User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29717 von 32492 ErsteErste ... 28717 29217 29617 29667 29707 29713 29714 29715 29716 29717 29718 29719 29720 29721 29727 29767 29817 30217 30717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.161 bis 297.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    G. Schröder (SPD ) hat die Rechte der Arbeiter komplett versengt. Durch die Schaffung der HARZ4 Gesetze wurde die Grundlage geschaffen für Leiharbeit und 1 Euro Jobs. Eines der schlimmsten Elemente dieser Harz4 Gesetze ist die "Bedarfsgemeinschaft", wo alle Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft zusammen gerechnet werden. Konkret bedeutet das: Macht dein Kind eine Ausbildung, muss er sein Geld dem Jobcenter abgeben... ich meine das was behalten werden darf ist ein "Freibetrag" von 160 Euro.
    Ja, so ist es. Diesen Mann kann man aus meiner Sicht als absoluten Hochverräter bezeichnen. Was der dem deutschen Volk angetan hat das gab es vorher und nachher nicht mehr. Der übelste Deutsche Politiker seit wasweißich. Grinsekater von Gazprom und Putins Kasperle und wie als eine Botschaft mit einer Asiaten zusammen. Der Mann hatte einen klaren Plan. Geschäftlich mit Russland, privat mit China. Nein, blöd war der nicht, das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach einem ordentlichen Mahnverfahren kann im Anschluss daran ein gerichtliches Mahn- oder ein Klageverfahren einleitet werden. Des Weiteren werden in diesem "Stadium" zumeist Inkasso-Unternehmen beauftragt und man kann darüber hinaus jederzeit eine anwaltliche Unterstützung beauftragen.

Ich bin kein Versicherungsexperte aber ich weiß, dass man sich in Deutschland so gegen ziemlich alle Schäden absichern kann. Ob die Versicherung dann zahlt und vor allem wann, steht auf einem anderen Blatt.
    Früher schieb ich 3 Mahnungen und schickte dann meine Frau zum Amtsgericht - Zahlungsbefehl. Kostete 21,50. Dann gings Seitens Amtsgericht bis zum Kuckuck, wenn er nicht widersprochen hat. Und das Widersprechen haben sie regelmässig versäumt. Dann kam der Kuckuck, und ich hatte mein Geld. Aber Anwalt - Pingpongspielen mache ich selbst auf einer Tischtennisplatte, nicht mit teuren Anwälten

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Für Kommunen hab ich auch schon was gemacht, klappte sehr gut, die Finger weglassen sollte man von Sachen ab Bundesland aufwärts.
    Mit Kommunen geht es besser, weil man normalerweise mit denen am Biertisch sitzt und die sowieso mit im Boot sind, also rein die finanzielle M o t i v a t i o n teilen. Besprechungen mit gattin werden auf den malediven gehalten, weil man sich da besser konzentrieren kann als in Leuna. Da wird freilich gut gezahlt. Du musst jetzt nichts schreiben was man nicht schreiben darf, aber ich wette alles, du hattest auch deine guten Beziehungen zu den Kommunarden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Diesen Mann kann man aus meiner Sicht als absoluten Hochverräter bezeichnen. Was der dem deutschen Volk angetan hat das gab es vorher und nachher nicht mehr. Der übelste Deutsche Politiker **
    .. NEIN und absolut NEIN !! die Agenda von Schröder war damals absolut richtig , da gibt es nix drüber zu streiten , die Machtbefugnisse wurden endlich für die Arbeitgeber aufgebaut , Arbeitsunwillige und Chaoten konnten schnell entlassen werden , ab ins HARTZ-Gesetz ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

G. Schröder (SPD ) hat die Rechte der Arbeiter komplett versengt. Durch die Schaffung der HARZ4 Gesetze wurde die Grundlage geschaffen für Leiharbeit und 1 Euro Jobs. Eines der schlimmsten Elemente dieser Harz4 Gesetze ist die "Bedarfsgemeinschaft", wo alle Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft zusammen gerechnet werden. Konkret bedeutet das: Macht dein Kind eine Ausbildung, muss er sein Geld dem Jobcenter abgeben... ich meine das was behalten werden darf ist ein "Freibetrag" von 160 Euro.
    Es war die FOLGE einer falschen Steuer - und Gesetzgebung. Er hat den Schlamassel nur verarbeitet. Geschaffen haben es seine Vorgänger.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der gemeine Ukrainer der zwangsrekrutiert wurde und keinen Kampf möchte, tut mir leid. Insgeheim gibt es sehr viele Ukrainer, die mit Russland sympathisieren. Sie dürfen nur nichts sagen, ansonsten verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen.

Wenn Bakhmut befreit wird, werden die armen Zivilisten, die von den Bandera und Asow Geschmeiß festgehalten wurden, jubeln. Die Stadt wird wie Mariupol aufgebaut werden und das Leben dort wird blühen.
    Zig Milliarden werden investiert und die neuen russischen Oblasten werden prosperieren.

Nichtsdestotrotz muss der Schlange der Kopf in Kiew abgeschlagen werden. Deshalb muss Putin diese Sache bis zum Ende durchziehen und das gesamte Land von dieser westlichen Höllenbrut befreien.
    Auf das niemals mehr ein westl. Land ihre Krallen in die Ukraine steckt.
    Ich bin sowieso zu der Ansicht gelangt, dass Russland wegen der grossen Zerstoerungen im Donbass und den anderen angeliederten neuen russischen Oblasten eine neue Millionenstadt in der Region gruenden und errichten sollte.

Es sollte eine wunderschoene und moderne russische Stadt werden, eine russische Metropole, die wie ein Leuchtfeuer Russland die Zukunft in Eurasien weisen sollte.

In Anlehnung an Peter den Grossen wuerde ich der neuen Millionenstadt den Namen "St.Putinsburg" verleihen.

Das waere auch ein Signal an die NWO im Westen.

Von der historischen Wichtigkeit fuer das heilige Russland sehe ich Putin auf einer Stufe mit Peter dem Grossen und Stalin.

Deshalb dieser Ehrenname.

Es ist also von mir nicht ironisch gemeint.
    Geändert von Soshana (07.02.2023 um 13:06 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die russischen Kaempfer und Soldaten beeindrucken mich sehr, vor allem ihr Mut und ihre Entschlossenheit. Es werden sehr viele Entbehrungen auf sich genommen.

Moege der Sieg ihrer sein !

Interessanter aktueller Frontbericht mit Video aus Russland:

Russische Kämpfer erzählten von der Panikflucht der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe von Kremennaja

Voenkor "Izvestia" Poltoranin zeigte Aufnahmen der Situation in der Gegend von Kremennaja und sprach mit russischen Kämpfern

7. Februar 2023, 14:48 Uhr

Am Dienstag, den 7. Februar, teilte der Kriegsberichterstatter der Iswestija, Oleksiy Poltoranin, Aufnahmen der Situation an der Frontlinie im Gebiet Kremennaja der Volksrepublik Luhansk (LPR).

"Jetzt bewegen wir uns auf die russische Panzergruppe zu. Vor ein paar Tagen haben wir diesen Abschnitt passiert. Damals war es sehr laut, jetzt ist es noch leiser. Die Front verschiebt sich tiefer", sagte Poltoranin.

Das russische Militär berichtete dem Journalisten von der Lage an der Front.

Laut einem Soldaten der 4. Brigade des 2. Armeekorps der Streitkräfte der Russischen Föderation mit dem Rufzeichen Sumer ist der Beginn der Stille an der Kampfkontaktlinie mit Gefahren behaftet, da sich die Streitkräfte der Ukraine (AFU) zu diesem Zeitpunkt auf einen neuen Angriff vorbereiten können.

"Die Stille ist angenehm, aber gleichzeitig angespannt. Wir verstehen selbst, dass der Feind jetzt seine Kräfte dort neu gruppieren wird. Also hören wir nicht auf, wir ziehen weiter. Wir schlagen weiter zu, hindern den Feind daran, ein Nachschubgebiet zu schaffen und die Kampfbereitschaft wieder aufzunehmen", sagte Schumer.

Er stellte auch fest, dass das russische Militär an der Frontlinie in der Region Kremennaja oft die Flucht ukrainischer Militanter aufzeichnet. Ihm zufolge verlassen Nationalisten ihre Positionen in Gruppen und gehen in die Wälder.

"Es gibt eine panische Flucht des ukrainischen Militärs. Gruppen taumeln durch den Wald, in Abschnitten von bis zu fünf oder sechs Personen. Es gibt keinen allgemeinen Widerstand entlang der gesamten Frontlinie. Nun, Artillerieduelle führen nur", sagte der Kämpfer.

Einen Tag zuvor hatte der Militärexperte, Ex-Oberstleutnant der Volksmiliz der Volksrepublik Luhansk (LPR) Andrij Marotschko auch festgestellt, dass die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine aufgrund der Offensive des russischen Militärs im Gebiet von Kremennaya desertierten. Ihm zufolge gibt es in der Richtung Kremensk ein niedriges moralisches und psychologisches Niveau des ukrainischen Militärs.

Er stellte auch fest, dass die ukrainische Seite Einheiten in das Gebiet geschickt hat, um ihre eigenen Truppen abzuschrecken, aber sie bewältigen die Aufgabe nicht.

Am 3. Februar sagte der Militärexperte Vladislav Shurygin, dass die Offensive der russischen Streitkräfte im Gebiet von Svatovo und Kremennaya von großer strategischer Bedeutung sei. Ihm zufolge stören offensive Aktionen die Pläne der Ukrainer ernsthaft und verändern die gesamte Konfiguration.

Der Beginn der Offensive der Streitkräfte der Russischen Föderation in der Nähe von Svatovo und Kremennaya in der LVR wurde am Vortag, am 2. Februar, im Verteidigungsministerium der Russischen Föderation gemeldet.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt nur noch 8 Mio. junge (unter 45-jährige) Nettosteuerzahler der BRD, die nicht beim Staat beschäftigt sind.

---
    Es geht immer schneller bergab

Gut geimpft, natürlich und Ungeimpfte sind ganz Böse

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

wie ist es mit ukrainisch russischen einheiten?
    Die gibt´s auf beiden Seiten. Diejenigen die auf russischer Seite kämpfen, verachten die Kiewer Junta und wollen mit Moskau in Frieden zusammenleben bzw. haben ihren Wohnort in den neuen Oblasten.
    Auf ukr. Seite kämpfen Russen, die zuvor schon einen Groll auf Putin hatten und sich dem Westen anbiedern wollen.

Der Feind der NATO bzw. der rotfaschistischen NWO bereitet in der Ukraine anscheinend eine neue Verteidigungslinie vor ?

Der Kommandeur von "Akhmat" kündigte die Vorbereitung der Streitkräfte der Ukraine auf den Rückzug in die LVR an

Akhmat-Kommandant Alaudinov: Die Streitkräfte der Ukraine bereiten eine zweite Verteidigungslinie in der LVR vor einem möglichen Rückzug vor.

7. Februar 2023, 14:43 Uhr

Die Streitkräfte der Ukraine (AFU) bereiten eine zweite Verteidigungslinie in der Volksrepublik Luhansk vor einem möglichen Rückzug vor. Am Dienstag, den 7. Februar, sagte der Kommandeur der Spezialeinheit "Akhmat" und stellvertretender Kommandeur des 2. Armeekorps der Volksmiliz der LVR Apty Alaudinov.

"Ich denke, die Frage ist eindeutig, dass sie wegziehen müssen. Sie bereiten Positionen vor, die zweite Verteidigungslinie, die Staffel wird vorbereitet. Ich denke, sie verstehen auch, dass sie nachgeben müssen. Der Feind ist aktiv am Bau der zweiten Staffel der Verteidigungslinie beteiligt ", sagte er in der Sendung des Fernsehsenders "Russia 1".

Alaudinow sagte, dass Kiew neue Reserven überträgt, insbesondere aus den Richtungen Charkiw und Cherson, aber schwere Verluste erleidet und versucht, seine Positionen zu halten.

Ihm zufolge entwickelt sich die Situation im Verantwortungsbereich der russischen Streitkräfte günstig.

"Wie unsere Nachbarn auf der linken Seite (Volksrepublik Donezk. — Anm. d. Red.), wir kommen auch voran. Gestern wurde eine sehr ernste Festung eingenommen", fügte der Kommandant von Akhmat hinzu.

Am Tag zuvor, am 6. Februar, berichtete der Militärexperte, Ex-Oberstleutnant der Volksmiliz der LVR, Andrej Marotschko, dass die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine aufgrund der Offensive des russischen Militärs im Gebiet von Kremennaja desertierten. Ihm zufolge verlassen einige ukrainische Soldaten ihre Positionen, ohne nennenswerten Widerstand zu leisten. Marochko stellte fest, dass Einheiten in das Gebiet geschickt wurden, um ihre eigenen Truppen abzuschrecken, aber sie bewältigen die Aufgabe nicht.

Am 4. Februar sagte der Iswestija-Korrespondent Oleksiy Poltoranin, dass im Wald in der Nähe von Kremennaya Tag und Nacht Kämpfe stattfinden. Wie ein Soldat der 4. Brigade des 2. Armeekorps sagte, arbeitet schweres Gerät in diesem Gebiet, und es gibt auch Schießereien mit ukrainischen Militanten.

Zuvor, am 3. Februar, sagte der Militärexperte Vladislav Shurygin, dass die russischen Streitkräfte im Gebiet von Svatovo und Kremennaya von großer strategischer Bedeutung sind. Ihm zufolge stören offensive Aktionen ernsthaft die Pläne der Ukrainer und verändern die gesamte Konfiguration.

Der Beginn der Offensive der russischen Streitkräfte in der Nähe von Svatovo und Kremennaya wurde dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation am 2. Februar gemeldet.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer