User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1212 von 2761 ErsteErste ... 212 712 1112 1162 1202 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1222 1262 1312 1712 2212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur ein weiterer Versuch?! Ich war jahrelang Blutspender(0Rh-) und würde heutzutage nur noch Eigenblutspende machen. Ich will kein Blut oder Plasma von Fremden.
    Gefettet von mir?
    Bei einem schweren Unfall ( vor dem du verschont bleiben sollst ) auch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

.. Soweit ich in der Geschichte lese gab es überhaupt noch nie eine Hetze gegen gesunde Menschen. Vielleicht gegen kranke oder alles mögliche, aber eine Hetze gegen gesunde Menschen ist sicher eine Verschwörungsidee und keine Wirklichkeit.
    alles VTs waren die reine Wahrheit, du bist ein Realitätsleugner*Inn und total von der Propaganda verblödet (wahrscheinlich auch vorher schon )

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    alles VTs waren die reine Wahrheit, du bist ein Realitätsleugner*Inn und total von der Propaganda verblödet (wahrscheinlich auch vorher schon )

Interessiert so Leute, wie Nathan nicht.
    Genauso, dass wir im Krieg mit Russland sind.
    Mal wieder.

Er ist doch jetzt homo, alllove und hat einen Soldaten als Freund.
    Und der olle Cornjung hat sich in sein Avatar verknallt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir?
    Bei einem schweren Unfall ( vor dem du verschont bleiben sollst ) auch?
    Deswegen erwähnte ich die Eigenspende. Die kann man im Vorfeld machen.

Und ansonsten? Ich lebe gerne und erfreue mich an unseren Kindern, sicher. Aber ich klammere nicht am Leben. Wenn Morgen das Licht ausgeht, was solls?! Ändern kann ich es eh nicht.

Ich werde im Mai 56 und hab also meinen biologischen Horizont bereits überschritten, spüre den körperlichen Verfall jeden Tag. Da kannste auch nicht viel gegen tun. Ich genieße einfach nur die Zeit und lass mir blödsinnige Sachen einfallen. Mitm Rennquad durch die Gegend heizen zum Beispiel...oder ich male oder schreibe Gedichte oder kuschel und blödel mit meiner kleinen Tochter, damit die mal sagen kann "Mein Vater hat gefetzt!".

Mein Vater hat erst in meinem jetzigen Alter begriffen worauf es ankommt. Nachdem man ihm seine Bypässe gesetzt hatte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Deswegen erwähnte ich die Eigenspende. Die kann man im Vorfeld machen.

Und ansonsten? Ich lebe gerne und erfreue mich an unseren Kindern, sicher. Aber ich klammere nicht am Leben. Wenn Morgen das Licht ausgeht, was solls?! Ändern kann ich es eh nicht.

Ich werde im Mai 56 und hab also meinen biologischen Horizont bereits überschritten, spüre den körperlichen Verfall jeden Tag. Da kannste auch nicht viel gegen tun. Ich genieße einfach nur die Zeit und lass mir blödsinnige Sachen einfallen. Mitm Rennquad durch die Gegend heizen zum Beispiel...oder ich male oder schreibe Gedichte oder kuschel und blödel mit meiner kleinen Tochter, damit die mal sagen kann "Mein Vater hat gefetzt!".

Mein Vater hat erst in meinem jetzigen Alter begriffen worauf es ankommt. Nachdem man ihm seine Bypässe gesetzt hatte.
    Viel Spaß und genieße die Tage. Was die Eigenspende angeht, trägt man sein Plasma mit herum wenn man irgendwo verunfallt und dringend Blut gebraucht wird? Oder lassen die Ärzte das einfliegen im Urlaub oder irgendwo auf der Autobahn?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Viel Spaß und genieße die Tage. Was die Eigenspende angeht, trägt man sein Plasma mit herum wenn man irgendwo verunfallt und dringend Blut gebraucht wird? Oder lassen die Ärzte das einfliegen im Urlaub oder irgendwo auf der Autobahn?
    Geplante Operationen. Auf der Autobahn würde ich wahrscheinlich den Löffel weiterreichen. Und dann ist das eben so.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

das hat man natürlich immer bei sich , dummfix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Darf man solchen Fotzen einfach unvermittelt in die Fresse schlagen?!

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Darf man solchen Fotzen einfach unvermittelt in die Fresse schlagen?!
    wäre überlegenswert, vor allem der ist nichts passiert, die ist immer noch im BHSL für den MDR unterwegs, also in der Reichweite

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser;[URL="tel:11502808"
    11502808[/URL]]Darf man solchen Fotzen einfach unvermittelt in die Fresse schlagen?!
    Selbstverständlich, Gleichberechtigung und so. Immer das Geeier; Frauen wollen die gleichen Rechte, bekommen in meiner Welt auch die gleichen Pflichten. Immer die grosse Fresse, was sie alles können, aber wenn man sie dann an die Konsequenzen erinnert, empören sie sich. Widerlich!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer