User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29171 von 32492 ErsteErste ... 28171 28671 29071 29121 29161 29167 29168 29169 29170 29171 29172 29173 29174 29175 29181 29221 29271 29671 30171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.701 bis 291.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die - wahrscheinlich gefaketen - "Meinungsumfragen" in meinem regionalen Käseblättchen ergeben einen starken Rückhalt im Volk für unsere weise Regierung und eine eindeutige Mehrheit für Panzerlieferungen an die ukrainischen Waffenbrüder.
    Praktisch durch die Qualitätslügen-Medien erteilte "demokratische Legitimation" der Kriegspolitik.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, die Zustimmungsraten liegen nach absolut seriösen Quellen zwischen 110 und 120%.
    Langsam verliere ich alle Illusionen. Ich hatte tatsächlich mal daran geglaubt, in einem halbwegs ehrlichen und anständigen System zu leben.

Aber die Strolche demaskieren sich immer alberner selbst und machen sich immer lächerlicher. Die sind rotzfrech und kennen keinerlei Scham und halten das Volk wohl für so saublöd wie sie selber sind.

Es ist schon eine Enttäuschung, wenn man erkennen muß, wie erbärmlich diese Figuren sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die - wahrscheinlich gefaketen - "Meinungsumfragen" in meinem regionalen Käseblättchen ergeben einen starken Rückhalt im Volk für unsere weise Regierung und eine eindeutige Mehrheit für Panzerlieferungen an die ukrainischen Waffenbrüder.
    seit einiger Zeit achte ich häufiger darauf, was uns das System mit solchen "harmlosen" Begriffen sagen will, die wir gar nicht mehr hinterfragen...
    Der Begriff dürfte zum eher modern sein, denn früher hat es ganz offiziell die Elite nicht gejuckt was der Pöbel denkt
    heute ist man da verlogener: man hetzt etwa gegen Populisten, hält Volksabstimmungen für gefährlich - aber schimpft sich weiterhin: "Demokratie"!

Aber vllt kann man doch herauslesen, was das System hier über uns denkt?

wo verwenden wir etwa dieses Präfix "um-" ?
    umfallen, umbringen, umnachtet ...
    natürlich in wirklich neutralen Begriffen wie Umland oder Umfang, aber es überwiegen negative Begriffe, wo Leute die Kontrolle verlieren, ihnen wirklich geschadet wird

umgedreht werden !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (...)
    Sogar Baerbock sagte, dass die NATO einen Krieg gegen Russland fuehre. Dazu wurde gestern hier ein Video gezeigt. Sie sprach davon, dass "wir" uns im Krieg mit Russland befinden wuerden, also auch die BRD:
    (...)
    "Wir" befinden uns in der Tat in einem Krieg, doch "wir" - die Nato-Länder - nehmen nicht aktiv daran teil.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Wir" befinden uns in der Tat in einem Krieg, doch "wir" - die Nato-Länder - nehmen nicht aktiv daran teil.
    Nimmt nicht jeder Staat, der Rüstungsbetriebe mitsamt Export auf seinem Territorium duldet/fördert/anleitet...an Kriegen teil...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

... oder er muß aufpassen, daß er nicht mal in einem unbeobachteten moment "klassenprügel" bezieht, und das ordentlich.
    Es ist davon auszugehen, daß genau das mindestens einmal zu oft passiert ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht nur Zuhälter: Kinderhandel auch Organhandel, gehört zum Geschäft von Joschka Fischer, wo die Botschaften trotz Wissen, Nichts dagegen machen. Fortsetzung in der Ukraine, heute auch mit Gebährmutter Leihgeschäften, Tiefer geht es nicht mehr mit der Deutschen Politik

Anweisung auf Russisch, wie man Leopards zerstört. Super Youtube Canal, einer tollen Frau

Das finde ich super !

Den Leopard zerstören und den gesamten verhaßten Westen!

Und das BESTE daran:

Du darfst Dich freuen auf die TOTALE ÜBERWACHUNG, falls Du das noch erlebst (oder auf Dein Karma, der Welt so etwas gewünscht zu haben und zu der Vorbereitung beigetragen zu haben)

Hier kommt Deine Zukunft und die Deiner Enkel (falls Du welche hast) - ich hoffe, die Russenfreunde erleben das noch, nicht, weil ich nachtragend bin, sondern weil es einfach gerecht wäre.

Gerechtigkeit an Idioten, die nicht erkennen wollten, wer ihr wirklicher Feind ist.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Die hat auch keiner hier.
    Mus man sich nicht total bescheuert vorkommen, das Du hier nur Müll laberst.
    Geilt Dich das auf, das Dich fast alle hier nur verachten.
    Wie kann man nur so krank sein, sich darauf ein runterholen ...
    Deine Alte würde ich mal sehen (hast eh keine).
    Die mit so einem Lappen angeblich eine Beziehung führt.
    Lächerlich. Reinige Deine Latrinen weiter.
    Weil das Berufung und Bestimmung für Dich.
    Aber nur mit Schwimmweste und unter Aufsicht

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nimmt nicht jeder Staat, der Rüstungsbetriebe mitsamt Export auf seinem Territorium duldet/fördert/anleitet...an Kriegen teil...!?
    Wenn der Staat sich für seine Rüstungsexporte adäquat bezahlen läßt, sehe ich kein Problem.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welches sie und die grüne Trümmertruppe auch befürworten werden !

Jetzt gibt es garantiert erstmal Diskussionen um die Kampfjets !

Auch da sagt Scholz erstmal nein , mal sehen wie lange er es diesmal durchhält !

Und die Kampfpanzer , tja , da wird die Ukraine noch ein paar Monate warten müssen bis aus D welche einträfen , ca. 3 Monate !

Und irgendein europäisches Land , welches nicht genannt werden möchte , will Deutschland um Erlaubnis bitten der Ukraine Streumunition zu liefern !

Steht in einem Artikel auf Yahoo , ob das stimmt , nun ja , möglich ist alles !
    Das würde ich toll finden wenn die NATO Truppen losschickt.
    Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer