User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29678 von 32492 ErsteErste ... 28678 29178 29578 29628 29668 29674 29675 29676 29677 29678 29679 29680 29681 29682 29688 29728 29778 30178 30678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.771 bis 296.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir bestimmt nur Einer und das ist mein Verstand.
    Dumm nur wenn man sich auf seinen Verstand nicht verlassen kann !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser kanadische Leo wird die entscheidende Wende auf dem Schlachtfeld bringen.

Ganz bestimmt.
    Die schicken Mountie McCool mit. Der reitet auf seinem Schimmel bis zum Kriml.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich vermute noch nicht angekommen, da der Luftfrachter nicht direkt nach Kiew flog. Ansonsten wäre er abgeschossen worden
    Die werden von einem hochqualifizierten polnischen Subunternehmer per Schiffsfracht angeliefert:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser kanadische Leo wird die entscheidende Wende auf dem Schlachtfeld bringen.

Ganz bestimmt.
    Soll!! noch nicht geliefert. im Video, ohne aktive Extra Panzerung. Medien Ente würde ich Sagen. Wegen Wärmebild Kameras, wertlos und Panzer Abwehr Raketten

Es sollen sogar 4 werden

Kanada liefert ersten Leopard-2-Kampfpanzer an die UkraineSo., 05.02.2023, 13.23 Uhr
    Der erste der vier von Kanada versprochenen Leopard-2-Panzern ist nach offiziellen Angaben auf dem Weg in die Ukraine. Kanada hatte Ende Januar verkündet, vor dem Hintergrund des russischen Angriffskrieges vier Leopard-2-Panzer aus deutscher Produktion an die Ukraine liefern zu wollen.
    Vor lauter Russland Geschwurbel, vergessen die Deutschen Ultra Idioten, das THW, in die Türkei und nach Syrien zu schicken, mit Erdbeben Spürhunden und Zelten. Doofi Deutschland, blendet Alles aus

Nach verheerenden Erdbeben: Putin spricht Assad und Erdoğan sein Beileid aus
    6 Feb. 2023 13:59 Uhr
    Mehrere heftige Erdbeben haben am Montag in der Türkei und in Syrien zu zahlreichen Opfern geführt und Verwüstungen angerichtet. Wladimir Putin sprach seinen Amtskollegen in den betroffenen Ländern sein Beileid aus und bot Unterstützung an

[Links nur für registrierte Nutzer]

+++ News zum Erdbeben +++
    Todeszahl in Türkei und Syrien steigt auf 2300
    Der Südosten der Türkei und eine Region im nördlichen Syrien sind von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Es gibt Hunderte Tote. Die internationale Gemeinschaft schickt Hilfen. Die News.

Wichtiger war: Russland Geschwurbel: Alles ganz Böse und Soll Artikel, der übelsten Verleumdung und Lüge, von immer den selben Corona, Kriegs Lügen Blättern. in den 70er Jahren, also vor 50 Jahren.

Peinlich die Katholische, Evangelische Kirche, der Papst, der diesen uralten Kirchenfürst nicht einladen Der ist wohl Alias:Kyrill I.Geboren am:
    20.11.1946, extrem gefährlich

Patriarch Kirill I. soll in der Schweiz für den KGB spioniert haben
    Artikel von Annette Langer • Vor 4 Std.

Unter dem Decknamen »Michailow« soll der russisch-orthodoxe Patriarch Kirill in den Siebzigerjahren in Genf für den KGB gearbeitet haben. Die Kirchen wissen von nichts, ein Neffe des Kirchenführers dementiert.

Patriarch Kirill I. soll in der Schweiz für den KGB spioniert haben

© YURI KOCHETKOV / EPA
    Seit 2009 steht Wladimir Gundjajew als Patriarch Kirill I. der russisch-orthodoxen Kirche vor. Er ist ein treuer Unterstützer des russischen Staatschefs Wladimir Putin, den er 2012 gar als »Wunder« bezeichnete. Der Kirchenführer hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Angriffskrieg auf die Ukraine für einen gerechten, ja notwendigen hält. Deswegen nahmen ihn die Ukraine, Großbritannien und Kanada auf ihre Sanktionslisten.

...Von Juli 1969 bis Februar 1989 hat Kyrills Akte bei der Schweizer Bundespolizei insgesamt 37 Einträge, die meisten betreffen Visaanträge und Einreisen. Zweimal soll allerdings vermerkt sein, dass der Priester in einem Verzeichnis von sowjetischen Funktionären stehe, »gegen die Maßnahmen ergriffen wurden«. Welche Maßnahmen das waren, wird nicht erläutert.**

Also ohne jeden Grund, denn damals gab es Listen, wenn Visas beantragt wurden

Und ein US Hochstabler, der seit Jahrzehnten nicht mehr in Russland war, ist der selbsternannte Gegen Kirchenfürst, mit Einreise Verbot nach Russland, Erinnert an CIA Chef Georg Tenet

Macht und Einfluss der russisch-orthodoxen Kirche
    Seit 1991 ist [Links nur für registrierte Nutzer] in dieser Position. Durch die griechische Diaspora in den USA und in Westeuropa sei Konstantinopel viel stärker mit Fragen der Moderne konfrontiert und versuche diesbezüglich eine gewisse Öffnung, so Moga. Die russisch-orthodoxe Kirche ist aber aufgrund ihrer Größe mächtig und einflussreich. Sie ist die an Gläubigen und Bischöfen stärkste orthodoxe Lokalkirche.

Wie tief die Spaltung ist, zeigte sich unter anderem 2016, als beim ersten Konzil mit allen orthodoxen Lokalkirchen seit mehr als 1.000 Jahren, vier Kirchen nicht teilnahmen – darunter die russisch-orthodoxe. Die Konflikte entzünden sich aber auch an der Haltung zur Ökumene, die Kyrill vehement ablehnt sowie auch daran, wer befugt ist, die Autokephalie (die kirchenrechtliche Unabhängigkeit von anderen Lokalkirchen) zu verleihen.

Und die Ukraine hat dann nochmal einen Nazi, SBU Chef der Kirche

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es geht weiter mit dem Fordern:
    Medien: Ukraine fordert von Israel Verurteilung Russlands und 500 Millionen US-Dollar an Hilfe

6 Feb. 2023 17:29 Uhr

[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aaalso, elegant im sinne des geneigten betrachters ist meine suzi nicht, sie bockt nicht, schluckt nicht soo viel, mault nicht und paßt in die kleinste parklücke.

aber sie hat noch wohlgerundete ecken und kanten und, vor allem wichtig!, runde und freundliche! augen.

nicht so wie die neueren karren, die dich beim entgegenkommen schon mit den giftpfeilen aus den scheinwerfern fast bereits töten. waaaah ....
    Dies ist unserer seit 1-1/2 Jahren:

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deinen Avatar mit dem vermotzten Junge so ansehe, so würde ich ihm aus meinem Bücherregal die gebundene Ausgabe der Josefine Mutzenbacher empfehlen; der Junge sollte endlich mal Hand an sich legen und dabei entspannen....
    Der Redneck empfiehlt Bücher für Kinder !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß den links liegen, der hat heute seine tage und hupft wieder mal in sämtlichen strängen rum mit seinen einzeilern.

kann aber auch am wetter liegen, daß er spinnt.
    Bei dem hab ich immer wieder den Eindruck, dass der seine Tage 24/7/365 hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dies ist unserer seit 1-1/2 Jahren:

google mal nach dem suzuki wagon r, das ist meiner seit 22 jahren.

ich wollte ein bild einstellen, da sagte der pc no!

aber jetzt, guggsch du :

es hat geklappt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Redneck empfiehlt Bücher für Kinder !
    Oskarchen hat mal wieder unterm Rock seiner Mutter vorgelugt und Spitzfindigkeiten in die Welt geplärrt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer