User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29278 von 32492 ErsteErste ... 28278 28778 29178 29228 29268 29274 29275 29276 29277 29278 29279 29280 29281 29282 29288 29328 29378 29778 30278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.771 bis 292.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Immer wieder dein Drecks-unitaristisches Europa, das wollen 75 % Deutsche nicht.
    Ballere du deine Egen-Mittel in den Kosovo, Serbien, Moldawien, Ukraine.
    Es geht überhaupt nicht ums Wollen. Es bedarf einer alle Bevölkerungsschichten durchwirkenden Einsicht bezüglich des Müssens!

Wollen wir es mal so halten:

Du erklärst mir, warum wir das nicht müssen und ich erkläre dir, warum wir es sogar auf jeden Fall müssen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ja, die haben einen Lkw an der ungarischen Grenze gestoppt, alles voller gefallenen ukr. Soldaten! Jetzt werden die schon ausser Landes gebracht!!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von ali ria ashley2 (28.01.2023 um 14:44 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich, wie weit du von einem präzisen, wachen Verstand mit fundierten, militärstrategisch fundierten, analytischen Fähigkeiten entfernt bist?

Das Schöne ist, die Realität wird dem Einen oder Anderen Recht geben. Dazu bedarf es nur ein wenig Geduld...
    Davon habe ich gar nichts geschrieben, bzw. dann erklär doch mal mit deinem " ... präzisen wachen Verstand, fundiert, militärstrategisch fundierten, analytischen Fähigkeiten ... " was du überhaupt meinst und zeige mir damit meine Entferntheit davon?

Du Spinner bist nicht an der Realtität. Zeigte schon die Impfung.

Wenn ich den Finanztsunami belege kommt nur ein GÄHN !!! wir werden sehen.
    Da ist er wieder, der Hobby-Ökonom, den du hier ständig raushängen lässt. Hast du eigentlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Niemand zweifelt es doch an, dass du zu Hause den Etat für deinen Privathaushalt aufstellen kannst...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dieser Dummbeutel, hat den Ippen Media Müll geschrieben. Geistig Behinderter halt mal wieder

Beruf Null, einfach Blöde sein, macht glücklich

[Links nur für registrierte Nutzer] ist Politik- und Wirtschaftsredakteur im Netzwerk-Team. Er schreibt für verschiedene Ippen-Digital-Portale, vorwiegend für 24hamburg.de und kreiszeitung.de. Sein Fokus liegt dabei auf der Landespolitik im ganzen Norden. Aber auch die Bundespolitik fordert seine ganze Aufmerksamkeit.

Jetzt geht es heute weiter im Schwurbelmüll

Neue Krematorien, wachsende Friedhöfe: Russlands Bestattungsindustrie boomt wegen Ukraine-Krieg
    Erstellt: 28.01.2023, 10:24 Uhr

Von: Bedrettin Bölükbasi Wieder Beruf Null, einfach Geschichten erfinden

Alles, was Dementi und Virtuel schreiben, ist reine Phantasie und Quellen haben sie keine.
    Dementi hat wohl noch nie ein Schusswaffe in der Hand gehabt, sonst würde er nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Davon habe ich gar nichts geschrieben, bzw. dann erklär doch mal mit deinem " ... präzisen wachen Verstand, fundiert, militärstrategisch fundierten, analytischen Fähigkeiten ... " was du überhaupt meinst und zeige mir damit meine Entferntheit davon?

Lese mich am Besten einfach aufs Neue, dann kannst du auf diesbezügliche Erkenntnisse hoffen...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Musst du immer wieder deine Dummheit so offen zur Schau stellen? Reichen dir deine bisherigen Blamagen nicht?
    Bist du schon in den Darkrooms der BW so richtig ran genommen worden?

Die technischen Möglichkeiten von T 90 und Armata habe ich hier gezeigt.....und du kommst mit einem Schmieren Journalisten daher, der keinerlei Ahnung hat.
    Geh zurück in deine Latrine....
    Beruhige dich doch einfach mal wieder. Oder ist deine angebliche Sicherheit bezüglich dessen, was du hier von dir gibst, nur gespielt?

Wenn du keine Zweifel hättest, würdest du viel gelassener "argumentieren".

So wie ich, zum Beispiel..

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der Terminator ist die Luftverteidigung des T90....mit Wärmebildkameras erkennt er feindliche Soldaten. Drohnen schießt er ab...
    Die Kampfeinheiten bestehen aus Panzer, Luftabwehr und Infanterie.
    Im Gegensatz zum Westen hat Russland seine Einheiten weiter entwickelt und den neuen Standards angepasst.
    Ich vermute, dass Putin den Betrug des Westens geahnt ...und sich deswegen gut vorbereitet hat.
    Auch gegen Minen wurde da etwas entwickelt, aber alles hier auszubreiten wäre sinnlos.
    Ebenso wie in Syrien werden USA und Nato verlieren...mit Darkrooms und Einhörnern kann man keinen Krieg gewinnen
    Kann der Terminator ein Artilleriegeschoss abwehren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Der Terminator ist die Luftverteidigung des T90....mit Wärmebildkameras erkennt er feindliche Soldaten. Drohnen schießt er ab...
    Die Kampfeinheiten bestehen aus Panzer, Luftabwehr und Infanterie.
    Im Gegensatz zum Westen hat Russland seine Einheiten weiter entwickelt und den neuen Standards angepasst.
    Ich vermute, dass Putin den Betrug des Westens geahnt ...und sich deswegen gut vorbereitet hat.
    Auch gegen Minen wurde da etwas entwickelt, aber alles hier auszubreiten wäre sinnlos.
    Ebenso wie in Syrien werden USA und Nato verlieren...mit Darkrooms und Einhörnern kann man keinen Krieg gewinnen
    Wie weit ist die Reichweite der Luftverteidigung?

Natürlich hat Putin den Braten gerochen und die Waffen der Streitkräfte weiterentwickelt.
    Und, zwar weit über den Stand der Sowjetunion hinaus.

Wobei, wie beim Terminator, der T-72 die Basis dieser Waffe ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Massenmörder herr Selenky will die armen Männer, die für ihn und seinen WAHN in den Tod getrieben wurden "verstecken".... Gott möge ihren armen Seelen sich erbarmen. Amen! R.I.P // Arme Kerle, es tut mir so leid für diese Männer, die gestorben sind, weil Politiker versagt haben.
    Putin und seine Oligarchen sind ebenfalls Teil dieses Spiels. Auch die einfachen Russensoldaten werden nur in diesem zionistischen Kriegstheater geopfert. Wenn schon, dann kritisiere die Logenbrüder auf beiden Seiten. Hinter den Kulissen reichen sie sich die Hände (die angeblichen "Gegner") und lachen über die Dummheit des einfachen Volkes. War schon im Zweiten Weltkrieg so

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie weit ist die Reichweite der Luftverteidigung?

Natürlich hat Putin den Braten gerochen und die Waffen der Streitkräfte weiterentwickelt.
    Und, zwar weit über den Stand der Sowjetunion hinaus.

Wobei, wie beim Terminator, der T-72 die Basis dieser Waffe ist.
    Bisher können seine Sowjet-Wunderwaffen vor allem gut explodieren. Gilt auch für Systeme wie Skyfall usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer