User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29287 von 32492 ErsteErste ... 28287 28787 29187 29237 29277 29283 29284 29285 29286 29287 29288 29289 29290 29291 29297 29337 29387 29787 30287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.861 bis 292.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Meinung !
    Für mich war das Dokument ein weiterer Augenöffner.
    Daß "Teile der Ukraine" mal russisch waren, ist klar, darum geht es aber nicht, und dazu muß man weiter in die Geschichte zurückgehen.

Hierhin =>
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist man hier (und damit bist nicht Du gemeint) der Auffassung, daß sich solcherlei "Landnahmen" immer mal wieder ereignen und generell so etwas wie "das Recht des Stärkeren" gelten soll.
    Völkerrecht ist abgeschafft und durch Gewalt ersetzt, und wie es aussieht, wird dieses mittelalterliche Primat der Gewalt auch noch bejubelt.
    Wer also die Atombombe hat, der hat das Sagen, auch wenn es der Falsche ist, der sie hat....und man schlägt sich rechtzeitig auf dessen Seite, um nicht selbst zum Opfer zu werden. Auf diese Weise wird die Welt im Dunkel versinken, ganz sicher.

Sehr richtig und sehr schade, die Deutschen sollten zusammenhalten, tun es aber nicht.

Mit den Militaria kennst Du Dich sicher besser aus.
    Warum fordern die Ukrainer Kampfflugzeuge? Ich habe nicht den Eindruck, daß sie nicht wissen, was sie tun.
    Natürlich. Fakt ist unbedingt, dass mehrere Bomberstaffeln auf den Aufmarsch das Blättchen wenden könnten. Nur dann startet eben Putin auch seine Luftflotte und so weiter. Das endet in logischer Folge wirklich in einem Atomkrieg, den hier nur ein paar ganz abgelaufene Spinner fordern.

Sicher ist es immer eine Frage, wer war wo zuerst da und hat einen C L A I M abgesteckt. Die Amerikaner haben es so gemacht, wie sie den Kontinent erobert haben und auch den selben grausamen Fehler, denn sie haben einfach gesagt, wir sind die ersten und was vorher war sind nur Viecher. Dabei waren die Indianer durchaus auch eine Kultur. Außerdem ist das ganze Thema sehr sehr gefährlich, weil es einen Staat israel gibt, was insgesamt für die ganze Welt ein Vorteil ist, abgesehen von dieser Kleinigkeit, dass der Boden unter dem Staat schon besiedelt war. Hat man vielleicht großzügig übersehen.

Im Grundsatz möchtest du bitte das Recht der Völker verstehen. Es ist nicht von einem Gott gemacht oder von der Natur. Ein Gottgesetz ist ein Himmelsfurz, ein Naturgesetz ist schon mehr, zum Beispiel die Schwerkraft. Ein Menschengesetz ist aber gar nichts. Das kann man sich ausdenken oder es bleiben lassen. So ist auch das Völkerrecht. Es interessiert ja überhaupt niemand. Es ist schlechter als Klopapier, über das auch jeder redet aber auch jeder benützt. Und wenn man es benützen WÜRDE, müsste man den Juden alles wieder wegnehmen und das Geschrei will keiner. Und man müsste die Indianer aus dem Reservat lassen und die Amerikaner einsperren. Und so weiter, du ahnst es, wohin das führt.

Weil es einfach so ist, dass alles erlaubt ist was den meisten gefällt. Wie im HPF in den alten Zeiten des Mobbing-Teams. Die haben die Moderatoren am Nasenring geführt und bestimmt, wer gesperrt wird durch tausende von Meldungen oder ewige Provokationen. Es ist eine neue Hochkultur im HPF, dass dies nicht mehr funktioniert. In der Welt draußen funktioniert es allerbestens.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil ihnen die Zeit wegläuft. Die Mordbrenner im Westen versuchen jetzt mit dem letzten Strohhalm, ihr Projekt zu retten. D.h. mit den Panzern wird eine letzte große Offensive Richtung Melitopol gestartet.
    Wenn sie zu lange warten, gibt es kein Kanonenfutter mehr.

Sobald die Panzer die Grenze überschreiten, werden sie noch auf den Zügen angegriffen!
    Genau deshalb sind ja etliche Buntenwehr-Patriot-Batterien nach Polen verlegt worden.

Die können von der polnischen Grenze aus ein Stück weit in die Ukraine hineinwirken und könnten, die Panzerverladung decken oder - aus reiner Notwehr und vorsichtshalber - auch russische Raketen abfangen, die in ihrer Reichweite Transporte bedrohen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Krabat wäre ein Mann und keine rothaarige Frau (die sind doch Hexen):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Florence Gaub hat Recht.
    Das wird auch in dem YT Kanal "1420" deutlich, wo Russen befragt werden, z.B. hier:

Russen sehnen sich nach Gewaltausübung des Staates wie in China und Nordkorea, und Korruption wird als größte Freiheit bezeichnet, mittels Bestechung sich aus allem rauskaufen zu können.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war ali, der hier einen alten Artikel fand von einem anderen User. Frag ihn mal. Ansonsten navy. Ich archiviere nichts und suche in meinen alten Beiträge nicht
    .. Danke dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Florence Gaub hat Recht.
    Das wird auch in dem YT Kanal "1420" deutlich, wo Russen befragt werden, z.B. hier:

Russen sehnen sich nach Gewaltausübung des Staates wie in China und Nordkorea, und Korruption wird als größte Freiheit bezeichnet, mittels Bestechung sich aus allem rauskaufen zu können.

Sei ehrlich, du verkaufst auf dem Markt auch gerne Einzelmeinungen so wie Putins 5. Garde.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau deshalb sind ja etliche Buntenwehr-Patriot-Batterien nach Polen verlegt worden.

Die können von der polnischen Grenze aus ein Stück weit in die Ukraine hineinwirken und könnten, die Panzerverladung decken oder - aus reiner Notwehr und vorsichtshalber - auch russische Raketen abfangen, die in ihrer Reichweite Transporte bedrohen.
    An den Grenzübergängen sind russ. Spione, die sofort alles melden. D.h. diese Transporte werden verfolgt. Moskau entscheidet dann, ob sie während des Transports zerstört werden, oder wenn sie in einem Depot ankommen.

Falls Patriot Raketen abgefeuert werden, sind sie legitime Ziele für russische Raketen.

GESPERRT

Willst Du damit sagen, navy arbeitet nicht an der Zerstörung der freien Welt?
    Welche Möglichkeit gibt es noch, was Du damit sagen willst?
    Daß es keine freie Welt gibt, daß die politischen und humanen Verhältnisse überall auf der Welt dieselben sind?
    Na, wenn das Deine Auffassung ist, ist es eben so.
    Meine ist es jedenfalls nicht.
    Ich will in keinem anderen Land leben, und wenn dann wäre es auch ein westliches Land.
    Das hatten wir doch schon: seit mindestens 400 Jahren TerrorWELTherrschaft der Psychopathen und du wirst die sadistischen Tentakel nicht davon überzeugen können, ihren Hunger zu unterdrücken. die Menschheit bzw. deren Herrchen hat sich vor allzu langer Zeit für die falschen Prinzipien entschieden und nun ist alles längst zu spät. da hilft nur noch ein Asteroid. alles schon hundertmal durchgekaut worden.

Glück gibt es nur im Privaten, aber es kann jederzeit genommen werden, siehe "Corona"...
    schnipps
    "Freiheit" weg! bzw. die freiheitEN

Mitglied Benutzerbild von Buella

Der irre Putin eskaliert immer weiter...

Bald darfst Du ihn in Deutschland begrüßen, denn genau das hatte er von Anfang an vor.
    Dein Wunsch nach Versklavung, Überwachung, kleptokratischer Regierung, mittelalterlichem Strafsystem, und vieles mehr, wird in Erfüllung gehen.
    Schließlich arbeitest Du an der Zerstörung und Denunziation der einst freien Welt..

Das mit der "christlichen Mutter" ist eine oft kolportierte Lüge, denn wie bekannt ist, gibt es eine zweite Mutter... und Putin klärt seine Herkunft nicht auf...

Oha!
    Ein psychoanalytisches Austreibungsvideo vom Papi vom Blauschopf Rezo für werdende Russenhasser im Nachschulalter im Soll-Style.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Diese Impfdemorkaten scheinen doch ganz nette und integre Personen zu sein...
    Vor allem so wunderbar verfassungs-konform und rechtsstaatlich?
    Woher kommt mir das nur bekannt vor?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und wer soll dann Buntland schützen und verteidigen während die in einem epischen Sturmlauf bis zum Pazifik durchbrechen?
    Amendment kämpft schon die ganze Zeit an der Front - und zwar hier, genau hier! Und seine Dienste sind wie stets gesellschaftlich "besonders wertvoll"!
    Aber er ist sich schon jetzt gewiss: ein "Summa cum laude" wird's diesmal nicht werden. Darf er denn wenigstens auf ein "rite" hoffen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer