User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29285 von 32492 ErsteErste ... 28285 28785 29185 29235 29275 29281 29282 29283 29284 29285 29286 29287 29288 29289 29295 29335 29385 29785 30285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.841 bis 292.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Schließlich arbeitest Du an der Zerstörung und Denunziation der einst freien Welt..
    lol wann soll das denn gewesen sein? kurz vor der Jungsteinzeit ??

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ....

Diese Impfdemorkaten scheinen doch ganz nette und integre Personen zu sein...
    Die Verbrecher zogen dann gleich weiter, in das nächste Profit Modell:Krieg, wie ich Anfang 2020 schrieb. Die selben Ratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also deutsche Politiker?

Jetzt laß mir diesen schönen Traum
    Wenn Dementi und Wirtuel an die Front gehen, dann wird alles gut....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die ukr. Verluste übersteigen selbst bei optimistischer Interpretation die Mannstärke der Bundeswehr. Das deutsche Heer wäre faktisch bis zum letzten Mann ausradiert. Zudem würde ich die Zahl der ukr. wehrpflichtigen Männer die sich mittels Auslandsflucht dem Mlilitär entziehen oder sich im Inland verstecken auch als Verlust buchen. Die zeitliche Darlegung der Verluste erklärt auch gut warum den Ukroheros nach ihrem letzten Geländegewinn bei Cherson auf einmal die Luft ausging und sie seit Monaten festhängen. Zeitweise waren sie im Siegesrausch, jetzt wird aber deutlich wie verlustreich die "Erfolge" waren. Dazu kommt noch das verbissende festhalten an Bachmut, was auch enorme Ressourcen verschlingt.

Wie schätzt du das verbliebende Offensivpotential der Ukros ein? Ich denke sie werden noch mal antreten, mit örtlicher Übermacht und frischen Leos.
    1. Ihre Erfolge konnten sie nur erzielen, weil die Russen abgezogen sind! Selbst eine Rentnergang kann verlassene Geisterdörfer und Städte einnehmen.

2. Wieso zogen die Russen ab? Weil sie bereits mehrfach sagten, dass der Schutz jedes einzelnen Soldaten über alles steht! Sie hätten in Cherson bleiben und bis zur letzten Patrone kämpfen können, aber dann gäbe es auf beiden Seiten zig tausende Tote. Am Ende hätte sie die Stadt gehalten und dabei 10. oder 15.000 Soldaten verloren?

3. All die Gebiete werden wieder unter russischer Kontrolle kommen!

4. Kiew hat bez. Offensiven nichts zu entscheiden. Das machen die US-Generäle, die bei Zaluzhny sitzen und die SAS bei Strulle. Washington und London befehlen und die Koksnutte hat zu gehorchen.

5. Die Ukros haben keine Zeit mehr und halten nicht mehr lange durch, da ihnen das Kanonenfutter ausgeht. D.h. sobald die west. Panzer kommen, werden sie an die Front geworfen und ein letzter großer Aufgebot (ca. 50.000) starten eine Offensive.
    Diese wird wohl im südlichen Frontabschnitt erfolgen. Höchstwahrscheinlich in Richtung Melitopol. Jetzt werden die Ukros im Schnellverfahren an die Panzer ausgebildet in Polen und in 2-3 Monaten versuchen sie es.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also deutsche Politiker?

Jetzt laß mir diesen schönen Traum
    Du hast dieselben Träume?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Panzer bringen die Wende herbei. Aber nichts da, die Panzer richten gar nichts aus. Jetzt braucht die Ukraine Flugzeuge und Raketen. Und die werden auch nicht reichen. Was wird danach gefordert? Atombomben?
    Selensky braucht dann einen Predator-Arm:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bald darfst Du ihn in Deutschland begrüßen, denn genau das hatte er von Anfang an vor.
    Dein Wunsch nach Versklavung, Überwachung, kleptokratischer Regierung, mittelalterlichem Strafsystem, und vieles mehr, wird in Erfüllung gehen.
    Schließlich arbeitest Du an der Zerstörung und Denunziation der einst freien Welt..

Das mit der "christlichen Mutter" ist eine oft kolportierte Lüge, denn wie bekannt ist, gibt es eine zweite Mutter... und Putin klärt seine Herkunft nicht auf...

...
    Blöd Kanal von einem Hirnlosen Schwurbler

Welche Qualifikation soll denn der Typ haben? Kann er schon Klopapier benutzen

Soll das Forum ihm helfen?

Es geht aufwärts. Besser wie Insekten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Panzer bringen die Wende herbei. Aber nichts da, die Panzer richten gar nichts aus. Jetzt braucht die Ukraine Flugzeuge und Raketen. Und die werden auch nicht reichen. Was wird danach gefordert? Atombomben?
    So lange Forderungen erfüllt werden, wird weitergefordert.

(Nach der Erpressung ist vor der Erpressung. Das wissen komischerweise nur Erpresser, nicht Erpresste.)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... er wechselt seine "gesichter" wie andere leute die unterhosen und versucht das mit wohl gedrechselten, hochtrabenden, schwülstigem singsang/worthülsen zu umschreiben in der hoffnung, der eine oder andere fällt auf sein geschwafel noch rein.

und mich beschimpfte er vor kurzem noch, ich wäre "gesichtslos", also feige, weil ich keine visage als avatar habe, wie armselig.
    Amend Doof trägt keine Unterhosen, weil Die sind 6 mal am Tag vollgeschissen vor Angst.
    Der Lappen soll sich mal mit mir treffen. Habe Datumszeit angegeben. Der Feigling würde sich nie und nimmer mit mir treffen. Der Lappen ist eh nur ne Mschkote...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Trotz schon einger Fehler ist das ein sehr hervorragendes Dokument, das man unbedingt gelesen haben muss, um weitere Betrachtungswinkel einzunehmen. Dieses Dokument ist ein weiterer Baustein einer 360° Analyse der Vorgänge in der Ukraine. Alleine und für sich wäre es genauso anzuzweifeln, wie alle diese angeblichen erstklassigen Infos aus .ru Quellen. Aber zusammen mit diesen ist es eine f a s z i n i e r e n d e Quelle.
    Es ist sehr schade, dass sich die Putin Leute nicht die Mühe machen es zu lesen. Es ist sehr aufwendig, aber es würde sich lohnen. Und wenn es einer liest wird er es als komplette Lüge aller zeiten bezeichnen und weiterhin die .ru Quellen ungefiltert austrinken.

Danke also dafür, das ist ein wirklich sehr wertvoller Beitrag. Der Rest ist reichlich falsch, da musst du besser überlegen.

Wichtig ist, im Text wird klar gesagt, nicht mal zwischen den Zeilen, dass Teile der heutigen Ukraine auch schon russisch waren. Kann man leider nicht copy&pasten.
    Auch musst du einsehen, dass ukrainische Piloten nicht einfach in eine F-16 einsteigen und losdüsen könnten. Nein, bevor jemals ein ukrainische Pilot die F-16 fliegen kann vergehene viele Monate und auch die Untersting der Maschine am Boden verlangt einen sehr großen Aufwand. Nato Flugzeug könnten sinnvoll nur von Polen aus starten und das mit NATO-Piloten. Das wird man nicht machen.
    Danke für Deine Meinung !
    Für mich war das Dokument ein weiterer Augenöffner.
    Daß "Teile der Ukraine" mal russisch waren, ist klar, darum geht es aber nicht, und dazu muß man weiter in die Geschichte zurückgehen.

Hierhin =>

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist man hier (und damit bist nicht Du gemeint) der Auffassung, daß sich solcherlei "Landnahmen" immer mal wieder ereignen und generell so etwas wie "das Recht des Stärkeren" gelten soll.
    Völkerrecht ist abgeschafft und durch Gewalt ersetzt, und wie es aussieht, wird dieses mittelalterliche Primat der Gewalt auch noch bejubelt.
    Wer also die Atombombe hat, der hat das Sagen, auch wenn es der Falsche ist, der sie hat....und man schlägt sich rechtzeitig auf dessen Seite, um nicht selbst zum Opfer zu werden. Auf diese Weise wird die Welt im Dunkel versinken, ganz sicher.

Und wenn es einer liest wird er es als komplette Lüge aller zeiten bezeichnen und weiterhin die .ru Quellen ungefiltert austrinken.
    Sehr richtig und sehr schade, die Deutschen sollten zusammenhalten, tun es aber nicht.

Mit den Militaria kennst Du Dich sicher besser aus.
    Warum fordern die Ukrainer Kampfflugzeuge? Ich habe nicht den Eindruck, daß sie nicht wissen, was sie tun.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer