User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29813 von 32492 ErsteErste ... 28813 29313 29713 29763 29803 29809 29810 29811 29812 29813 29814 29815 29816 29817 29823 29863 29913 30313 30813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.121 bis 298.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]

Die Deutschen wollen laut neuesten russischen Erkenntnissen sogar den Nachfolger des Leo 2 schicken, und zwar den Panther KF51.

Fuer mich bedeutet das, dass Scholz wie Z den totalen Krieg mit Russland will.

[...]

Man koennte fast den Eindruck gewinnen, zumal ja Z vorhin im EU-Parlament vom totalen Krieg der EU und des Westens gegen Russland gesprochen hat.
    Würde Selenskyj dazu auch das deutsche Folg befragen - "WOLLT IHR DEN TOTAAAAALEN KRIEG!" -, wie bei den berühmten Vorfahren, die Antwort ist (alternativlos): "JAAAAAA!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du weißt doch, wo und in welches Gebäude meine Behörde in einem post-bolschewistischen Russland einzieht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Ukraine setzt inzwischen Kindersoldaten ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das tun sie schon seit einiger Zeit. Ihnen gehen die Soldaten aus. Offiziell haben sie 8 Mobilisierungswellen hinter sich, aber eigentlich sind es bereits 11 oder 12.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

8]*** die USA suchen eine Exit-Strategie um aus dem Ukraine-Krieg zu kommen ***

*** Die Studie der RAND-Corporation ist von Ende Januar, sie ist also noch sehr frisch. Trotzdem gibt es schon jetzt Meldungen, die darauf hindeuten, dass die USA nach Wegen suchen, die Empfehlung umzusetzen und einen Weg zu suchen, um aus dem Ukraine-Krieg herauszukommen. Ob die USA der ukrainischen Regierung das vorgeschlagen oder zumindest angedeutet haben, ist nicht sicher. Aber sie hält sich hartnäckig, gerade in Kiew. Dort wurde gemeldet, die USA würden über ein „koreanisches Szenario“ nachdenken, bei dem die Ukraine geteilt wird. ***

.

... ich @ Qualle .. kann mir schon vorstellen , daß in Washington diese gesamte Krise in der Ukraine , den Amerikaner vollkommen aus den Rudern geglitten ist und sie nun krampfhaft versuchen , dort den Kopf aus der Schlinge zu ziehen , denn Biden wird immer unpopulärer in den USA und seine Widerwahl steht auf dem Spiel ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Steiger dich nicht zu sehr rein. Alle wissen über ihn Bescheid. Er amüsiert mich, so wenn Wissenschaftler Ameisen beobachten
    mich ja auch und nein, ich steigere mich nicht rein, aber ich habe mich kürzlich wieder, durch eine doku im tv, mit dem schicksal helgolands beschäftigt, das war so schlimm, ich kenne die insel, und wie die helgoländer nix unversucht gelassen haben, ihre heimat aufzubauen und heute ist sie wieder wunderschön.

und dann kommt so ein astloch daher und will ......

ich finde das unverschämt, was der in seiner blödheit verlangt.

aber ich weiß ja, große gosch, nix dahinter aber lapaloma pfeifen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Also ARD, ZDF, RTL, Dreisat, SAT1, Prosieben, Sky Deutschland ... alles Staatsfernehen?
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass diese großartigen öffentlich rechtlichen irgendwie tendenziös berichten würden. Das sind doch die Guten oder?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der hat doch einen riesenvogel, wenn das der enerbanske liest, au weia.

die geschichte helgolands kennt er auch nicht, sonst würde er das nicht im kleinsten in erwägung ziehen.

ich habe inzwischen den verdacht, oder die gewißheit, der verarscht euch alle mit seinem gewäsch und grinst sich insgeheim eins.

der typ ist eine einzige gewollte provokation, stichelt, beleidigt, fetzt, wenn er nicht mehr weiter weiß unter die gürtellinie und und und ...

weißt es ja selber.

von wem wird der bezahlt, weil er immer gar so pünktlich hier im forum am arbeitsplatz hockt und dummes zeuchs schreibt?

naja, egal. ist und bleibt ein astloch.
    Ich kann ihn kaum noch unterdrücken, diesen unwiderstehlichen Drang, mich doch noch unsterblich in dich zu verknallen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das tun sie schon seit einiger Zeit. Ihnen gehen die Soldaten aus. Offiziell haben sie 8 Mobilisierungswellen hinter sich, aber eigentlich sind es bereits 11 oder 12.
    Wie kann denn das sein, dass sind doch die guten oder doch nicht? Das sind bestimmt fakenews... oder Fotomantagen? Sowas würde der heilige herr Selenky niemals zulassen!

Steiger dich nicht zu sehr rein. Alle wissen über ihn Bescheid. Er amüsiert mich, so wenn Wissenschaftler Ameisen beobachten
    So mag ich dich: ruhig, besonnen, deeskalierend. Es geht doch...

Mit den Weibern ist es da was völlig Anderes.... da ist oftmals innige Liebe mit im Spiel.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn kaum noch unterdrücken, diesen unwiderstehlichen Drang, mich doch noch unsterblich in dich zu verknallen!
    Also mit dem "knall", im sinne von einen "Knall" haben, könnte es eventuell hinkommen mein Herr? Was ist denn eigentlich ihre Mission in diesem Forum?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer