User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29482 von 32492 ErsteErste ... 28482 28982 29382 29432 29472 29478 29479 29480 29481 29482 29483 29484 29485 29486 29492 29532 29582 29982 30482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.811 bis 294.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

den Soldaten fällt es nicht leicht die Panzer abzugeben,
    evtl. wissen sie schon was den Panzern blühen wird ...

Pistorius ist auch zu sehen,
    die Panzer werden der Presse vorgestelt, bevor sie von deutschen Boden aus zum Töten in den Osten geschickt werden
    das FDP Wesen sorgt für Ersatz, solange die nicht selber drin sitzen sollten, sollte denen das doch egal sein. Ich bin ja mal auf den echten Kriegseinsatz dieser fahrenden Computer gespannt, die Russen werden sicher ihre Vorkehrungen getroffen haben

hier gibt es ein Video dazu

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das FDP Wesen sorgt für Ersatz, solange die nicht selber drin sitzen sollten, sollte denen das doch egal sein. Ich bin ja mal auf den echten Kriegseinsatz dieser fahrenden Computer gespannt, die Russen werden sicher ihre Vorkehrungen getroffen haben

hier gibt es ein Video dazu

Sehr wahrscheinlich werden die Verantwortlichen das Versagen auf Fehlbedienung zurückführen. Ich ahne es bereits...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es Betrug gibt , aber ich habe gelernt , das sachen die man machen kann auch gemacht werden.
    Ob Wahlbetrug natürlich viel verändert ist dann ne andere Frage
    Wenn ein Altenheim mal komplett eine Partei wählt wird das sicher nicht das Gesamtergebniss verändern .
    Und es gibt sicher viele Wahllokale wo auch nicht betrogen wird

sorry , aber mach dochmal deine Augen auf

In Berlin war das so offensichtlich , und trotzdem gibt es immer noch genug Politiker die die Gerichtsentscheidung nicht Akzeptieren wollen.Und wenn du mit dem richtigen zusammen in einen Wahllokal bist kann auch betrogen werden.
    Selbst wenn alles ehrlich gezählt wurde , zum schluss gibt der Wahlleiter das durch , und wenn der sich ein bisschen vertut wird das nur auffallen bei einer Kontrolle.
    Und glaubst du da würde jemand zugeben das in jeden Wahllokal was niicht gestimmt hat ?

Wenn dann waren es wie üblich bedauerliche Einzelfälle.
    Wenn einer zuviel stress macht kann man auch dafür sorgen das der in zukunft ruhig gestellt wird.
    Das fängt schon bei Betriebsratwahlen an das Betrügen .
    du solltest bei der nächsten Wahl Wahlhelfer sein oder beim auszählen mit schreiben und dann das Ergebnis im Internet nachlesen, ihr habt von der Praxis keine Ahnung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich werden die Verantwortlichen das Versagen auf Fehlbedienung zurückführen. Ich ahne es bereits...
    Oder die Ukros haben diese falsch bedient und eingesetzt. Wie bei der Blamage, als die Türken die Panzer verloren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dann werde ich einen Chinon entkorken, den Wein der Befreiung.
    Ich werde schottischen Single Malt trinken. Die Highlands überleben

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und die Rufe in der russischen Bevölkerung nach einer härteren Gangart werden immer lauter.

Nach 1945 fahren deutsche Panzer wieder gegen Russland! Man kann es nicht fassen, was gerade passiert. Nicht nur historisch fatal, sondern das wird noch viele Jahre im Gedächtnis der Russen bleiben.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die zerstörten Leos während der Siegesparade auf dem roten Platz präsentiert werden.
    die zerstörten Leopard 2 - Panzer auf dem roten Platz
    wären ein Beweis das Deutschland am Krieg gegen Russland beteiligt ist
    und gleichzeitig ein Antrieb innerhalb Russlands zur Verteidigung Russlands vor Deutschland,

es würde alles nach Plan der USA und evtl. auch Putins laufen,

[Links nur für registrierte Nutzer] , es sind zuviele Idioten unterwegs, u.a. auch die Soldaten die die Leo 2 jetzt einfach so in den Krieg schicken,

was sollte man jetzt als Kriegsgegner in DE bzw. Europa tun ?

mit schwebt Brasilien / Südamerika vor ...

ok da gibts dann andere Probleme ...

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dieser Frage?
    Wo hat Putin etwas von Atomwaffen gesagt?
    „Es ist unfassbar, aber eine Tatsache: Wir werden erneut mit dem deutschen Panzer Leopard bedroht.“Wie im Zweiten Weltkrieg werde wieder auf dem Boden der Ukraine mit deutschen Waffen gegen Russland gekämpft, sagt Putin. Wie im Zweiten Weltkrieg werde man sich auch heute in der Ukraine wehren. „Wir haben etwas, womit wir antworten. Und mit der Anwendung von Panzertechnik ist die Sache nicht erledigt. Das sollte jeder verstehen“.

Putin hat ein krudes Geschichtsbild, das ist bekannt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Victory Nuland, hat auch bestätigt, das die Sprengung der North Stream Pipeline, eine Sache der Jo Biden Adminstration war, womit sich die US Regierung, als Terroristen Organisation nur noch bestätigt. Da sind die Banditen wierder stolz, wie bei der Ermordung von Saddam und Gadaffi. Und was hat es Ihnen geholfen, dem grössten Verbrecher Syndikat der Welt? Nichts! Der $ ist als Leitwährung praktisch schon abgelöst, der Einfluss im Grossteil der Welt ist weg
    Amerika hat sich zu einer weltweit agierende MAFIA verwandelt ... einer MAFIA (Syndikat) mit einem Monster, dem militärisch industriellen Komplex. Ein Monster, das immer hunger hat. Auch kulturmäßig kommt nur noch MÜLL rüber, die Menschen sind demoralisiert und seelisch kaputt.

Das hier ist Amerika ... kaputte Städte, Drogen, Kriminalität... zerstörte Menschen überall. Kein Wunder bei dieser satanischen Sekte, die die USA im Würgegriff hat:

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Oder die Ukros haben diese falsch bedient und eingesetzt. Wie bei der Blamage, als die Türken die Panzer verloren.
    Deren Einsatz wird die Gesamtlage kaum beeinflussen. Der Image-Schaden indes ist groß!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Amerika hat sich zu einer weltweit agierende MAFIA verwandelt ... einer MAFIA (Syndikat) mit einem Monster, dem militärisch industriellen Komplex. Ein Monster, das immer hunger hat. Auch kulturmäßig kommt nur noch MÜLL rüber, die Menschen sind demoralisiert und seelisch kaputt.

Das hier ist Amerika ... kaputte Städte, Drogen, Kriminalität... zerstörte Menschen überall. Kein Wunder bei dieser satanischen Sekte, die die USA im Würgegriff hat:

und wer nicht mitmacht, wird umgelegt, wie Saddam, Gadaffi, oder gemobbt, manipuliert auch mit Mord wie in der Ukraine, Irak, usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer