User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29834 von 32492 ErsteErste ... 28834 29334 29734 29784 29824 29830 29831 29832 29833 29834 29835 29836 29837 29838 29844 29884 29934 30334 30834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.331 bis 298.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Vorteil ist: Du hast Informatik studiert. Das befähigt dich zu logischem Denken!

Mein Vorteil ist: Ich habe Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Politologie und Psychologie studiert. Zwei Abschlüsse.

Das befähigt mich interdisziplinär zu was?

Und wenn man dazu noch meine berufliche Vita kumuliert, bin ich nochmal was...? Richtig, ein unwissender, armer Schlucker mit einer großen Fresse!

Diene ich also somit nochmal wem zur richtigen Einschätzung von all dem, was "deinen Erfahrungshorizont" ausmacht?

Ich bin ganz Ohr...
    Zusatz, damit ich neben Dir nicht so kahl da stehe: ich habe auch das Seepferdchen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Russland gibt es keine Kakophonie wie hier, alles aus einem Guss. Ringtausch blabla und des und des hammwa nicht.
    Daran erkennt man das Russland ein Drecksloch ist.

Mitglied

Und warum ziehen wir nicht heute Bilanz? Was haben die "ruhmreichen" bolschewistischen Horden nach einem Jahr ihres völkerrechtswidrigen Überfalls auf die Ukraine eigentlich erreicht? Wo ist er, der von der ganzen Welt erwartete Sieg des neuen Sowjetimperialismus?
    Nur, das jede Medaille zwei Seiten hat.........damit stellt sich dann auch die Frage,
    wo ist der starke Russe"
    der nach der Ukraine gleich weiter angreifen sollte, d.h. Polen und die baltischen Länder?

Dieses Angstzenario war ja auch eine der Voraussetzungen für "unsere Waffenlieferungen", denn es hiess, die EU wird in der Ukraine verteidigt.
    Wo sind denn dann unsere "politischen Anpassungen" an die teilweise nicht mehr vorhandenen Voraussetzungen für unsere Waffenlieferungen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ah , kein Militärexperte , aber andauernd so tun als ob !

Wer schwurbelt denn hier die ganze Zeit herum was wie wo gemacht werden sollte ?
    Das ist kein Geschwurbel, das ist aufgrund meiner soliden Ausbildung, die auch auf diesem Gebiet durchlaufen habe. Auf was kannst du dich nochmal berufen, um hier mitreden zu wollen? Auf deine "Erfahrung"? Oder gar auf deinen "Verstand"? Oder bist du es vielleicht, die hier nur "rumschwurbelt"?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Direkt hinter Orban steht aber noch einer der nicht klatscht !
    Der Bulgarische Präsident protestiert auch gegen die EU Sanktionen, Kroatien ebenso massiv, macht nicht mit.

Veto: Sogar auf einer EU, NATO Website und die Deutschen Suppenkaspars schweigen, vertuschen

Bulgariens Präsident widersetzt sich Sanktionen gegen russischen Treibstoff, Hilfe für die Ukraine
    Swetoslaw Todorow..9. Februar 202315:42
    Im Einklang mit seiner üblichen Pro-Kreml-Rhetorik sagte Präsident Radev vor einem Brüsseler Gipfel, Bulgarien werde sein Veto gegen europäische Sanktionen gegen die Verwendung russischer Kernbrennstoffe einlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Direkt hinter Orban steht aber noch einer der nicht klatscht !
    Da gibt es noch mehr Länder wie Ungarn in der EU. Im fall Ukraine sind
    Griechenland, Bulgarien und Zypern auch nicht begeistert Strulinski
    zu unterstützen. GR befürchtet Angriff der Türkei und nicht von Seite der Russen.

Nietzsche
    Gast

Das ist kein Geschwurbel, das ist aufgrund meiner soliden Ausbildung, die auch auf diesem Gebiet durchlaufen habe. Auf was kannst du dich nochmal berufen, um hier mitreden zu wollen? Auf deine "Erfahrung"? Oder gar auf deinen "Verstand"? Oder bist du es vielleicht, die hier nur "rumschwurbelt"?
    Du hast doch mal für Deutschland gedient. Was würdest du machen, wenn deutsches Eigentum von den USA zerstört würde?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur werden alle Lieferungen - genauer: deren vage Versprechen - auf frühestens Ende 2023 datiert. Völlig irre ist ja, den Panther zu versprechen, der noch gar keine Zulassung / Prüfung hat und den niemand bedienen kann.

Natürlich wird es Mitte 2023 gar keine Ukraine mehr geben. Deswegen fallen die Zusagen so leicht
    Mitte 2023 wird es keine Ukraine mehr geben? Darauf "nagele ich dich fest"! Ich habe diesen Satz soeben in meinem Kalender für die 32. KW notiert. Dann bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und werde dich dann mit Freuden hier im Forum bloßstellen!

sunbeam
    Gast

Warum schreibst Du Verstand in Anführungszeichen?

Feigling !!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei dir müsste mein Freund Nietzsche öfter "vorstellig" werden. Oder du dürftestüber ein Wochenende die Spezialbehandlung in "Keller III" "genießen". (Wenn du aufgepasst hast weißt du, was ich damit meine!) Ich verspreche dir: "Danach" wärest du ein anderer Mensch...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer