User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29590 von 32492 ErsteErste ... 28590 29090 29490 29540 29580 29586 29587 29588 29589 29590 29591 29592 29593 29594 29600 29640 29690 30090 30590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.891 bis 295.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #295891
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ahh ok du meinst das Video

    ich guck mal:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #295892
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ahh ok du meinst das Video

    ich guck mal:


    ]
    .. genau dieses ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #295893
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon;[URL="tel:11509019"
    11509019[/URL]]Diese Drecksäue wollen jetzt zum dritten mal einen Weltkrieg anzetteln.
    Kannst Du die Sxheisse auch mal übersetzen. Mal ist ja ok, aber wir sind kein Froschfresserforum.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #295894
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, ich sehe es, für die Bundesbahn. Das erklärt natürlich vieles.

    Auch eine Diesellok braucht Strom. So wie ein Auto mit Dieselmotor auch Strom braucht. Nur stellen sich solche Fahrzeuge den Strom selbst her, den sie brauchen und sie können sogar noch Überschuss wegspeichern fürs Anspringen. Da staunst du, ein Wunder, oder?
    Die Diesellok erzeugt ihren Strom selber. Aber nicht den für die Signale und die Pumpen an den Stationen.

    Und nein, ich habe nicht für die Bahn gebaut. Lege lieber ein Ei.

  5. #295895
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Diese Drecksäue wollen jetzt zum dritten mal einen Weltkrieg anzetteln.
    Schon Marlene Dietrich hat davor gewarnt, schon 1962 wo ich geboren wurde & was haben wir gelernt ? NICHTS ?

    Man kann es nicht oft genug wiederholen, nur wann wachen die Menschen auf ?



    All diese Bonzen in ihrer Korruptheit gehören vor ein Weltgericht der Völker welche Krieg erleiden mußten !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #295896
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Sache mit den Ausgleichsfonds. Das Problem hatten wir in der Ex-DDR auch. Der Alteigentümer, der von der BRD bereits entschädigt worden war, kam nach der Wende zurück, schmiss den Bewohner aus dem Haus und wollte mit der Bude einen Reibach machen. Ich kenne so ein Häuschen, das bis heute leersteht und verfällt. Zu DDR-Zeiten war das ein wirklich gepflegtes Haus. Eine wahre Schande! Auf einem anderen Grundstück sitzt der in Kanada wohnhafte Enkel des Alteigentümers, hat mit seinen Vorstellungen bereits sämtliche Mieter vertrieben und will das Grundstück seit Jahren zu einem nicht erzielbaren Preis verkaufen. Da sind viele Fehler gemacht worden, die man nicht wiederholen sollte. Damals, das halte ich den Akteuren zugute, wusste man es teilweise nicht besser.
    Lafontaine hat damals genau deswegen "Entschädigung vor Rückgabe" vorgeschlagen statt der von dern Kohl-Regierung durchgeführten "Rückgabe vor Entschädigung".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #295897
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon Marlene Dietrich hat davor gewarnt, schon 1962 wo ich geboren wurde & was haben wir gelernt ? NICHTS ?

    Man kann es nicht oft genug wiederholen, nur wann wachen die Menschen auf ?



    All diese Bonzen in ihrer Korruptheit gehören vor ein Weltgericht der Völker welche Krieg erleiden mußten !
    Ich wäre mir da nicht sooo sicher, ob Marlene Dietrich sich vor einen anti-US-amerikanischen Karren spannen ließe.
    Ich denke sie wäre heute eher so wie Herbert Grönemeyer... hier immer schön aus geschäftlichen Gründen auf "deutsch" machen, mental sich aber zu den westlichen Alliierten hingezogen fühlen, weil man sich selbst, ganz im Gegensatz zu den vorgeblichen Landsleuten, der Zeit voraus wähnt.

  8. #295898
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht sooo sicher, ob Marlene Dietrich sich vor einen anti-US-amerikanischen Karren spannen ließe.
    Ich denke sie wäre heute eher so wie Herbert Grönemeyer... hier immer schön aus geschäftlichen Gründen auf "deutsch" machen, mental sich aber zu den westlichen Alliierten hingezogen fühlen, weil man sich selbst, ganz im Gegensatz zu den vorgeblichen Landsleuten, der Zeit voraus wähnt.
    Was Du glaubst oder nicht spielt keine Rolle wenn man sich für den Frieden einsetzt und das hat damals Marlene Dietrich mit diesem Lied getan !
    Was willst Du denn noch verlangen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #295899
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Sxheisse auch mal übersetzen. Mal ist ja ok, aber wir sind kein Froschfresserforum.
    Gratuliere, zu blöd, einen Link aufzurufen, der zu einem Video mit Joe Biden führt, aber groß die Fresse aufreißen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #295900
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was Du glaubst oder nicht spielt keine Rolle wenn man sich für den Frieden einsetzt und das hat damals Marlene Dietrich mit diesem Lied getan !
    Was willst Du denn noch verlangen ?
    Hast ja recht. Sie hat getan was sie tun konnte für den Frieden.
    Am Ende hat sie all die Kriege nicht mehr ausgehalten, hat am Rad gedreht und Karl Lagerfeld in ihrem Pariser Appartement splitterfasernackt empfangen. Im Alter von 90. Eine deutsche Tragödie. Ich bin heute noch betroffen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben