"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Welche Drogenproblematik? Das Thema ist durch. Statt dessen hat der junge Mann die 10. Klasse wiederholt und mit 1+Auszeichnung angeschlossen und derzeit macht er sein Abitur. Leistungskurse Physik und Sport. Nebenbei läuft er mal eben mit seinem Lehrer um den hiesigen See(gute 10 Kilometer) und macht einarmige Liegestütze aufm Badewannenrand.
Derartige Leistungen dürften einem Drogenkonsumenten nicht gelingen.
Wollen wir uns nochmal über deinen kaputtgespritzten Sohn/deine kaputtgespritzte Familie und dich, als Anstifter zu einer Straftat(Verletzung des Datenschutzes durch deine Tochter), unterhalten?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Bei Betriebsratswahlen fängt der Betrug schon an.
Bei uns im Betrieb da haben die mal ne Nummer abgezogen.
Ich habe dann mal bei DGB angerufen und denen das geschildert
Der Typ meinte das wäre So nicht machbar und Ich sollte mich an den Wahlleitung wenden .
Ich sagte ihm das was da passiert ist war die Wahlleitung .
Dann war kurz ruhe
Dann sagte der Typ vom DGB , ja dann war wohl doch alles ok
In jungen Jahren kam der Bezirksvertreter von der Gewerkschaft am nächsten tag , und meinte zu mir
Einer muss immer Quer schiessen
Ich fragte Ihn dann ob er als betrüger weiss was Demokratie überhaupt bedeutet
Man hat der ne Fresse gezogen.
Aber die sitzen so fest im Sattel da kommt schon keiner dran.
Erst als er im Suff die Sekretärin vermöbelt hat , wurde er dann mit Pomp wegen seiner Gesundheit frühzeitig in den Ruhestand geschikt.
Als Ich der gewerkschaft gekündigt habe rief mich der Ortssekretär auch an und meinte nur ich würde schon sehen was ich davon hätte und das ich noch sehen würde das ich se brauchte.
Ich hab den nur gesagt , komm vorbei und ich sag dir was du danach brauchst, den Krankenwagen .
Und in den ganzen Parteien gibt es den gleichen Filz
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Zunächst einmal hat das Deutsche Reich Stalins Invasionsarmee von 5 Millionen Soldaten frühzeitig gestoppt. Das war auch ein präventives Wehren. Das vergisst das Kommunistena...... Putin allerdings den Russen heute zu sagen. Abgesehen davon weiß er ganz genau, dass die BRD kein souveräner deutscher Staat ist und Scholz und Co. im Auftrag fremder Mächte handeln - und uns bewusst in einen fremden Krieg treiben wollen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Putin hat nicht damit angefangen.
Deutschland wird sowieso immer unbeliebter. Was hhätte Scholz also daran hindern können zu sagen: wenn jemand Leos liefern will - bitte. Aber Deutschland liefert keine.Im Gegenteil. Deutschland Medien- und Politprominenz hatte eher ein Problem damit dass ein neuer Panzer "Panther" heißen soll. Weil Geschichte und so ....
Ich sag dir was noch kommt. Die Ukraine wird Wartungspersonal für die Leopard benötigen. Und wir werden schicken. Schon sind wir mittendrin statt nur dabei. Und Putin wird die Leos auch nicht abschießen sondern Stück für Stück einsammeln um sie später mal bei Gelegenheit zu präsentieren.
Ahh, da ist ja wieder das beliebte Wort in der BRD-Propaganda: Krude. Kruuude. Und der kleine BRD-Mitläufertrottel fühlt sich bei der Benutzung dieses Wortes gleich um mindestens 50 IQ-Punkte intelligenter, überlegener als der in der Systempropaganda dargestellte Gedankenverbrecher, der damit belegt wird.
Was Putins Geschichtsverständnis angeht, könnte der BRD-Zwergdackel Schlummifix auch von einem kruden Geschichtsverständnis der russischen Untermenschen als Ganzes sprechen. Aber noch ist es nicht ganz so weit, man nähert sich dem aber mit riesigen Schritten. Und je mehr Andersdenkende der kleine BRD-Trottel mit dem Wortzauber krude belegen kann, desto elitärer fühlt er sich selber. Das ist nicht nur das Motto viel Feind viel Ehr, sondern noch weitaus primitiver ein im Kern esoterisch-magisches Denken auf dem Niveau von Buschmännern. Man glaubt an die geradezu magische Macht der Wörter, weil man ja selber davon zutiefst beeindruckt ist und es nachäfft.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
MAFIA halt... die USA ist zu einer Mafia verkommen! Wobei, ich muss mich
entschuldigen.... Eine MAFIA würde solche saue rein niemals tun. Das ist eine
gefährliche, satanische Bande ohne Skrupel. Wir wissen alle z.B wer den IS
gegründet und aufgerüstet hat um die Region zu destabilisieren: DIE USA.
So gesehen waren die USA für die unmenschlichen und brutalen Kopfabschneide-Akte,
DIE VERANTWORTLICHEN. Die CIA ist quasi die Schattenregierung der USA. 1975
kam dazu ein guter Spiegel Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
CIA: »Amerikas unsichtbare Regierung
15.06.1975, 13.00 Uhr • aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Mitternacht in der Dominikanischen Republik. Generalkonsul Henry Dearborn, ranghöchster Diplomat der USA auf der Kariben-Insel, war auf der Heimfahrt von einer Party des nationalchinesischen Botschafters.
Da geriet der Amerikaner -- auf einer einsamen Straße entlang der Küste -- in eine Polizeisperre. Dearborn und Begleitung mußten aussteigen, wurden ohne jede Erklärung gefilzt -- und durften weiterfahren.
Erst eine Stunde später erfuhr der Diplomat, warum er gestoppt worden war: Die Polizei hatte nach einer Mörder-Bande gefahndet -- und die meldete sich nun bei ihm per Telephon. Was die Anrufer im einzelnen sagten, weiß Dearborn nicht mehr, an den Inhalt ihrer Botschaft aber erinnert er sich genau: »Trujillo ist tot, wir haben es geschafft.«
Dearborn kabelte die Nachricht sofort nach Washington weiter und legte sich beruhigt schlafen: Er kannte die Attentäter, er hatte zuvor selbst monatelang Kontakt zu ihnen gehabt und wußte, daß ihnen seine eigene Regierung überaus wohlwollend gegenüberstand, daß sie die Attentäter vermutlich sogar über sein eigenes Generalkonsulat mit Waffen versorgt hatte. Absender: Amerikas Geheimdienst »Central Intelligence Agency« (CIA).
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.