In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
aber unter uns: so ein blick in meine "Akte" würde mich schon mal interessieren, und sei es auch nur in Gestalt der ganzen Daten und "profile", welche die Jahre über mich gesammelt wurden und - gemäß Alexander Benesch - sollen uns diese dann sogar besser kennen als wir uns selber.
so soll angeblich, allein etwa z.B. anhand des Facebook-Klickverhaltens, erkennbar sein, ob jmd schwul ist! auch wenn es der Untersuchte selbst nicht weiß.
schon gruselig, was da mittlerweile geht...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Stell Dich nicht so Blöde, es gibt bekanntlich vor Jahren schon eine ZDF Sendung in "Die Anstalt" über die Deutschen Medien und eigenen Strang über die Lügen Medien, mit Tausenden von Fakten und Vielen Quellen
Warum soll Wagenknecht unglaubwürdig sein. Bist wohl der Einzige in Deutschland, der sowas verbreitet, neben Doofi Politikern
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“