die Asownazis schreiben folgendes
[Links nur für registrierte Nutzer]

die Asownazis schreiben folgendes
"[...] 24 Jeder nun, der irgend diese meine Worte hört und sie tut, den werde ich einem klugen Manne vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute; 25 und der Platzregen fiel hernieder, und die Ströme kamen, und die Winde wehten und stürmten wider jenes Haus; und es fiel nicht, denn es war auf den Felsen gegründet. 26 Und jeder, der diese meine Worte hört und sie nicht tut, der wird einem törichten Manne verglichen werden, der sein Haus auf den Sand baute; 27 und der Platzregen fiel hernieder, und die Ströme kamen, und die Winde wehten und stießen an jenes Haus; und es fiel, und sein Fall war groß. [...]
Matthäus 7 im Gesamten - Ein kraftvolles Paket:
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
In der Türkei sind auch schon mehrmals Häuser eingestürzt ganz ohne Erdbeben, wenn ich mich recht entsinne mehrstöckige relativ neu errichtete Gebäude.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
ich habe dort mal gearbeitet. Damals war schon die Vernichtung der Küste in Kusadasi, Didim nach Süden gesehen. Immobilien Geschäfte und Beton ohne Ende. Gestern sah ich mir die Küste an. Wie Albanien, vollkommen zerstört, durch Geldwäsche Bauten überall. Jeder Sachverstand ist verloren gegangen
Betrugs Bauten, ohne Beton Rüttler, wenig Zement, das kann nur schief gehen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Pruuuust.... Was für ein herrliches Eigentor! Schöner kann man es sich gar nicht mehr wünschen!
Ja, der Matthäus wusste noch nichts von HAARP. Wie sollte er denn auch.
Hochfrequenz war zu seiner Zeit noch gar nicht bekannt, und selbst wenn es das gewesen wäre, konnte man die benötigten Bauelemente noch gar nicht herstellen.
Aber jetzt kommt der Hammer: Obwohl es zu Zeiten von Matthäus noch kein HAARP gab, geschahen bereits schon Erdbeben, und teilweise was für welche. Da wären ganz üble Dinger drunter, teils sogar mit gewaltigen Tsunamis. Und das alles ganz ohne HAARP....
Und was sagt uns das? Die einzige Erklärung für dieses Phänomen ist, dass es zwingend der heutigen Volldeppen bedarf, die ganz natürliche Gründe für ein Erdbeben nicht mehr akzeptieren können, sondern aus irgendeinem, den modernen Geisteswissenschaften noch völlig unbekannten inneren Zwang heraus ums Verrecken eine HAARP-Anlage als einzige Ursache für ein ganz normales Erdbeben herbeispekulieren müssen.
Was ist das? Modernes Irresein? Oder einfach nur zuviel TV geguckt?
Wäre mal ein interessantes Studienthema für angehende Plüschologen.....![]()