User in diesem Thread gebannt : |
Stimmt. Ich war in islamischen Ländern in Urlaub. zB. Marokko und Türkei. Alles bestens. Aber die Musels hier sind fast alle radikalisiert. So viele Kopftücher wie in Berlin-Kreuzberg hab ich nicht mal in Istanbul gesehen. Entweder haben sie sich hier radikalisiert, oder zu und kommt nur der fanatische und radikale Bodensatz.

Die Islamisierung ist seit langem im Gange, unaufhaltsam schleicht sie sich mit ihrer fremden Glaubens- Fremdkultur in unsere Gesellschaft und somit in das unbeliebte Abendland ein -fortwährend- und von Politik geduldet...
Was bedeutet das?
Der autorisierte Staat STOPPT es nicht und der Büger muss wie immer die Konsquezen tragen.
Demokratie wird zum FREMD-Wort!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Fakt ist, dass der Hang, alle Völker gleichzuschalten, wie es die New World Order unter einer Weltregierung möchte, aus dem Monotheismus und damit aus dem Judentum stammt.
Der Unterschied zum Christentum und Islam ist nur, dass die Juden selbst sich als das auserwählte Volk ansehen, während davon nichts im Koran oder Neuen Testament steht, dass gewisse Ethnien höherwertiger wären und z.B. andere per Zinsen abzocken dürfen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.