Barbarossa 2.0 is coming.
User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Barbarossa 2.0 is coming.
backward never.
ignore: Lichtblau
BuKa Scholz - seine Worte in Gottes Ohr...
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Die Bundesregierung setze bei der Waffenhilfe für die Ukraine auf enge Kooperation und werde diesen Kurs fortsetzen.
Solche "sehr wirksamen Waffensysteme" dürften niemals alleine, sondern müssten immer mit internationalen Partnern bereitgestellt werden, betonte er. Dies solle auch dazu führen, dass die Risiken für das eigene Land nicht "in eine falsche Richtung wachsen". Die Lieferung von Kampfflugzeugen und die Bereitstellung von Bodentruppen schloss der Kanzler kategorisch aus.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die 1. Atombombe für die Ostküste
Gerade geslese bei der Lipp
Gerade auf dem populärsten russischen TV Kanal "Rossiya 1" zum Thema Deutschlandund Leoparden:
"In Deutschland ist eine Reinkarnation des Faschismus geschehen"
"Scholz ist Adolf Hitler 2.0"
"Die NATO bereitet sich auf einen großen Krieg mit Russland vor"
"Wenn ihr diesen Krieg zur Zerstörung Russlands beginnen solltet, geht der erste russische Atomschlag gegen die USA"
___
⚡️⚡️Только что на "Россия 1" на тему Германии и леопардов:
"В Германии произошла реинкарнация фашизма"
"Шольц - это Адольф Гитлер 2.0"
"НАТО готовится к большой войне с Россией"
"Если вы начнете эту войну, чтобы уничтожить Россию, первый российский ядерный удар будет нанесен по США".[Links nur für registrierte Nutzer]
Wundert mich, dass schon länger in der BRD lebende Russen, nicht an jeder Ecke die Deutschen zusammenschlagen. Offenbar ein friedliebendes Volk, die Russen. Im Gegensatz zum BRD-Folg.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm