerstört, die gar nicht genutzt wird.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Merkst DU nicht, dass diese Idee der Amis das letzte mal 1945 leidlich funktioniert hat und spätestens seit Vietnam jedesmal wieder krachend scheitert?

Klar haben sie die Länder, die sie mit Krieg überzogen haben, wirtschaftlich sehr geschwächt:
    Vietnam, Iran, Irak, Afghanistan...

Aber haben sie diese Kriege gewonnen, haben sie die Herzen der Menschen dort gewinnen können? Nein, je kriegerischer die USA auftraten und immer wieder "Demokratie" versprach, desto verhasster wurden deine Amis in der Welt...

Merkst Du das echt nicht?
    Doch. Das merke ich. Und wir Europäer sollten daraus endlich einmal auch für uns "politisches Kapital schlagen". Die Amis werden zunehmend unbeliebter - wir Europäer aber nicht. Ganz im Gegenteil.

Wir müssen endlich nur mit einer Stimme sprechen, als eine Großmacht auftreten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dein Vater ist jünger als Du? Damals gab es die Schmalspurstudiengänge nicht, Dummschwätzer
    Er outet sich ständig selbst. Beim Lügen sollte man sich vorher informieren. Nichts neues also...
    Ich wäre für ein kleines Forentreffen im Wald...mit Dementi....mal sehen, wer aus dem Wald wieder rauskommt

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Treffen mit dir nur ohne Zuschauer....im Wald...ich würde mir allerdings vorher ein Alibi besorgen, aus gutem Grund
    Feigheit gibt es oft in der Premiumausgabe mit Dummheit. Du bist ein kleines Minipimmelchen mit Erbesenhirn und träumst von der großen Schlägerk a r r i e r e, aber mit Alibi

So einen Trottel wie dich dachte ich nicht zu finden. Aber das gibt es. Weisst du wer sich wirklich mit jemand schlägern will, der besorgt sich kein Alibi, der haut drauf und schaut was geht und er trägt die Folgen. Du bist wirklich feigster Abschaum. Will sich zum Schlägern treffen und besorgt sich ein Alibi vorher also, also

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, genau daran ist es erkennbar. Wobei ich das "wir" bewußt in Anführungszeichen schrieb. Eigentlich fehlt da ein r.

Es stellt sich nur die Frage, warum man überhaupt eine Pipeline zerstört, die gar nicht genutzt wird.
    Aus Sicht der USA macht das Sinn. Die Zerstörung erleichtert ihren deutschen Vasallen die Entscheidung, teures LNG aus den USA zu erwerben.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch. Das merke ich. Und wir Europäer sollten daraus endlich einmal auch für uns "politisches Kapital schlagen". Die Amis werden zunehmend unbeliebter - wir Europäer aber nicht. Ganz im Gegenteil.

Wir müssen endlich nur mit einer Stimme sprechen, als eine Großmacht auftreten!
    Wie immer bei diesem Thema:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer