User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29177 von 32492 ErsteErste ... 28177 28677 29077 29127 29167 29173 29174 29175 29176 29177 29178 29179 29180 29181 29187 29227 29277 29677 30177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.761 bis 291.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...

Dann kam Corona. Wieder die entsaetzlichsten Befürchtungen Millionen Impftote und der Untergang ganz gewiss. Wieder kamen die Beschwichtiger und sagten, langsam, liebe Freunde, übertreibt es mal nicht.
    Und es kam diesmal anders. Nichts ist passiert. Niemand stirbt an Impfungen, niemand hat einen Chip in der Blutbahn, niemand hat uns versklaft. Das war alles Quatsch.

...
    wer zensiert hat unrecht. und YouTube zensiert hier Leute mit anderer Meinung.

so hatte etwas der überhaupt nicht rechtsradikale oder effektheischende Kanal "viaVetoTV" ein Video über Corona. wurde gelöscht!

Aber irgendwelche Analphabeten und intellektuelle Dünnbrettbohrer dürfen lärmend das Volk auffordern "Ärmel hoch" zu krempeln für den "piks"...

Bei Kritikern hingegen, teilweise echten Medizinern, da wird jeder Pups als Vorwand genommen um sie lächerlich darzustellen und mundtot zu machen.

noch fragen?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gorbi aber war naiv und dumm. Er glaubte den US-Mafiosis, ohne dies schriftlich niederzuschreiben, d.h. einen (geschriebenen) Vertrag aufzusetzen.
    Muendliche Vertraege sind auch Vertraege, sie sind nur schwierig durchzusetzen, weil man den Inhalt nicht belegen kann.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Muendliche Vertraege sind auch Vertraege, sie sind nur schwierig durchzusetzen, weil man den Inhalt nicht belegen kann.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es geht um die Glaubwürdigkeit. Das Wort zähle eigentlich immer Viel und Vieles wurde so erledigt. Bis die Clinton Berufsverbrecher kamen (siehe Iran Contra Affäre) und Joschka Fischer und die Dummi Georg Soros Leute der SPD. Die Sozialmedia total Verblödung der Politik, hat mit dem Vorsatz Bruch, von Minsk Ii, ungeheure Folgen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Die USA halten prinzipiell nur Verträge ein so lange sie ihnen nutzen, davon konnten schon die Indianer ein "Liedchen singen".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die - wahrscheinlich gefaketen - "Meinungsumfragen" in meinem regionalen Käseblättchen ergeben einen starken Rückhalt im Volk für unsere weise Regierung und eine eindeutige Mehrheit für Panzerlieferungen an die ukrainischen Waffenbrüder.
    Die Umfrage sind höchstwahrscheinlich gefakt, ich kann das natürlich nicht belegen, aber schau dir mal die Kommis an unter YouTubern auf Facebook.... das Verhältnis ist etwa bei 99% gegen die Ampel und gegen den Krieg der NATO gegen Russland. Keiner will das. Nur die USA wollen das um Russland und Europa zu schwächen... die Politiker sind alle in leitender Position Marionetten der CIA / MI 6. Den USA geht es immer nur um das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]Teheran (IRNA) - Amerikanische Besatzungs- und Terrortruppen stahlen weiterhin syrische Ressourcen und Öl und überführten eine neue Lieferung über den illegalen Grenzübergang „Al-Walid“ in den Irak.
    Lokale Quellen in den nordöstlichen Vororten von al-Hasaka teilten der offiziellen syrischen Nachrichtenagentur (SANA) heute (Samstag) mit, dass ein Konvoi der US-Besatzungstruppen, bestehend aus 60 Fahrzeugen und Tankern, über die illegale Überquerung von al-Walid in den Irak eingedrungen sei.
    Am vergangenen Dienstag brachten die amerikanischen Besatzungstruppen mit Unterstützung einer Kolonne gepanzerter Fahrzeuge einen Konvoi aus 31 Tankern voller Öl und gestohlenen Lastwagen über den illegalen Grenzübergang al-Walid auf irakisches Territorium.
    Zuvor sagte 'Bathina Shaaban', die Sonderberaterin des syrischen Präsidenten, dass der Zweck der US-Präsenz in Syrien darin bestehe, den Terrorismus zu unterstützen und die Ressourcen der Menschen dieses Landes zu stehlen.
    Die syrische Regierung hat wiederholt betont, dass die SDF-Milizen und die Amerikaner im Osten und Nordosten Syriens keinen anderen Zweck haben, als das Öl des Landes zu plündern, und ihre Anwesenheit illegal ist.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum lässt Ihr Idol Putin eigentlich seine Drohnen im Iran kaufen? Diesem "Mördermullahterrorstaat"? Nach dem Motto: Geld stinkt nicht. Und Drohnen sowieso nicht...
    Ich unterscheide zwischen dem Iran und den Mullahs.

Fuer mich sind die Terrormullahs ein Feind, ich sehe aber, dass der Putin eigene Interessen verfolgt und mit Teheran ins Geschaeft kommen will ( Fair World Order / Seidenstrasse ). Muss ich wohl bei Putin akzeptieren, weil Russland den Vernichtungskrieg gegen die NATO und die Bandera-Nazis auch gewinnen muss. Putins Handeln ist fuer mich da schon absolut nachvollziehbar, er will ja nicht, dass Russland von Euch vernichtet wird.

Lieber waere es mir natuerlich, Israel koennte einen Frieden mit den Mullahs schliessen. Im Moment ist das aber unrealistisch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Forest south of Kremennaya, 76th airborne division bashing Khokhols on BMD with ZU-23-2

wildes Geballer ab Sekunde 18 - unbedingt Sound anmachen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Während meine "Leute" stets von einer Kriegsgefahr sprachen, behaupten Ihre "Leute", die NATO befände sich im Krieg mit der Russischen Föderation.

Was sagen Sie selbst? Ich hätte da jetzt endlich einmal gerne eine eigene Meinung gehört...
    Das ist ein Vernichtungskrieg der NATO und des US-Hegemons gegen Russland.

Es ist jetzt ein neuer Vaterlaendischer Krieg fuer mich, auf einer Stufe mit 1812 und 1941 bis 1945.

Deshalb verstehe ich auch, dass Putin sich aus dem Iran Hilfe holt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das Ukraine-Ostblock-Nato-Drama begann bei der Wiedervereinigung mit Abkommen und Versprechungen damaliger westlicher Politiker. Nenne nur mal eines:
    James Baker, damaliger US-Außenminister erklärte am 9.2.1990 im Katharinensaal des KREMELS in Moskau gegenüber Gorbatschow:
    Die NATO werde ihren Einflußbereich NICHT EINEN ZENTIMETER WEITER NACH OSTEN AUSDEHNEN.

Dieses und weitere Versprechen des Westens wurden und werden gebrochen.

Die Schlafschafe hier im Land können alles nachlesen!
    Ja, nicht einen cm, daran kann ich mich auch erinnern...
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer