User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29162 von 32492 ErsteErste ... 28162 28662 29062 29112 29152 29158 29159 29160 29161 29162 29163 29164 29165 29166 29172 29212 29262 29662 30162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.611 bis 291.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist die Ukra-Regierung eine korrupte, entmenschte Verbrecherbande, weshalb sich BRD-Politiker so gut auf Augenhöhe verstehen, Gleichgesinnte unter sich, die das Volk mit Füßen treten!

kd
    deswegen wollen die ja auch den korrupten Westbalkan in der EU legalisieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu was interessantes von Dmitrij Rogozin.

Der ehemalige Leiter von Roskosmos und Berater des russischen Präsidenten, Dmitri Rogosin, sagte, dass Russland über Waffen verfügt, die automatisch moderne westliche Panzer „Leopard 2“ und „Abrams“ treffen können, die in die Ukraine gebracht werden.

Ihm zufolge handelt es sich um eine unbemannte Landplattform «Marker». Dieser Drei-Tonnen-Roboter ist mit modularen Waffen ausgestattet, darunter Panzerabwehrraketen, kann Ziele automatisch erkennen und selbstständig entscheiden, welche Priorität hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schickt Moskau bald noch mehr moderne Waffensysteme?
    Ist ja auch immer ne Preisfrage, was kostet der Panzer , was kostet der Soldat ?
    Was ist wichtiger ?
    So ne Panzerabwehrrakete liegt bestimmt bei 100 000 , aber der Panzer wenn er damit getroffen wird war noch teurer .
    Am Günstigsten ist echt ein Molli auf dem Motor und das dingen in Brand setzen , aber dafür braucht es sicher mehrere Lebensmüde.
    Und für die moral der truppe ist es ganz schlecht wenn die sich verheizt fühlt.
    Das fängt schon damit an das man jemanden an die Front zwingen muss , dass ist nie ein guter Kämpfer.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

... oder er muß aufpassen, daß er nicht mal in einem unbeobachteten moment "klassenprügel" bezieht, und das ordentlich.
    Etwa mit saggy tits verprügeln? Da ließe sich drüber reden....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Viel einfacher.
    Der gesamte obere Panzerturm und das Heck sind äußert schwach gepanzert und selbst von leichten Panzerabwehrwaffen zu durchschlagen.

Forpost-R Drohne

9M55K1 Munition

Darum hat der Leo auch ne gute Rückfahrkamera , damit er rückwärts von der Front wegfahren kann und nicht das schwache Heck präsentieren muss.

Die turmoberseite ist das Schwächste am Turm

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Viel einfacher.
    Der gesamte obere Panzerturm und das Heck sind äußert schwach gepanzert und selbst von leichten Panzerabwehrwaffen zu durchschlagen.
    als ich da 2016 mal oben draufklopfte und meinte , dass klingt nur nach Büchsenblech, kam die prompte Antwort: Treffer von oben ist Game over
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der Nzz Artikel fantasiert von einem gepanzerten Leopard Stosskeil der sich durch die russischen Stellungen frisst.
    80 Jahre nach Kursk, träumt man wieder von einer Operation Zitadelle 2.0. mit deutschen Panzern.
    Hat vermutlich
    @amendment

geschrieben

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Die hat auch keiner hier.
    Mus man sich nicht total bescheuert vorkommen, das Du hier nur Müll laberst.
    Geilt Dich das auf, das Dich fast alle hier nur verachten.
    Wie kann man nur so krank sein, sich darauf ein runterholen ...
    Deine Alte würde ich mal sehen (hast eh keine).
    Die mit so einem Lappen angeblich eine Beziehung führt.
    Lächerlich. Reinige Deine Latrinen weiter.
    Weil das Berufung und Bestimmung für Dich.
    Verachten sollen mich genau diejenigen von den ich will, dass sie das tun!

Du gehörst dazu und ich manipuliere dich schon geraume Zeit, so dass du inzwischen wie ein dressiertes Hündchen nach meiner Pfeife tanzt. Und du bist derart blöd, dass du das noch nicht einmal bemerkst.

Du nimmst jedes Fresschen auf, wirklich jedes, das ich dir anbiete...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

The Zelenskyy regime is desperate. It is reportedly [Links nur für registrierte Nutzer] in eastern Ukraine. The latest effort by the doomed regime to throw men and foreign war materiel at a slow and overpowering Russian advance in Donbas will completely fall apart.

The regime is now busy abducting potential bullet stoppers in the Zakarpattia Oblast (Ruthenia), situated in the Carpathian Mountains of southwestern Ukraine, between Slovakia, Hungary, and Romania.

“Due to heavy losses, which exceed all previous ones, radical methods are used to replenish the numbers [of troops]. According to local sources, the Ukrainian authorities plan to call up 10,000 people from Transcarpathia by spring,” Hungarian journalists told [Links nur für registrierte Nutzer].

The Zelenskyy regime has apparently taken a page from the British Royal Navy during the Age of Sail. The British employed press gangs to crew ships during war and peacetime. Refusal to be impressed resulted in a one-way trip to the gallows.

“Almost every settlement in Transcarpathia has been for several days now undergoing forced conscription into the army. In the area of ​​the city of Berehove, in Nagysholes, on Sunday the market was surrounded. 70 people were taken away from there,” the post continues.

According to the Budapest news outlet’s observations, this forced conscription into the Ukrainian army 'can almost be called a kidnapping of people. In addition, the persecution and deprivation of property of the remaining Hungarians have reached an unprecedented cruel level in Transcarpathia.'

Auf die Praxis der Zwangsrekrutierung wird im Zigeunerbaron angespielt, (Nikolaus Harnoncourt).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ist ja auch immer ne Preisfrage, was kostet der Panzer , was kostet der Soldat ?
    Was ist wichtiger ?
    So ne Panzerabwehrrakete liegt bestimmt bei 100 000 , aber der Panzer wenn er damit getroffen wird war noch teurer .
    Am Günstigsten ist echt ein Molli auf dem Motor und das dingen in Brand setzen , aber dafür braucht es sicher mehrere Lebensmüde.
    Und für die moral der truppe ist es ganz schlecht wenn die sich verheizt fühlt.
    Das fängt schon damit an das man jemanden an die Front zwingen muss , dass ist nie ein guter Kämpfer.
    Die Leos, Abrams und Challengers werden hauptsächlich von Drohnen, Artillerie oder RPG´s zerstört werden.

Selbst die Beschädigung von Modulen, wird zu einem Totalausfall führen, da keine Möglichkeit vor Ort, die Dinger zu warten und zu reparieren. Die Ukros hüpfen raus und hauen ab.
    Von daher erwarte ich auch einige erbeutete Panzer, die als Trophäe präsentiert werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Darum hat der Leo auch ne gute Rückfahrkamera , damit er rückwärts von der Front wegfahren kann und nicht das schwache Heck präsentieren muss.

Die turmoberseite ist das Schwächste am Turm
    mit 2 treffenden Sprenggranaten auf die Karre funktioniert nix mehr elektronisches, wir dürfen auf die Testergebnisse in der Realität gespannt sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer