Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Soll!! noch nicht geliefert. im Video, ohne aktive Extra Panzerung. Medien Ente würde ich Sagen. Wegen Wärmebild Kameras, wertlos und Panzer Abwehr Raketten
Es sollen sogar 4 werden
Vor lauter Russland Geschwurbel, vergessen die Deutschen Ultra Idioten, das THW, in die Türkei und nach Syrien zu schicken, mit Erdbeben Spürhunden und Zelten. Doofi Deutschland, blendet Alles ausKanada liefert ersten Leopard-2-Kampfpanzer an die UkraineSo., 05.02.2023, 13.23 Uhr
Der erste der vier von Kanada versprochenen Leopard-2-Panzern ist nach offiziellen Angaben auf dem Weg in die Ukraine. Kanada hatte Ende Januar verkündet, vor dem Hintergrund des russischen Angriffskrieges vier Leopard-2-Panzer aus deutscher Produktion an die Ukraine liefern zu wollen.
Nach verheerenden Erdbeben: Putin spricht Assad und Erdoğan sein Beileid aus
6 Feb. 2023 13:59 Uhr
Mehrere heftige Erdbeben haben am Montag in der Türkei und in Syrien zu zahlreichen Opfern geführt und Verwüstungen angerichtet. Wladimir Putin sprach seinen Amtskollegen in den betroffenen Ländern sein Beileid aus und bot Unterstützung an
[Links nur für registrierte Nutzer]
+++ News zum Erdbeben +++
Todeszahl in Türkei und Syrien steigt auf 2300
Der Südosten der Türkei und eine Region im nördlichen Syrien sind von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Es gibt Hunderte Tote. Die internationale Gemeinschaft schickt Hilfen. Die News.
Wichtiger war: Russland Geschwurbel: Alles ganz Böse und Soll Artikel, der übelsten Verleumdung und Lüge, von immer den selben Corona, Kriegs Lügen Blättern. in den 70er Jahren, also vor 50 Jahren.
Peinlich die Katholische, Evangelische Kirche, der Papst, der diesen uralten Kirchenfürst nicht einladen Der ist wohl Alias:Kyrill I.Geboren am:
20.11.1946, extrem gefährlich
Patriarch Kirill I. soll in der Schweiz für den KGB spioniert haben
Artikel von Annette Langer • Vor 4 Std.
Unter dem Decknamen »Michailow« soll der russisch-orthodoxe Patriarch Kirill in den Siebzigerjahren in Genf für den KGB gearbeitet haben. Die Kirchen wissen von nichts, ein Neffe des Kirchenführers dementiert.
Patriarch Kirill I. soll in der Schweiz für den KGB spioniert haben
© YURI KOCHETKOV / EPA
Seit 2009 steht Wladimir Gundjajew als Patriarch Kirill I. der russisch-orthodoxen Kirche vor. Er ist ein treuer Unterstützer des russischen Staatschefs Wladimir Putin, den er 2012 gar als »Wunder« bezeichnete. Der Kirchenführer hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Angriffskrieg auf die Ukraine für einen gerechten, ja notwendigen hält. Deswegen nahmen ihn die Ukraine, Großbritannien und Kanada auf ihre Sanktionslisten.
...Von Juli 1969 bis Februar 1989 hat Kyrills Akte bei der Schweizer Bundespolizei insgesamt 37 Einträge, die meisten betreffen Visaanträge und Einreisen. Zweimal soll allerdings vermerkt sein, dass der Priester in einem Verzeichnis von sowjetischen Funktionären stehe, »gegen die Maßnahmen ergriffen wurden«. Welche Maßnahmen das waren, wird nicht erläutert.**
Also ohne jeden Grund, denn damals gab es Listen, wenn Visas beantragt wurden
Und ein US Hochstabler, der seit Jahrzehnten nicht mehr in Russland war, ist der selbsternannte Gegen Kirchenfürst, mit Einreise Verbot nach Russland, Erinnert an CIA Chef Georg Tenet
Macht und Einfluss der russisch-orthodoxen Kirche
Seit 1991 ist [Links nur für registrierte Nutzer] in dieser Position. Durch die griechische Diaspora in den USA und in Westeuropa sei Konstantinopel viel stärker mit Fragen der Moderne konfrontiert und versuche diesbezüglich eine gewisse Öffnung, so Moga. Die russisch-orthodoxe Kirche ist aber aufgrund ihrer Größe mächtig und einflussreich. Sie ist die an Gläubigen und Bischöfen stärkste orthodoxe Lokalkirche.
Wie tief die Spaltung ist, zeigte sich unter anderem 2016, als beim ersten Konzil mit allen orthodoxen Lokalkirchen seit mehr als 1.000 Jahren, vier Kirchen nicht teilnahmen – darunter die russisch-orthodoxe. Die Konflikte entzünden sich aber auch an der Haltung zur Ökumene, die Kyrill vehement ablehnt sowie auch daran, wer befugt ist, die Autokephalie (die kirchenrechtliche Unabhängigkeit von anderen Lokalkirchen) zu verleihen.
Und die Ukraine hat dann nochmal einen Nazi, SBU Chef der Kirche
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es geht weiter mit dem Fordern:
[Links nur für registrierte Nutzer]Medien: Ukraine fordert von Israel Verurteilung Russlands und 500 Millionen US-Dollar an Hilfe
6 Feb. 2023 17:29 Uhr
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich