User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29167 von 32492 ErsteErste ... 28167 28667 29067 29117 29157 29163 29164 29165 29166 29167 29168 29169 29170 29171 29177 29217 29267 29667 30167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.661 bis 291.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Sind diese Gewalt- und Rachephantasien gegen irgendwelche random Figuren aus dem Internet eigentlich ernst gemeint?
    wie kann man sich über so ein Bla bla nur aufregen??

wenn es wenigstens Rufmord wäre oder Morddrohungen...
    oder wenn eine kleine Antifabitch meint, hier gehässig Fotzenschleim abzusondern
    etc.
    sowas !
    da könnte ich es ja verstehen, wenn man austickt
    Hier geht es um den Abbau aufgestauter Aggressionen. Dieses Forum hat diesbezüglich das "Prädikat: besonders wertvoll" schon mehrere Jahre in Folge gewonnen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist schon die 10. Mobilisierungswelle. Wer jetzt noch nicht da war, der will einfach nicht gegen die ganz pöhsen asiatischen "Barbarenhorden" kämpfen, so unglaublich das auch für Krabat wäre.
    Die Bauernfünfer in den Kommentarspalten unseres regionalen Käseblättchens singen immer noch das Heldenlied der ukrischen Elitekämpfer und bejubeln die Freiwilligkeit und Opferbereitschaft mit der die Heroen freudig in die Schlacht ziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, da gehe ich mit Dir konform. Wahrscheinlich haben die Lumpen es gleich von Anfang an darauf angelegt und treiben die Russen bewußt und gezielt in die Eskalationsfalle.
    Polen 1939 lässt grüßen, dieses mal sind die UKRos das Kanonenfutter des westlichen MIK
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie du zu solchen "Vorhersagen" kommst. Du hast doch angeblich Kontakte bis in die allerhöchsten Kreise. Ist man dort derartig nervös, dass man sich untereinander solchen Mist erzählt?

Also meine Kontaktleute, ebenfalls in den allerhöchsten Kreisen, sagen mir, dass es zu keinem Krieg zwischen NATO und Warschauer Pakt, äh: der Russischen Föderation, kommen wird!

Wir werden ja bald sehen, welche "Kontakte" da die besseren sind, welche Informationen die realistischeren waren, in Ordnung?
    Ihre Kontaktleute an der Spitze sind anscheinend schon laenger falsch informiert oder sagen Ihnen nicht die Wahrheit ?

Das mit der grossen Kriegsgefahr kann man in russischen Medien immer wieder nachlesen.

Daraus schliesse ich dann, dass auch bald deutsche Soldaten an die Front entsendet werden duerften. Ich halte die Wahrscheinlichleit fuer nicht gering.

Medwedew und Lawrow sagten einen bevorstehenden großen Krieg voraus: die Hauptsache am Abend des 23. Januar

Januar 23, 2023 bei 22:29 pm

Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, sagte, dass sich die Welt dem Risiko eines dritten Weltkriegs nähert.

Auch der russische Außenminister Sergej Lawrow kündigte den baldigen Beginn eines Krieges mit dem Westen an.

In der Ukraine bemerkten sie deutsche Leopard-2-Panzer, die Deutschland nicht in die Ukraine schicken wollte. URA.RU gibt die wichtigsten Nachrichten bis zum Abend des 23. Januar.

Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, sagte, dass die Welt fast dem Risiko eines dritten Weltkriegs nahe sei. Laut Medwedew war dies auf die antirussische Stimmung der westlichen Länder zurückzuführen.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, dass der Krieg zwischen Russland und dem Westen fast begonnen habe. Er betonte, dass wir über einen echten Krieg sprechen.

Nachdem Russland den von der Ukraine vorgeschlagenen Dokumentenentwürfen zugestimmt hatte, verhinderten die Vereinigten Staaten während der ersten Verhandlungen zwischen den Ländern die weitere Beendigung des Konflikts in der Ukraine mit diplomatischen Mitteln. Dies erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow.

Voenkor Semyon Pegov sagte, dass deutsche Leopard 2-Panzer in der Ukraine gesehen wurden. Er stellte fest, dass zwei Einheiten deutscher Militärausrüstung in Nikolaev gefunden wurden.

Der ehemalige Berater des ehemaligen Ukraine-Chefs Leonid Kutschma Oleg Soskin sagte, dass die Weigerung Deutschlands, seine Panzer in die Ukraine zu schicken, schließlich zum Sieg Russlands über den Westen führen würde. Soskin betonte, dass der russische Präsident Wladimir Putin fast alle westlichen Führer untergeordnet habe.

Die Vertretung der Volksrepublik Luhansk (LPR) erklärte, dass die Streitkräfte der Ukraine Starobilsk (LPR) mit Hilfe von HIMARS-Raketen beschossen haben. Sie stellten fest, dass ukrainische Truppen daraufhin ein Wohnhaus mit Hilfe von Angriffen zerstört haben.

Das Repräsentantenhaus des US-Kongresses forderte die Entsendung ballistischer ATACMS-Raketen. Der Vorsitzende des Ausschusses für auswärtige Beziehungen des Repräsentantenhauses des US-Kongresses, Michael McCaul, sagte, dies sei notwendig für weitere Angriffe Kiews auf die Krim.

Russische Artillerie schlug mit Hilfe der Haubitze "Acacia" auf die Stellungen ukrainischer Kämpfer ein. Dies wird vom Fünften Kanal berichtet.

Seit dem 24. Februar führt Russland eine Sonderoperation in der Ukraine durch. Ihr Ziel ist es laut dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, die Zivilbevölkerung des Donbass zu schützen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Du hast wenigstens Humor.
    Im heutigen Buntland vergeht mir der langsam.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heute vor 79 Jahren standen die Deutschen in Stalingrad vor dem Aus...Das weiß von den Springer-Redakteuren nur eine Minderheit...wenn überhaupt.
    Döpfner will Springer in den USA noch wachsen lassen und läßt deshalb im US-Interesse schreiben.Im übrigen hat Springer noch nie für deutsche Interessen geschrieben!

Während der Medienkonzern vor allem auf Wachstum im US-Geschäft setzt - dort würde man gerne der größte Verlag werden-, wurden seit September die Strukturen des heimischen Mediengeschäfts in Berlin überprüft. Auf die Frage, ob es Entlassungen bei Bild und Welt geben werde, sagte Döpfner, der den Konzern seit 2002 als Vorstandschef führt: "Personalumschichtung auf jeden Fall. An der einen Stelle wird es weniger, an der anderen mehr. Das bedeutet auch Trennungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern." Eine Größenordnung und den Zeitpunkt nannte er nicht...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Hier geht es um den Abbau aufgestauter Aggressionen. Dieses Forum hat diesbezüglich das "Prädikat: besonders wertvoll" schon mehrere Jahre in Folge gewonnen!
    dafür gibts Omegle!

da kann ich meinen Hass auf die Menschheit voll und ganz ausleben...

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Döpfner will Springer in den USA noch wachsen lassen und läßt deshalb im US-Interesse schreiben.Im übrigen hat Springer noch nie für deutsche Interessen geschrieben!

kd
    Jetzt habe ich gerade auf Deinen Link geklickt...Was für ein alter,gestresster,fertiger und faltiger Mann ist das...!? Herr Döpfner, sieht man als karrieregeiler Mensch mit 60 wirklich so aus...!? Wahrscheinlich treiben sie auch noch Marathon etc...etc. ...Mitleid oder Verachtung ...!? Ich weiß mich noch nicht zu entscheiden...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heute vor 79 Jahren standen die Deutschen in Stalingrad vor dem Aus...
    Und? Was hat das mit dem zitierten Beitrag zu tun?

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und? Was hat das mit dem zitierten Beitrag zu tun?
    Das soll zum Weiterdenken anregen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer