lol wann soll das denn gewesen sein? kurz vor der Jungsteinzeit ??Schließlich arbeitest Du an der Zerstörung und Denunziation der einst freien Welt..
lol wann soll das denn gewesen sein? kurz vor der Jungsteinzeit ??Schließlich arbeitest Du an der Zerstörung und Denunziation der einst freien Welt..
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1. Ihre Erfolge konnten sie nur erzielen, weil die Russen abgezogen sind! Selbst eine Rentnergang kann verlassene Geisterdörfer und Städte einnehmen.
2. Wieso zogen die Russen ab? Weil sie bereits mehrfach sagten, dass der Schutz jedes einzelnen Soldaten über alles steht! Sie hätten in Cherson bleiben und bis zur letzten Patrone kämpfen können, aber dann gäbe es auf beiden Seiten zig tausende Tote. Am Ende hätte sie die Stadt gehalten und dabei 10. oder 15.000 Soldaten verloren?
3. All die Gebiete werden wieder unter russischer Kontrolle kommen!
4. Kiew hat bez. Offensiven nichts zu entscheiden. Das machen die US-Generäle, die bei Zaluzhny sitzen und die SAS bei Strulle. Washington und London befehlen und die Koksnutte hat zu gehorchen.
5. Die Ukros haben keine Zeit mehr und halten nicht mehr lange durch, da ihnen das Kanonenfutter ausgeht. D.h. sobald die west. Panzer kommen, werden sie an die Front geworfen und ein letzter großer Aufgebot (ca. 50.000) starten eine Offensive.
Diese wird wohl im südlichen Frontabschnitt erfolgen. Höchstwahrscheinlich in Richtung Melitopol. Jetzt werden die Ukros im Schnellverfahren an die Panzer ausgebildet in Polen und in 2-3 Monaten versuchen sie es.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Danke für Deine Meinung !
Für mich war das Dokument ein weiterer Augenöffner.
Daß "Teile der Ukraine" mal russisch waren, ist klar, darum geht es aber nicht, und dazu muß man weiter in die Geschichte zurückgehen.
Hierhin =>
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist man hier (und damit bist nicht Du gemeint) der Auffassung, daß sich solcherlei "Landnahmen" immer mal wieder ereignen und generell so etwas wie "das Recht des Stärkeren" gelten soll.
Völkerrecht ist abgeschafft und durch Gewalt ersetzt, und wie es aussieht, wird dieses mittelalterliche Primat der Gewalt auch noch bejubelt.
Wer also die Atombombe hat, der hat das Sagen, auch wenn es der Falsche ist, der sie hat....und man schlägt sich rechtzeitig auf dessen Seite, um nicht selbst zum Opfer zu werden. Auf diese Weise wird die Welt im Dunkel versinken, ganz sicher.
Sehr richtig und sehr schade, die Deutschen sollten zusammenhalten, tun es aber nicht.Und wenn es einer liest wird er es als komplette Lüge aller zeiten bezeichnen und weiterhin die .ru Quellen ungefiltert austrinken.
Mit den Militaria kennst Du Dich sicher besser aus.
Warum fordern die Ukrainer Kampfflugzeuge? Ich habe nicht den Eindruck, daß sie nicht wissen, was sie tun.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer