Langsam verliere ich alle Illusionen. Ich hatte tatsächlich mal daran geglaubt, in einem halbwegs ehrlichen und anständigen System zu leben.
Aber die Strolche demaskieren sich immer alberner selbst und machen sich immer lächerlicher. Die sind rotzfrech und kennen keinerlei Scham und halten das Volk wohl für so saublöd wie sie selber sind.
Es ist schon eine Enttäuschung, wenn man erkennen muß, wie erbärmlich diese Figuren sind.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
seit einiger Zeit achte ich häufiger darauf, was uns das System mit solchen "harmlosen" Begriffen sagen will, die wir gar nicht mehr hinterfragen...
Der Begriff dürfte zum eher modern sein, denn früher hat es ganz offiziell die Elite nicht gejuckt was der Pöbel denkt
heute ist man da verlogener: man hetzt etwa gegen Populisten, hält Volksabstimmungen für gefährlich - aber schimpft sich weiterhin: "Demokratie"!
Aber vllt kann man doch herauslesen, was das System hier über uns denkt?
wo verwenden wir etwa dieses Präfix "um-" ?
umfallen, umbringen, umnachtet ...
natürlich in wirklich neutralen Begriffen wie Umland oder Umfang, aber es überwiegen negative Begriffe, wo Leute die Kontrolle verlieren, ihnen wirklich geschadet wird
umgedreht werden !
Das finde ich super !
Den Leopard zerstören und den gesamten verhaßten Westen!
Und das BESTE daran:
Du darfst Dich freuen auf die TOTALE ÜBERWACHUNG, falls Du das noch erlebst (oder auf Dein Karma, der Welt so etwas gewünscht zu haben und zu der Vorbereitung beigetragen zu haben)
Hier kommt Deine Zukunft und die Deiner Enkel (falls Du welche hast) - ich hoffe, die Russenfreunde erleben das noch, nicht, weil ich nachtragend bin, sondern weil es einfach gerecht wäre.
Gerechtigkeit an Idioten, die nicht erkennen wollten, wer ihr wirklicher Feind ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer