User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29290 von 32492 ErsteErste ... 28290 28790 29190 29240 29280 29286 29287 29288 29289 29290 29291 29292 29293 29294 29300 29340 29390 29790 30290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.891 bis 292.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Punkt: Man kann diese nicht in wenigen Monaten richtig ausbilden. Wie auch, wenn schon eine Grundausbildung etwa 1 Jahr dauert, bestenfalls reduziert auf 6 Monate? Und dann sollen in dieser Zeit daraus gleichzeitig fähige Führer von Panzern werden? Wie realistisch das ist, sollte eigentlich klar sein. Hier werden Ukrainer einfach als Kanonenfutter, als Verbrauchsmaterial verheizt.

Von Kampfpiloten will ich gar nicht erst anfangen, da braucht es ein Mehrfaches an Zeit und Ausbildung.
    Im ungarischen Fernsehkanal DUNA werden Videos ausgestrahlt, die im Rest von Schwulropa undenkbar sind. Etliche Videos, wie Ukrainer mit Prügel, Hunden und Gewalt zwangsrekrutiert werden. Die sollen dann Panzer fahren lernen, wenn sie so unwillig sind? Die 10. Mobilisierungswelle scheint die zu sein, die nicht mehr funktioniert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und deswegen müssen die Russen weg?
    Die ist kurz davor zu sagen, dass Russen ja keine richtigen Menschen sind, weil sie nicht so "liberal" sind wie wir!

Eine Liberastin, wie sie nur der schwuldekadente Westen hervorbringen kann.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Flaschengeist hat das hier mal reingestellt:
    .. Danke dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Laut Beschreibung wird das Geschoss erkannt und durch ein abgefeuertes, das kurz vor dem Panzer explodiert, entschärft.
    Artellerie Geschosse sind erfassbar...aber wie weit das funktioniert weiß ich nicht.
    In einer Demo wurde das erfolgreich demonstriert.
    Aber das spielt letztlich keine Rolle, da die Kampfstärke der Russen ein vielfaches höher ist.
    Verluste wird es immer geben....am Ende ist die komplette Ukraine Schrott...und die Frauen werden alle in den Westen gehen müssen.
    wir werden ja wohl bald sehen ob die Demo auch in der Realität eintritt, wie will denn ein Panzer aus 5km Entfernung abgschossene Arigeschosse die im Dutzend auf ihn zu fliegen lokalisieren, geschweige denn abwehren

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Berechtigter Einwand aber dann doch reichlich unrealistisch. Was haben diese Tausenden von Panzersoldaten, es müssen Tausende sein um überhaupt taktisch irgendeine Wirkung zu haben, von strategisch will ich gar nicht erst anfangen, die ganzen 11 Monate gemacht? Da wurden 200.000 und mehr ihrer Kameraden getötet und sie warteten die ganze Zeit nichtstuend auf westliche Panzerlieferungen, um dann in Zukunft irgendwann mal los zu schlagen? Während Kiew mittlerweile Jugendliche und Halbgreise von der Straße entführt und zur Front schickt?
    Es ist ja nicht der Krieg der Ukraine, sondern nur der Mißbrauch der Ukraine durch den westen/nato.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir uns doch mal überraschen ob es den Russen gelingt, auch nur einen einzigen der schweren Panzer vor dem Fronteinsatz unschädlich zu machen.
    Warum nicht ein einziger Spion verwertbares Material an den Kreml übermitteln kann, werde ich dir jetzt nicht verraten. Aber du als Insider kommst bestimmt von ganz alleine darauf...
    Lieferung über Amazon Prime oder ebay mit Käuferschutz und versichertem Versand?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ist Dir absolut unbenommen, das so zu sehen..

Ich als Impfgegner und Gegner von staatlicher Einmischung hätte zu Corona-Zeiten nicht für alles Geld der Welt in Rußland oder China sitzen wollen...

Ist bei Dir sicher anders... obwohl ich das auch nicht glaube....
    ich bin nun zwangsgeimpft.
    warum?
    natürlich vööllig freiwillig. ja ja ...

was meinst du mit "bei Dir sicher anders"??
    ich denke der Begriff "terrorWELTherrschaft" ist klar genug, was ich von diesem Planeten halte und umfasst auch das Gebiet namens "russland" sowie das Konstrukt namens "China" oder "USA" und ähnliche flecken dieser WELT.

Es ist mir klar, dass meine Weltsicht plemplem erscheint, aber a) hat sie bzw. die Basis meiner Weltanschauung noch keiner widerlegen können und b) selbst wenn ich doch paranoid-schizophren sein sollte. warum beschäftigen sich dann Leute mit meinem gechwurbel? wenn nicht aus langeweile oder weil sie von sich selbst ablenken müssen))
    idioten wie meine wenigkeit es sein sollen, können eigentlich keinen nennenswerten schaden anrechten. es sei denn, man lässt es zu...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ist Dir absolut unbenommen, das so zu sehen..

Ich als Impfgegner und Gegner von staatlicher Einmischung hätte zu Corona-Zeiten nicht für alles Geld der Welt in Rußland oder China sitzen wollen...

Ist bei Dir sicher anders... obwohl ich das auch nicht glaube....
    Die Welt muss schön sein

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im ungarischen Fernsehkanal DUNA werden Videos ausgestrahlt, die im Rest von Schwulropa undenkbar sind. Etliche Videos, wie Ukrainer mit Prügel, Hunden und Gewalt zwangsrekrutiert werden. Die sollen dann Panzer fahren lernen, wenn sie so unwillig sind? Die 10. Mobilisierungswelle scheint die zu sein, die nicht mehr funktioniert.
    Und, wenn sie dann mit Gewalt an die Front getrieben wurden, warten im Rücken Schlawinkys Polit-Kommissare, damit bloß nicht desertiert werden kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die ist kurz davor zu sagen, dass Russen ja keine richtigen Menschen sind, weil sie nicht so "liberal" sind wie wir!

Eine Liberastin, wie sie nur der schwuldekadente Westen hervorbringen kann.
    Geschichte wiederholt sich - besonders in Deutschland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer