User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
das du so eine Rarität hattest, hast du ja noch gar nicht verlauten lassen
interessante Geschichte [Links nur für registrierte Nutzer], der TIH war ein guter leistungsfähiger Kran, wenn man dann die Hydraulikleitungen mit nahtlosen Rohren umgerüstet hatte, hörten auch die ständigen Rohrplatzer auf, besonders die durch den Drehkranz gingen, waren immer ein übelster Sackgang beim Ein& Ausbau. Wenn der aber gut lief, schaffte man in 8 Stunden 100 Kalkstreuer, da verdiente man richtig Geld
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Irgendwann war mal der Hydrauliköltank durchgerostet. Ersatz kriegst du aber nicht mehr. Das ist im Prinzip ein geänderter W50-Tank. Also stand der Bagger und wurde nicht besser. Hab ihn dann an jemanden weitergegeben, der ihn als Ersatzteilspender wollte. Aber als er lief, war das eine tolle Sache. Der hatte richtig Bums.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Eroberer und Besatzer vom gesuchten "Indien" haben seinerzeit berechtigt dort lebende Ureinwohner (blöderweise genannt Indianer) verdrängt, um es mal gelinde auszudrücken.
Spanier in Mittel- und Südamerika auch.
Nordamerika ist ein "Vielvölkerstaat" mit den damit verbundenen Problematiken!
Mich erschleicht sich der Verdacht, dass unsere Regierung Nachahmer spielt (vielleicht träume ich nur?)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
So haben sie es auch mit Deutschland gemacht, und so wird auch der angebliche Überfall auf die UdSSR erklärt.Édouard Husson: "Der Westen treibt Russland in den Krieg".
Éric Verhaeghe vom Courrier des stratèges empfängt den Historiker Édouard Husson, um die Lage in der Ukraine zu beleuchten.
"Es ist nicht so, dass der Westen es nicht versucht hätte, wenn es am Ende keinen Krieg gibt. Ich denke, das muss man so darstellen. Denn ich denke, es gibt auch eine bewusste Strategie der Provokation, um die Russen viel weiter zu bringen, als sie es wollen - sie wollen einen auf die Ukraine beschränkten Krieg -, um sie weiter zu ziehen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bekannterweise gehört Russland bis zum Ural zu Europa.
Durch die Nato-Osterweiterung ist es den Ams gelungeb, Europa zu spalten (???)
Darüber ärgerte sich Russland (berechtigt).
In der Folge erwies sich, dass Europa Amerikas unverzichtbarer geopolitischer Brückenkopf auf eurasischem Kontinetist, erklärte US-Geostratege Zbigniew Brzezinki.
Europa ist der "natürliche Verbündete der USA???".
Europa sei angeblich die Heimat einer Großzahl von Amerikanern???
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sicher. Wir haben den Tank auch irgendwann geflickt (neue Endbleche eingesetzt). Aber da stand der Bagger dann schon zu lange im Freien und der Reparaturstau war ziemlich groß. Naja und eine Unterstellmöglichkeit war auch nicht in Sicht. Der nächste Besitzer hat nun also einen etwas kürzeren Tank.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
"WIR" -Mit ihrem Satz vom „Krieg“, den „wir“ angeblich gegen Russland führen, gibt Außenministerin Baerbock dem Kreml die perfekte Gelegenheit, Deutschland und den Westen vorzuführen. Trotzdem wird sie in Politik und Medien wieder in Schutz genommen.
[...]das seid IHR!
So funktioniert Demokratie.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!