User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1237 von 2761 ErsteErste ... 237 737 1137 1187 1227 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1247 1287 1337 1737 2237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt redest du Klartext. Man macht halt was und erhält irgendein Ergebnis. Wenn ich so Knopflochmaschnen einstellen würde, gäbe es eben keine Knopflöcher. Bei Corona wusste man aber, was die mRNA - Spritzen anrichten würden. Es gab lange Tierversuche, bevor man das Zeug bei Menschen angewendet hat. Auch das Virus wurde gut präpariert, damit man einen Grund hatte, das Zeug zu spritzen.
    Es wird mir zwar allmählich zu blöd, mit einem Dummbabbler wie dir über solche Themen zu schreiben, aber wenn du auch nur ansatzweise verfolgt hättest und wüsstest, wann, wie, von wem und wozu die mRNS-Technik entwickelt wurde, käme so ein verschwörerischer Unfug nicht über deine Tastatur.

In diesem Sinne.... Helau, Alaaf, Narrhallamarsch.... etc. pp.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wozu einen (angeblich) passenden Namen neu erfinden?

Wie man das nennt, habe ich doch schon geschrieben: Rezidiv.

Kommt bei Krebserkrankungen leider, leider sehr häufig vor.
    Beliebt bei Faktencheck Informationsverteidigung

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmed.2021.798095/full#B8

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

'https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmed.2021.798095/full#B8
    Mit Tusche auf einem Röntgenbild herumklecksen könnte ich auch, wenn ich irgend einen unbekannten Zusammenhang "beweisen" wollte. Aber mir wäre dafür die Zeit zu schade.

Weshalb hast du nicht wenigstens ein Minimum an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit um einzugestehen, dass du bei deinem Assoziationsversuch bei der italienischen Sportlerin und Krebs ganz einfach daneben gegriffen hast?

Die Sportlerin, die seit etwa 20 Jahren trotz intensiver Therapie mit Krebs kämpft und bei der der Krebs trotz Therapie 2018 ihre Teilnahme an einer WM verhinderte, ist jetzt nicht wegen irgendwelcher Impfungen gestorben, sondern ganz offensichtlich hat der Krebs gewonnen.

Weshalb müssen Leute wie du ständig solche Fakes produzieren?

Mit Tusche auf einem Röntgenbild herumklecksen könnte ich auch, wenn ich irgend einen unbekannten Zusammenhang "beweisen" wollte. Aber mir wäre dafür die Zeit zu schade.

Weshalb hast du nicht wenigstens ein Minimum an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit um einzugestehen, dass du bei deinem Assoziationsversuch bei der italienischen Sportlerin und Krebs ganz einfach daneben gegriffen hast?

Die Sportlerin, die seit etwa 20 Jahren trotz intensiver Therapie mit Krebs kämpft und bei der der Krebs trotz Therapie 2018 ihre Teilnahme an einer WM verhinderte, ist jetzt nicht wegen irgendwelcher Impfungen gestorben, sondern ganz offensichtlich hat der Krebs gewonnen.

Weshalb müssen Leute wie du ständig solche Fakes produzieren?
    Wieso Fakes? Ich habe nur das wiedergegeben, was im Mainstream steht. Alles andere hast du dir herbeihaluziniert.
    Und das Foto stammt aus einer Studie, die Faktenchecks krampfhaft zu verharmlosen versuchen.

'https://www.oe24.at/coronavirus/vorwuerfe-zu-mutiertem-coronavirus-jetzt-reagiert-pfizer/543586569

Pfizer entwickelt Viren, für die er Spritzen verkauft und der Mainstream scheitert kläglich daran, diese Info zu widerlegen. Ein Zirkusspaß wie bei Nachinterpretationen von Baerbocks Wähler- und Kriegsansichten.

Wieso Fakes? Ich habe nur das wiedergegeben, was im Mainstream steht. Alles andere hast du dir herbeihaluziniert.
    Natürlich hast du nicht wörtlich behauptet, dass der Krebs bei der italienischen Sportlerin durch die Impfung wieder gekommen sei. Natürlich nicht. So unvorsichtig bist nicht mal du.

Aber du hast es herbei assoziiert und dabei mit der Gutläubigkeit der Leser gerechnet. Das ist genau so verlogen wie ein Fake.

Und das Foto stammt aus einer Studie, die Faktenchecks krampfhaft zu verharmlosen versuchen.
    Wenn du auch nur etwas genauer hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, was für eine wirklich plumpe Fälschung diese angeblichen Röntgenbilder sind.

Nach drei Wochen (also angeblich nach der Boosterung...) war der große schwarze Fleck über dem linken oberen Lungenlappen (sollte vermutlich ein Bronchialkarzinom darstellen) völlig verschwunden.

Spontanheilung durch Impfung?

Ein Wunder, ein Wunder! Halleluja!

(Meine Güte, wie kann man nur mit derart dummen Fälschungen hier an Diskussionen teilnehmen wollen)
    Geändert von Chronos (09.02.2023 um 11:54 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Japan hatte einen Impfschaden, der publik wurde. Danach gabs eine riesige Impfskepsis. Bring mal was davon.
    Diese von dir behauptete Impfskepsis drückt sich nicht in Zahlen aus.
    Bei den Corona Daten ist das Gegenteil der Fall ([Links nur für registrierte Nutzer]) Wie hier in der Quelle zu sehen, haben sie eine vollständige Impfrate von 83.3%, Deutschland nur 76.4% ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Schaut man dann mal in die UNICEF Datenbanken, spiegelt deine angebliche Impfskepsis sich auch nicht wieder:
    Prozentsatz der vor Eisnschulung gegen Masern geimpften Kinder: 95% ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Prozentsatz der vollständig mit DTP durchgeimpften Kleinkinder und Säuglinge: 96% ([Links nur für registrierte Nutzer])

Gleichzeitig hat Japan die niedrigste Kindersterblichkeitsrate großer Industrienationen weltweit mit 2.42 je 1000, was übrigens deutlich besser als Deutschland mit 3.63 ist und deutlich unter Ländern mit niedrigeren Impfraten wie den USA mit 6.30.

Nietzsche
    Gast

....
    Zum eigentlichen Thema: Hier erleben wir das altbekannte Drama vom "Hinterher sind immer alle schlauer".
    ....
    Sollte man bei einer sich nur in kleinen Anfängen zeigenden Virus-Ausbreitung nun ganz einfach die Hände in den Schoß legen und tatenlos warten, wie sich das entwickelt (und womöglich keinerlei Prophylaxe betreiben), oder vorsorglich Maßnahmen dagegen ergreifen und eventuell sogar Impfstoffe entwickeln, die sich dann hinterher leider als unnötige Panikmache erweisen?
    Wie würdest du als verantwortlicher Politiker denn entscheiden?

...Zu Beginn weiss man nie, was sich aus einem neu entstandenen bzw. neu aufgetauchten Virus noch alles entwickeln wird.
    Wenn du im Besitz einer Kristallkugel bist, kannst du doch bei der demnächst entstehenden Zoonose* rechtzeitig informieren, ob sich daraus eine echte Epidemie entwickeln wird und prophylaktische Maßnahmen dringend empfohlen werden, oder ob das Ding im Sande verläuft....
    Immer dieses "Hinterher-alles-besser-wissen"....
    * = Apropos Zoonosen: Wir werden zukünftig noch viel mehr solcher Zoonosen erleben, denn die explodierende Anzahl der Menschen wird immer weiter den Tieren auf den Pelz rücken und dadurch auch mit immer mehr artfremden Krankheitserregern konfrontiert werden.
    So rum funktioniert das aber nicht. Hier sind die Leute nicht hinterher schlauer, sondern die waren vorher schon schlauer. Die ganzen Maßnahmen, und das hatte seinerzeit schon ABAS beschrieben, sind Wischi-Waschi. Da hätte man entweder den Kurs von China fahren müssen und alle zu hause einsperren müssen, oder es sein lassen. Die permanente Gängelung bis hin zu einer Impfpflicht in Österreich (die ja nur Angst und Verlustangst der Privilegien schüren sollte) war dann der Gipfel. Was in der Zeit mit den Leuten passiert ist, nur als EIN Beispiel: ICH durfte nicht zur Entbindung unseres Sohnes! Und ja, das halte ich für einen immensen Eingriff in meine Privatsphäre, in meine Freiheit, in die Freiheit meiner Frau. Egal was man mir jetzt anbieten könnte oder ob akzeptiert würde, dass die Maßnahmen für den Eimer waren, diese Erfahrung kann ich nicht mehr machen und die Gelegenheit ist weg. Für immer. Wie will man so etwas wiedergutmachen? Gar nicht! Wieviele Menschen sind während Corona als Pandemie beschrieben wurde nicht besucht? Ältere Menschen, die Angst vor dem Tod und vor Ansteckung hatten? Die von ihren Verwandten und Bekannten nicht mehr besucht wurden.

Und da sind wir hinterher alle schlauer? Kein bisschen!

Und dass Impfungen Nebenwirkungen haben, das wurde von Medien und Politik BESTRITTEN, VEHEMENNT BESTRITTEN! Das sind ganz einfach Lügen, und wenn Politiker, die sich auf das Wohl der Menschen und des Landes berufen lügen, dann sind die einfach abzusetzen. Aber scheinbar darf man lügen und betrügen, "zum Wohle des Volkes".Oder weil man dachte, es wäre zum Wohle.

Als verantwortlicher Politiker würde ich handeln. Und zwar alle bleiben zu hause bis klar ist, was wir da haben! Und wenn man das weiss, dann entsprechend handeln. Anders geht es nicht. Eine Impfung, die niemand vollumfänglich getestet hat, ist wohl nur eine Lösung für jene, die Angst haben.

Mir wurde gesagt, ich solle meine 2 und 4 Jahre alten Kinder impfen lassen, um Andere nicht zu gefährden. Denjenigen habe ich aber gesagt, dass ich sie einzig und alleine mit der Anwesenheit solcher SCHWACHKÖPFE nicht gefährden würde, die solch eine Meinung vertreten. Bei einer Sterblichkeit von 2 Kindern auf 1 Million an Corona soll ich einen Impfstoff ausprobieren mit nicht-näher-bekannten Nebenwirkungen? Würdest du das auch tun? So auf gut Glück? Das bezweifel ich stark.

Die daraufhin in Medien und Politik geführten Diskussionen setzten all jenen, die sich gegen so etwas wehrten ein Aluhütchen auf den Kopf. Ich sag dir mal was, weder ich noch meine ungeimpfte 70 jährige Schwiegermutter hier im Haus, noch meine Frau oder Kinder hatten bisher Corona. Komisch. Alle Anderen um uns herum, Familie, ehemalige Freunde, Bekannte, alle geimpft, alle schonmal Corona gehabt. Dabei glaube ich entgegen der hier im Forum herrschenden Meinung nicht, dass die alle Idioten sind. Sondern dass sie sich ihre Privilegien wiederholen wollten. Aber überlegen wir mal, die Leute dermaßen unter Druck setzen, dass sie sich etwas injizieren lassen, wovon sie nicht überzeugt sind, weil sie Angst um ihre Freiheit und Privilegien haben.... Das ist eine ganz tiefe Einmischung in die Grundrechte. Über Jahre in Kauf genommen und soll nun einfach verschwinden unter dem: "Wir haben es doch die ganze Zeit nur gut gemeint."

Wo war die höchste Sterblichkeit? Bei ü50? Alle ü50 bleiben zu hause! Wo war da die soziale Verantwortung? Wo war da die Solidarität dieser Gemeinschaft? Nein, selber wollte man nicht auf das Leben verzichten. Das sollten alle gemeinsam!

Und jetzt sollen alle gemeinsam vergessen, dass "wir" uns wie bei der Welle und 1984 in einen faschistischen, entwürdigenden, herablassenden Mob verwandelt haben, der ausgrenzte und schikanierte und einfach mal 5e grade sein lassen....

Niemals!

Natürlich hast du nicht wörtlich behauptet, dass der Krebs bei der italienischen Sportlerin durch die Impfung wieder gekommen sei. Natürlich nicht. So unvorsichtig bist nicht mal du.

Aber du hast es herbei assoziiert und dabei mit der Gutläubigkeit der Leser gerechnet. Das ist genau so verlogen wie ein Fake.

Wenn du auch nur etwas genauer hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, was für eine wirklich plumpe Fälschung diese angeblichen Röntgenbilder sind.

Nach drei Wochen (als nach der Boosterung...) war der große schwarze Fleck über dem linken oberen Lungenlappen (sollte vermutlich ein Bronchialkarzinom darstellen) völlig verschwunden.

Spontanheilung durch Impfung?

Ein Wunder, ein Wunder! Halleluja!

(Meine Güte, wie kann man nur mit derart dummen Fälschungen hier an Diskussionen teilnehmen wollen)
    Nicht mal Faktenchecks behaupten, das Foto wäre gefälscht, du Schlaumeier.

Und zu dem Turbo-Krebs: die Vermutung steht im Raum, dass einige Chargen der Prörre Krebs verstärken, z.B. BNT162b2. Nicht mehr und nicht weniger, verlange bitte keine Beweise von mir, du Hobby-Staatsanwalt.

Zitat Zitat von https://correctiv.org/faktencheck/2022/01/21/nein-ein-fachartikel-beweist-nicht-dass-auffrischungsimpfungen-das-krebswachstum-beschleunigen/
    Fazit: Aus dem Fallbericht werden in Sozialen Netzwerken falsche Schlussfolgerungen gezogen. Er belegt nicht, dass Auffrischungsimpfungen generell dazu führen, dass sich eine bestehende Krebserkrankung verschlimmert. Er zeigt auch nicht, dass Krebserkrankungen durch Impfungen gegen Covid-19 ausgelöst werden. Der Artikel berichtet von einem einzigen Fall, in diesem Fall liegt laut den Forschenden die Vermutung nahe, dass die Erkrankung bereits vor der Impfung bestand und eine Auffrischungsimpfung zu einer Verschlechterung geführt haben könnte.

Nicht mal Faktenchecks behaupten, das Foto wäre gefälscht, du Schlaumeier.
    Was dieses ominöse Faktencheck behauptet, interessiert mich nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang mit den beiden Röntgenbildern.

Da fand eindeutig und unwiderlegbar eine gravierende Fälschung mittels Tuscheklecksen statt. Ein Beispiel habe ich bereits genannt. Geschätzte 10 oder gar mehr dieser wirklich plumpen Fälschungen kann ich erforderlichenfalls auch noch auflisten.

Und zu dem Turbo-Krebs: die Vermutung steht im Raum, dass einige Chargen der Prörre Krebs verstärken, z.B. BNT162b2. Nicht mehr und nicht weniger, verlange bitte keine Beweise von mir, du Hobby-Staatsanwalt.
    Da stehen noch viele anderen Vermutungen im Raum.

Wenn man jeder dieser größtenteils schwachsinnigen Vermutungen zwecks Aufklärung nachgehen würde, müsste man ein größeres Büro voller Investigatoren beschäftigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer