User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29833 von 32492 ErsteErste ... 28833 29333 29733 29783 29823 29829 29830 29831 29832 29833 29834 29835 29836 29837 29843 29883 29933 30333 30833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.321 bis 298.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schreib doch nicht so einen Käse! Mir ist die Religion egal nur der Mensch zählt. Und andere Ergänzungen, mit neuen Fakten, aus anderen Ländern sind besonders wichtig

Soshana, schreibt hier wertvolle Beiträge wo ich nur die letzten aufzähle

hier rund um S. Hersh, North-Stream II

[Links nur für registrierte Nutzer]

oder hier

Soshana, schreibt hier wertvollste Beiträge, was auch Andere finden.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    soshana ist eine unserer Juwelen hier....
    Richtig !

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soshana ist Jüdin, der kann man nichts glauben.
    Jesus Christus saget zu den Juden: Ihr seid Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh 8,44).
    Und die Bibel lügt ja nie.. ja ja
    man sieht sich Oktober 2024

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt jetzt die korrekte und zugleich seriöse Interpretation dieses Artikels? Dieser Gebauer ist ein "Frieden schaffen ohne Waffen"-Idealist, der absolut alles, was mit Waffen zu tun hat, stigmatisiert und per se ablehnt. Das nenne ich weltfremd bzw. realitätsfern.
    Im Januar/Februar 2003 – also kurz vor dem herbei gelogenen Angriffskrieg der USA - war ich mit einer Gruppe „Friedensbewegter“ im Irak.
    Ein User eines Politikforums hatte eine Adresse gepostet, an die sich Interessierte dieser Reise wenden konnten. Ich tat das, zahlte die 1.000,-- DM Reisekosten, besorgte noch so viel wie möglich Medikamente als „Mitbringsel“ und ab ging es (Gruppenvisum).
    Obwohl wir z.B. auch Babylon besichtigen konnten, war es keine Urlaubsreise! Wir besuchten Kindergärten Schulen, Altersheime, Krankenhäuser …
    Auch in einem der Regierungspaläste waren wir, konnten dort mit Tarik Aziz sprechen. Am meisten beeindruckt und auch mitgenommen haben sicher nicht nur mich aber 2 Besuche:
    1) Ein Kinderkrankenhaus, in dem die Kinder aber wegen Mangel an Medikamenten kaum noch behandelt werden konnten. Wegen des Embargos starben in diesen Jahren ½ Million Kinder. Die US-Außenministerin Albright fand aber, „daß es das wert war“! Dort konnte man sehen, wie die sie begleitenden Mütter ihre Kinder nur noch in den Tod streicheln konnten!
    2) Besuch des Al-Amiriya-Bunkers, jetzt Gedenkstätte, in Bagdad. 1991 (2.Golfkrieg) war dieser zivile Bunker voll besetzt, als er Ziel 2er Spezialbomben der Amis wurde. Die erste dieser „Bunkerbrecher“ durchschlug die dicken Betonwände, die zweite schoß genau durch diese Öffnung. Es war eine sog. Vakuumbombe, die ungeheuren Druck erzeugte und Sauerstoff vernichtete. Innerhalb von Sekunden starben Hunderte Zivilisten, zumeist Frauen und Kinder. Auch nach Jahren noch zu sehen, wo die kleinen Kinder an den Wänden klebten. Angeblich wußten die Angreifer nicht, daß es ein ziviler Bunker war. Aber das ist bei solchen Aktionen wohl die übliche Entschuldigung der Amis, die Bombardierung der chinesischen Botschaft im Balkankrieg war ja auch ein Versehen.
    Vielleicht sollten all unsere nach Waffen rufenden Freiheitshelden mal solche Reisen machen, vielleicht würden sie dann doch etwas anders ticken. Deshalb hatte ich den Artikel gepostet und zwar in der Hoffnung, daß er für sich sprechen würde, eigentlich keiner Erklärung mehr bedarf.

Die wichtigste Aussage hier nochmal:
    Gebauer: „Seit langem kommen im Verhältnis immer weniger Soldaten um. Im Ersten Weltkrieg zählte man noch 10 Prozent tote Zivilisten, im Zweiten Weltkrieg waren es schon 50, im Vietnam-Krieg 70, und heute, in Afghanistan und im Irak, sind es 80 bis 90 Prozent.“
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die Deutschen - ein Volk von Hasenfüßen:
    Fast jeder vierte Deutsche (24 Prozent) würde im Kriegsfall so schnell wie möglich das Land verlassen.

Aber im Ausland zündeln ist ok.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso so lange warten?

Luftalarm über der ganzen Ukraine

Laut lokalen Medien sind Explosionen in Kramatorsk und Slawjansk in DNR sowie in den Regionen Dnipropetrowsk und Zaporozhye zu hören.

Lass uns doch Ende März Bilanz ziehen? Oder bist du feige dazu?
    Und warum ziehen wir nicht heute Bilanz? Was haben die "ruhmreichen" bolschewistischen Horden nach einem Jahr ihres völkerrechtswidrigen Überfalls auf die Ukraine eigentlich erreicht? Wo ist er, der von der ganzen Welt erwartete Sieg des neuen Sowjetimperialismus?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

und dann noch Offizierslaufbahn mit Abschluss als Latrinensturmbannführer?

Fehlte noch dein Studium in Kanalbau und Mistkäferkunde
    Du bist nur neidisch. Was ist daran so ungewöhnlich, in zwei Fachrichtungen studiert zu haben? Mein Vater ist Hoch- und Tiefbauingenieur. Und damals war es sogar noch Pflicht, zudem eine Maurerlehre abzuschließen. Akademische Bildung ist in meiner Familie etwas "normales"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kleiner Schwachkopf schwafelst nur vor dich hin....dein dummer Text hat nicht einmal einen Inhalt...außer....du weißt, wie es wirklich läuft...
    Warum erzählst du es nicht mal dem versammelten Forum, was alles wirklich läuft? Und belege es auch einfach mit Quellen...
    Also wie immer...nur Geschwafel von dir.
    Lass uns in Hamburg treffen, dann tauschen wir beide mal unsere "Belege" aus, du feiger Hund!

Er kann dir die Besuchszeiten der Anstalt sagen, wo er verweilt. Oder auch die Namen seiner Pfleger und der Zellennachbarn
    Auch mit dir Treffe ich mich gerne in Hamburg; aber es wird nur deutsch gesprochen und nicht russisch.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch mit dir Treffe ich mich gerne in Hamburg; aber es wird nur deutsch gesprochen und nicht russisch.
    Bekommste bald Kloppe vom ganzen HPF. Na ja kennste ja, von früher aus der Schule. Da haste auch ständig Klassenkeile bekommen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer