.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich dachte, Krabat wäre ein Mann und keine rothaarige Frau (die sind doch Hexen):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weil ihnen die Zeit wegläuft. Die Mordbrenner im Westen versuchen jetzt mit dem letzten Strohhalm, ihr Projekt zu retten. D.h. mit den Panzern wird eine letzte große Offensive Richtung Melitopol gestartet.
Wenn sie zu lange warten, gibt es kein Kanonenfutter mehr.
Sobald die Panzer die Grenze überschreiten, werden sie noch auf den Zügen angegriffen!
Präzisionsgelenkte Munition als Artillerie-Granate oder von Flugzeugen abgeschossen sind eine Hausnummer, wogegen er keine Chance hat.
Eine von z. B. einer Haubitze abgefeuerte gelenkte Artillerie-Granante ist allein schon von der Ballistik her kaum abzuwehren.
Sie trifft das Ziel von oben kommend mit enormer Geschwindigkeit.
Z. B. so etwas:
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Willst Du damit sagen, navy arbeitet nicht an der Zerstörung der freien Welt?
Welche Möglichkeit gibt es noch, was Du damit sagen willst?
Daß es keine freie Welt gibt, daß die politischen und humanen Verhältnisse überall auf der Welt dieselben sind?
Na, wenn das Deine Auffassung ist, ist es eben so.
Meine ist es jedenfalls nicht.
Ich will in keinem anderen Land leben, und wenn dann wäre es auch ein westliches Land.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten