User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1240 von 2761 ErsteErste ... 240 740 1140 1190 1230 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1250 1290 1340 1740 2240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Elisabeth Faure Viard

Die "Verschwörungstheoretiker" hatten wieder einmal von Anfang an Recht. Es wird immer unglaublicher, nicht wahr?

Nicht geimpfte Frauen berichten von starken Schmerzen und Menstruationskrämpfen nach dem Geschlechtsverkehr mit ihren geimpften Ehemännern.

Dr. Naomi Wolf: "Pfizer-Dokumente zeigen, dass Frauen beim Geschlechtsverkehr mit geimpften Männern dem Impfstoff ausgesetzt sind".
    Zum ersten mal hat Dr. Henrion-Caude (8 Jahre mRNA-Forschung) vor eineinhalb Jahren darauf hingewiesen, daß Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte sind, da sie das Gift durch Körperflüssigkeiten weitergeben. Prof. Perronne, in dessen persönlicher Umgebung die Geimpften sterben wie die Fliegen, forderte, Geimpfte unter Quarantäne zu stellen. Sie seien eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal hat Dr. Henrion-Caude (8 Jahre mRNA-Forschung) vor eineinhalb Jahren darauf hingewiesen, daß Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte sind, da sie das Gift durch Körperflüssigkeiten weitergeben. Prof. Perronne, in dessen persönlicher Umgebung die Geimpften sterben wie die Fliegen, forderte, Geimpfte unter Quarantäne zu stellen. Sie seien eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Die Meinung von Dr. Hernrion-Caude liegt deinen Ausführungen zufolge eineinhalb Jahre zurück.

Keineswegs stelle ich deine Ausführungen in Frage. Nein

Existieren dazu Qellen?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Meinung von Dr. Hernrion-Caude liegt deinen Ausführungen zufolge eineinhalb Jahre zurück.

Keineswegs stelle ich deine Ausführungen in Frage. Nein

Existieren dazu Qellen?
    Ja, ein glänzendes Video im Internet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Stell es bitte ein, damit nicht jeder danach suchen muss.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Stell es bitte ein, damit nicht jeder danach suchen muss.
    Mach ich, wenn Du eine kurze Inhaltsangabe schreibst.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst das begreifen die nicht mehr.

Entführte und unterirdisch gehaltene Kinder zur Blutentnahme für die Reichen; HAARP schüttelt den halben nahen Osten durch; mRNS wurde von Bill Gates erfunden, um die Menschheit zu reduzieren; und Mobilfunk verursacht Gesundheitsschäden (natürlich physische, die tatsächlichen psychischen Schäden waren nicht gemeint...).

Und so geht es, Tag für Tag....

Die kapieren ganz einfach nicht, dass man mit solch hanebüchenem Schwachsinn jede wirklich angebrachte und auch berechtigte Kritik an Poilitik und Gesellschaft konterkariert und die Kritiker unglaubwürdig macht.

Sie begreifen es einfach nicht mehr.
    Wenn du mir bitte noch angibst, wer die berechtigte Kritik an der Spritzerei,
    Kriegstreiberei, den Staatsmedien in den Staatsmedien öffentlich vorbringt,
    werde ich dir glauben dass ich dumm bin. (AfD-Leute zählen da nicht,
    das bin auch ich).
    HAARP und Organhandel-Skandale zu bagatellisieren zeigt nicht gerade dass
    du dich gut informierst. Bestimmt gibt es auch keine "schmutzigen" Bomben
    und auch keine mit Uran versuchten, oder?
    Was würdet ihr "Sklaven" des Staates, die ihr meint fachlich viel Ahnung
    zu haben ohne uns Wahrheitsfinder, als Alu-Hütte verspottet, machen?
    Das will ich gar nicht schreiben, aber am Leben wäret ihr heute bestimmt
    nicht mehr.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In meiner Nachbarschaft bekam ein älterer Herr den Schnellkrebs nach der Impfung und war 6 Wochen später weg. Andere die Gürtelrose. Andere fielenvom Balkon. Kommtvon nichts, ich weiss. Nurdie 19% Übersterblichkeit kommt von was.
    Im TV wird nun häufig mit der Impfung gegen Gürtelrose geworben. Wie wärs mit einem Schuss, frisch vom Onkel Dockter?!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    HAARP und Organhandel-Skandale zu bagatellisieren zeigt nicht gerade dass
    du dich gut informierst. Bestimmt gibt es auch keine "schmutzigen" Bomben
    und auch keine mit Uran versuchten, oder?
    Was würdet ihr "Sklaven" des Staates, die ihr meint fachlich viel Ahnung
    zu haben ohne uns Wahrheitsfinder, als Alu-Hütte verspottet, machen?
    Das will ich gar nicht schreiben, aber am Leben wäret ihr heute bestimmt
    nicht mehr.
    Nicht ausgeschlossen, daß zum Thema Geoengineering demnächst ein paar interessante Fakten herauskommen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Im TV wird nun häufig mit der Impfung gegen Gürtelrose geworben. Wie wärs mit einem Schuss, frisch vom Onkel Dockter?!
    Bei dieser Werbung wird an die über 60-Jährigen appelliert sich die Gürtelrose
    Impfung zu gönnen. Kostenlos. Klar, was nichts kostet ist nicht viel wert. Vielleicht
    wollen sie noch Altbestände bei den Kassen abrechnen bevor die Impfung
    zur Gülle wird.
    Aber vermutlich geht es hier nur wieder darum, schneller die über 60-jährigen los
    zu werden. Gürtelrose ist gefährlich, aber nur in wenigen Fällen tödlich, meistens
    nur bei schweren Vorerkrankungen. Also wie bei mRNA. Die Vorerkrankten gespritzten
    hatten nach der Spritze nicht viel zum Lachen gehabt. Und wenn, dann meistens kurz.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich ganz entspannt schlafen, ohne bei jedem Zwicken im Körper sofort an Impfnebenwirkungen denken zu müssen. Diese "Pandemie" war ein Intelligenztest, den die Ungeimpften mit Bravour bestanden haben.
    Mache den Test schon seit ewigen Zeiten mit der Grippeimpfung, meine Hausärztin in Dresden hatte mir da abgeraten. Den richtigen Virus zu Treffen war und ist ein Lotto! Sie war wärend ihres Studiums im Serumwerk Dresden, wo jetzt Glaxo Smith Klein weiterproduziert. Werde in Zukunft auch auf Tetanusimpfung verzichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer