User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29437 von 32492 ErsteErste ... 28437 28937 29337 29387 29427 29433 29434 29435 29436 29437 29438 29439 29440 29441 29447 29487 29537 29937 30437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.361 bis 294.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich möchte unserem Finanzminister ganz herzlich nachträglich zur Hochzeit mit dieser mutigen Frau gratulieren !

Niemand hat es vor ihr gewagt,- auszusprechen, was ja doch alle wissen sollten .

" Auschwitz wurde von der Rote-Armee-Fraktion befreit "

Kluges Weib hat der sich da rausgefischt .....
    Die dumme Baerbock ist noch dümmer :

Zitat :

Dennoch erklärte Baerbock gegenüber den Medien bei der UN-Klimakonferenz in Scharm el-Scheich: „Heute ist der Moment, wo wir uns ehrlich fragen müssen: Was sind die Folgen für mein Land? Aber auch: Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende (sic!) von Kilometern entfernt liegt ? „
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Regulierung, nicht Regelmentierung. Das ist etwas Grundverschiedenes; Ersteres bedeutet eine strukturelle Ordnung vorzugeben, Zweiteres hat einen unterdrückenden Charakter.

Keynes meinte den Staat als Ausübender im Hinblick auf marktwirtschaftliche Regulierungen, da ein absolut freier Markt sich selbst lediglich anhand des Parameters Gewinnmaximierung reguliert. Dem ist alles Andere untergeordnet, so auch sämtliche sozialen Aspekte. Der reine Kapitalismus verhält sich in seinem freien Spiel der Kräfte nun mal asozial und nicht sozial. Beispiel: siehe dich einfach nur mal um!
    Reglementierung passt. Ist Unterdrückung pur. Und mich umsehen - nein, nach Frankfurt, Offenbach, Hanau - da sehe ich mich nicht mehr um. Das sind No - Go - Städte. Diese Asozialregierung hats übersozial gestaltet: Eben Asozial. Weg von Marktwirtschaft ist eben so - und Deutschland ist sehr weit weg davon.
    Aber wir sind in der Ukraine, und da wird auch gebärbockt. Schön Waffen liefern, damit man Leichensäcke liefern kann - tolles Geschäft, Hypersozial.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich biete dir Hunderttausend Euro wenn du nachweist, dass die oben Genannten sagten, wir "...rüsten die Kiewer Terroristen hoch..."
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein ganz geschickter Krawallbruder , wenn du schreibst *** Deutschland rüstet keine "Kiewer Terroristen" hoch *** denn diese Aussage wurde nie gemacht ..
    ..
    .. @ admendment .... > du bist ein Lügner ..
    Geändert von Politikqualle (01.02.2023 um 19:29 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die dumme Baerbock ist noch dümmer :
    .. du willst doch wohl nicht behaupten, daß die Frau von dem Lindner dumm ist ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Reglementierung passt. Ist Unterdrückung pur. Und mich umsehen - nein, nach Frankfurt, Offenbach, Hanau - da sehe ich mich nicht mehr um. Das sind No - Go - Städte. Diese Asozialregierung hats übersozial gestaltet: Eben Asozial. Weg von Marktwirtschaft ist eben so - und Deutschland ist sehr weit weg davon.
    Aber wir sind in der Ukraine, und da wird auch gebärbockt. Schön Waffen liefern, damit man Leichensäcke liefern kann - tolles Geschäft, Hypersozial.
    Wir reden aneinander vorbei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ admendment .... > du bist ein Lügner ..

Tja, ich kann wirklich nichts dafür, dass du dich hier kleinmachst.

Da nützen auch die Großbuchstaben nichts mehr...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ..

Blöd kann gut lachen, denn der Artikel ist frei erfunden, was ja drinnen steht.

Er ist wie unter Hypnose“, sagte ein anonymer Verwandter von Yastrebov zur US-Zeitung „New York Times“. „Er hat keine Emotionen mehr.“

Blöd Tussi, die wohl in Berlin sitzt, darf auch was Sagen

Wie gefährlich dies ist, erklärt Olga Ramanova (51), Vorsitzende der Aktivisten-Organisation „Russland hinter Gittern“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel ist ein Paukenschlag, weil es in der Welt vorkommt. Waren doch diese Pressenutten, die am übelsten gegen Russland gehetzt haben und immer noch hetzen. Tausende Lügen auftischen und die dreckigste Propaganda für Kiew auffahren.

und jetzt auf einmal das Eingeständnis? Ein Redaktionsfehler? Wird der Journalist gefeuert?
    Was die ***********e von Anfang an schrieben, schreibt jetzt der Locus:

Der Westen will Putin ökonomisch in die Knie zwingen – und scheitert grandios

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat länger gedauert, als ich dachte, aber es dürfte bald vorbei sein. Bin mir echt nicht sicher, ob die Leos noch geliefert werden.

Wir reden aneinander vorbei.
    .. du willst hier mit Absicht im Forum die Beiträge auseinanderreißen und behauptest immer etwas , was nie geschrieben wurde , weil du ständig etwas neues erfindest ..
    ... du bist ein Krawallbruder ...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Westen will Putin ökonomisch in die Knie zwingen – und scheitert grandios
    Bin mir echt nicht sicher, ob die Leos noch geliefert werden.
    .. nix da mit Tierpanzer in die Ukraine , hat sich dann wohl ausgebäärbockt ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer