Ein renommierter US-Journalist der auch schon beim Watergate-Skandal die Dinge offen legte, hat gestern die Info veröffentlicht das es Beweise gibt, die USA haben während ihres Manövers in der Ostsee im Juni letzten Jahres die Sprengladungen angebracht um sie dann drei Monate später zur Detonation zu bringen. Interessant ist das man eh seit Monaten hier zum Thema Anschlag auf Nordstream nix mehr hört. Deutschland ist ein Vasall, wahrscheinlich sogar in der Rangfolge aller Vasallen die niedrigste Analraupe der USA. Es ist schon ein Fanal in meinen Augen wenn wir umgeben sind von „Freunden“ die alles tun damit es Deutschland ökonomisch schlecht geht, und die deutsche Regierung diesem Treiben munter zusieht und sogar noch mitmacht.
Merkst DU nicht, dass diese Idee der Amis das letzte mal 1945 leidlich funktioniert hat und spätestens seit Vietnam jedesmal wieder krachend scheitert?
Klar haben sie die Länder, die sie mit Krieg überzogen haben, wirtschaftlich sehr geschwächt:
Vietnam, Iran, Irak, Afghanistan...
Aber haben sie diese Kriege gewonnen, haben sie die Herzen der Menschen dort gewinnen können? Nein, je kriegerischer die USA auftraten und immer wieder "Demokratie" versprach, desto verhasster wurden deine Amis in der Welt...
Merkst Du das echt nicht?
Gerade solchen eingebildeten Deppen wie du verdanken wir den heutigen
Zustand Deutschlands. Akademisch eingebildet und blöd bis es nicht mehr geht.
Das Wissen was ihr habt, du Elitevertreter, könnt ihr nicht mal zu 5% nutzen.
Wir brauchen uns nur umzusehen was ihr aus diesem früher prosperierendem
Land gemacht habt. 3 Welt Land. Drüber lästern inzwischen sogar
die Ostblockstaaten.
Nur noch Neger und Musel wollen nach Deutschland. Die anderen wenn sie
kommen, wollen nur noch Geld verdienen solange es noch geht und dann weg.
1. Zunächst das hier vorweg: Mit der Vollendung der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion zum 1. Januar 2002 verliert die Deutsche Mark ihre Eigenschaft als gesetzliches Zahlungsmittel. Der Euro wird ab diesem Zeitpunkt das alleinige gesetzliche Zahlungsmittel in der Bundesrepublik Deutschland.
2. Weil ich Tarik Aziz damals bewunderte, war der Vorname "Tarik" auf der Namensliste von meiner Frau und mir, wenn wir denn einen Sohn bekämen. Mit dem Sohn klappte das allerdings erst 2009 und er heißt heute auch nicht Tarik... ;-)
3. Was die Amis mit dem Irak machten, war ein eklatanter Bruch des Völkerrechts. Und niemand klagt bis heute die USA dafür an. Lediglich moralisch und das war's!
4. Zu Gebauers Aussage. Diese steigende Quote ziviler Verluste ist der veränderten "Arithmetik des Krieges" geschuldet. Vom Stellungskrieg mit verharrenden Fronten über den Blitzkrieg mit schnellen, tiefen Vorstößen ins (zivil bewohnte!!) Hinterland bis hin zum Krieg ohne richtige "Front", wo quasi das gesamte Land zum Kriegsgebiet wird.
5. Bleiben wir aber aktuell bei der Ukraine. Was schätzt du, wie hoch aktuell der Anteil der zivilen Toten zu den als Kombattanten Gefallenen ist? Ich schätze mal, unter fünf Prozent!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“