User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29155 von 32492 ErsteErste ... 28155 28655 29055 29105 29145 29151 29152 29153 29154 29155 29156 29157 29158 29159 29165 29205 29255 29655 30155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.541 bis 291.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #291541
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das ist doch genau der Punkt ..
    .. da wurde im Bundestag vor Jahren schon von einem Völkermord in der Ukraine durch die ukrainischen NAZI-Armee berichtet und keinen hat es interessiert , erst als Rußland der dortigen russ. sprechenden Bevölkerung im Donbass geholfen hatte , wurde es zu einem Thema ...
    Da bin anderer Meinung.
    Da sich die USA kaputt gewirtschaftet hat und der Nettozahler(Deutschland) der in der EU dank der günstigen Rohstoffe von Russland mehr Einfluss bekam und die Sanktionen gegen NS2 erfolglos wurden und Die Pipeline doch in Deutschland anlandete musste die korrupte Ukraine vorbereitet werden und natürlich eine rotgrüne Regierung in der BRD.
    Na da soll mal einer sagen der Herr Biden ist senil. Finde seine Vorbereitung zum Krieg in Europa schon gelungen(aus Sicht des Kapitals).
    Denn es wird kein 3. WK geben solange Putin regiert. Ist halt ein normaler Russe aber Europa und somit ein Teil Russland wird wirtschaftlich so geschwächt sein das 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Denn die EU ist noch ein guter Geschäftsfreund der Chinesen.

    Also wer wird wieder mal der Gewinner sein? Nicht wie es ein User hier im Forum bekannt als Politoffizier verwechselt ein Sieger sein.

  2. #291542
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine vernünftige I N T E R P R E T A T I O N. So muss es gewesen sein. Aber auf die bin ich noch nie reingefallen. Dieses verlogene Pack stinkt aus allen Knopflöchern. Das wusste man doch schon.
    Mündlich zugesagte Vertragsabsichten sind verbindlich ... so betrachtet handelt
    es sich auch schon von der Menge dieser Betrügereien um WAHL_BETRUG. Mündlich
    zugesicherte vertragliche Inhalte sind absolut identisch mit schriftlichen ... aber hoppla.

    Wir haben ja beides. Mündliche und schriftliche Zusagen ... wurden nicht nur nicht eingehalten,
    vielmehr das Gegenteil davon getan. Wie z. B. hat die FDP u. a. zugesagt, dass das NetzDG
    aufgehoben würde (MARCO BUSCHMANN). Stattdessen hat Herr Buschmann das NetzDG
    wesentlich weiter verschärft und hat die "Hasskriminalität" so absurd erweitert, dass alles
    was du schriebst oder sagst, eine HASS-Straftat sein könnte. Zudem hat Herr Buschmann
    eine Abteilung gegründet, mit 200 BKA Polizisten, die TÄGLICH rund 600 Strafanträge gegen
    zu kritische Bürger heraushauen. 600 täglich bei 150 000 Strafverfahren jährlich.

    Genau das wollte die FDP verhindern, dass dem Bürger das MAUL GESTOPFT wird, und dass
    man wegen politischen oder anderen Aussagen im Netz strafrechtlich verfolgt wird. Die FDP
    hat alleine an dieser Stelle präzise das Gegenteil gemacht ... und das ohne NOT!

    Quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat




    Netzwerkdurchsetzungsgesetz:BKA: 150.000 Verfahren wegen Hass im Netz

    Datum:11.01.2022 05:55 Uhr


    Zum 1. Februar soll eine neue Meldestelle für strafbare Inhalte im Netz die Arbeit aufnehmen. Das Bundeskriminalamt (BKA) erwartet rund 150.000 Strafverfahren pro Jahr.

    ************************************************** **********


    FRAGE: WAS IST HASS IM NETZ? Genau, Hass im Netz ist das, was diese Ampel Regierung für Hass hält! So einfach ist das!


    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #291543
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.349

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann kapierst Du endlich das „die BRD“ so ziemlich das einzige Land in NATO und EU war dessen Regierungschef äußerst zögerlich auf diese Scheisse reagiert und nur wenn der Chef aus dem Oval Office anruft, sinnlose 16 Panzer geliefert werden? Deine Sicht auf die Welt ist schon ziemlich naiv und kindisch.
    Nee, ich halte wie einige russische Militaerbeobachter die BRD-Machthaber fuer unehrlich und gerissen. Vor allem, was die angeblichen Liefertermine der Leo-Panzer betrifft. Die kommen wohl viel frueher als offiziell angegeben ?

    Schon durchtrieben von Berlin. Muss ich schon sagen.

    Deshalb sollen ja auch wegen der BRD-Panzerlieferungen die Raketenschlaege in der Ukraine jetzt eher intensiviert werden. Die aktuellen Raketenschlaege Russlands sollen im Zusammenhang mit den Panzerlieferungen der BRD stehen:


    26.1.2023, 14:51 Uhr

    Endlich zugeschlagen: Oberst Knutov erklärte die zweiwöchige Pause bei Raketenangriffen auf die Ukraine
    Kiew erhielt eine Antwort auf die Lieferung von NATO-Panzern


    In der Nacht zum 26. Januar wurden die Raketenangriffe auf die Infrastruktur der Ukraine nach einer fast zweiwöchigen Pause wieder aufgenommen. Es ist bemerkenswert, dass die Angriffe nach Verhandlungen auf dem deutschen Luftwaffenstützpunkt in Ramstein und der Ankündigung einer massiven Lieferung von Angriffswaffen an die Ukraine wieder aufgenommen wurden.

    Der Militärexperte, Direktor des Luftverteidigungsmuseums, Oberst a.D. Yuri Knutov, glaubt, dass der Feind gerissen ist und westliche Panzer früher als die angegebenen Fristen in der Ukraine erscheinen werden.

    Die Raketenangriffe auf die Infrastruktur der Ukraine wurden in der Nacht des 26. Januar wieder aufgenommen. In der Nacht griffen Geranium-2-Drohnen und Raketenwaffen Ziele in Kiew, Charkiw, Dnipropetrowsk (Dnipro), Odessa, Mykolajiw, Cherson, Saporischschje, Slawjansk, Kramatorsk, Dnepropetrowsk sowie in Kiew, Dnipropetrowsk, Tscherkassy, Winnyzja und Saporoshje an. Die Schläge setzten sich in Wellen und am Nachmittag des 26. Januar fort.

    Laut dem Militärexperten Jurij Knutow stellen Raketenangriffe die ukrainischen Streitkräfte vor viele Probleme. Gleichzeitig glaubt er, dass die Raketenangriffe Russlands weitergehen und intensiver werden.

    - Jetzt fangen wir an, nicht nur Umspannwerke zu zerstören, sondern manchmal auch die Maschinenräume selbst. So entziehen wir der Militärindustrie der Ukraine, die militärische Ausrüstung produziert und repariert, die notwendige Elektrizität.

    Das gleiche Problem entsteht mit dem Hauptquartier, Kontrollpunkten der ukrainischen Armee. Sie müssen mit Generatoren arbeiten, sie müssen gewartet werden, Kraftstoff geliefert werden, das entlarvt alles, schafft unnötige Probleme und unnötige Ausgaben, was den Haushalt der Ukraine ernsthaft beeinträchtigt. Diese Taktik rechtfertigt sich und wird sogar vom Militär aus NATO-Ländern anerkannt.

    Gleichzeitig machten viele darauf aufmerksam, dass es eine zweiwöchige Pause bei den Raketenangriffen auf die Ukraine gab. Der Experte verbindet es mit den Verhandlungen am Stützpunkt in Ramstein.

    "Vielleicht", glaubt er, "ist die Unterbrechung der Raketenangriffe auf die Infrastruktur der Ukraine darauf zurückzuführen, dass wir auf die Ergebnisse von Ramstein gewartet haben ? Wir rechneten wohl damit, dass der Westen den Konflikt nicht eskalieren würde ? Aber leider waren unsere Hoffnungen zu optimistisch. Die NATO hingegen tut alles, um diesen Konflikt zu verschärfen. Dies wird durch die Lieferung von schweren Kampfpanzern belegt.

    Der Militärexperte stellte fest, dass die gelieferten Panzer für offensive Gefechte ausgelegt sind, nicht für defensive, und gute Eigenschaften haben.

    - Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Panzer eingesetzt werden, um zu versuchen, unsere Verteidigung in Richtung Melitopol und Berdjansk zu durchbrechen. Der Schwachpunkt dieser Panzer ist das große Gewicht, die Ungeschicklichkeit während des Schlamms - sie verzetteln sich im Schlamm. Was den Kampfeinsatz in einem normalen Klima und guten Boden im Steppenbereich betrifft, besteht im Allgemeinen eine Gefahr.

    Die gleichen "Abrams" im Irak mit ihrem Feuer durchbohrten und zerstörten sowjetische T-72-Panzer aus Kanonen, sie taten dies vom ersten Schuss auf eine Entfernung von fünf Kilometern. Daher ist es notwendig, die Panzerabwehr, Mittel zur Bekämpfung von Panzern, ernsthaft vorzubereiten. Wir haben sie, und sie haben sich im Nahen Osten großartig gezeigt, auch gegen die Leoparden und die Abrams.

    Laut dem Militärexperten ist es noch nicht möglich, NATO-Ausrüstung während des Transports zu zerstören. Der Feind benutzt das Schema seit sechs Monaten, was funktioniert, und leider nicht zu unseren Gunsten.

    - Wenn wir über die Zerstörung dieser Panzer während des Transports sprechen, werde ich sofort sagen, dass niemand sie in Staffeln tragen wird. Diese Züge werden zuerst nach Polen kommen und von dort in kleinen Mengen nachts unter dem Deckmantel ziviler Fracht an die Orte verteilt, an denen sie gebraucht werden.

    Daher ist es nicht einfach, sie zu erkennen und zu zerstören - noch mehr. Dieses System wurde von der NATO ausgearbeitet und sechs Monate lang angewendet. Die Zerstörung während des Transports ist keine so leichte Aufgabe.

    Der Experte räumte ein, dass die Panzer, die die Ukraine immer noch von ausländischen Sponsoren verlangte, viel früher als die vom Feind gesetzten Fristen an der Front sein könnten, um unsere Wachsamkeit einzulullen.

    - Das Wichtigste für uns ist jetzt, so weit wie möglich im Donbass, in der Region Saporoshje vorzurücken, und dann in die Defensive zu gehen. Es wird gesagt, dass Panzer innerhalb von 2-3 Monaten in der Ukraine erscheinen werden. Aber wir vergessen nicht, dass in den baltischen Staaten und Polen riesige Lager für gepanzerte Fahrzeuge entstanden sind. Es gibt dort eine große Anzahl von gepanzerten Mannschaftstransportern und Panzern.

    Darüber hinaus hat die amerikanische Division erst vor zwei Wochen 1275 gepanzerte Fahrzeuge in Holland entladen - Abrams-Panzer und Bradley-Panzerfahrzeuge. Nichts hindert sie daran, innerhalb einer Woche einen Teil dieser Ausrüstung in die Ukraine zu bringen. Daher kann diese gepanzerte Faust sehr schnell in der Ukraine landen. Die gepanzerten Fahrzeuge, die die NATO dem Kiewer Regime übergibt, sind eine ernst zu nehmende Entscheidung, deren Hauptziel eine schnelle Offensive gegen die russische Armee ist.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz auf den Kopf gefallen bin ich nun auch nicht.

    Ich weiss schon, dass die BRD-Rotfaschisten diesen NATO-Krieg gegen Russland zusammen mit dem US-Hegemon eskalieren wollen.

    Die BRD-Machthaber sind gerissen und ich traue diesen keinen Millimeter ueber den Weg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #291544
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Für die Russen gibt es überhaupt kein gesichtswahrendes Exitszenario. Ein großes Problem. Genau deshalb scharen sie sich um Putin, unterstützen den Krieg und ertragen die Sanktionen. Was ist das für ein intellektuelles (diplomatisches) Armutszeugnis des Westen, den Russen jedes Zugeständnis kathegorisch abzusprechen damit sie aktzeptabel aus der Sache rauskommen. Stattdessen permanente Endsiegpropaganda bis zum letzten Ukro.
    Aber genau. Sie müssen eigentlich siegen, es gibt keine goldenen Brücken zum zurückfahren. nach vorne, immer nach vorne. User Maitre hat es aber so trocken gesagt, dass man nicht verstehen kann warum sie das halt nicht machen, das nach vorne. Sie hätten so viel Sachen noch im Hangar stehen, aber sie nutzen es nicht. Sie haben auch hunderttausende von Soldaten, aber es kämpft eine Schweinetruppe, die auch kein ewiges Leben hat. Gute Krieger, aber keine Moral. Der Wagnerchef hat einem die Hoden abschneiden lassen, damit es jeder weiß, was passiert wenn er zum kämpfen zu schlecht gelaunt ist. Das wird schon wirken. Aber auch bei den Wagnern wird jeden Tag gestorben.

  5. #291545
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    26.670

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine vernünftige I N T E R P R E T A T I O N. So muss es gewesen sein. Aber auf die bin ich noch nie reingefallen. Dieses verlogene Pack stinkt aus allen Knopflöchern. Das wusste man doch schon.
    Ja, die FDP ist schon ein Spezialfall. Die haben sich ein Image als Steuersenkungspartei verpasst, obwohl sie im Laufe ihres Bestehens wahrscheinlich so viele Steuererhöhungen mitgetragen haben, wie kaum eine andere Partei. Und bei Fragen der "Freiheit" sieht es ähnlich aus. Auf diese Mehrheitsbeschafferpartei kann man getrost verzichten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

    Kriminallkommissar Jensen


  6. #291546
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, ich halte wie einige russische Militaerbeobachter die BRD-Machthaber fuer unehrlich und gerissen. Vor allem, was die angeblichen Liefertermine der Leo-Panzer betrifft. Die kommen wohl viel frueher als offiziell angegeben ?

    Schon durchtrieben von Berlin. Muss ich schon sagen.

    Deshalb sollen ja auch wegen der BRD-Panzerlieferungen die Raketenschlaege in der Ukraine jetzt eher intensiviert werden. Die aktuellen Raketenschlaege Russlands sollen im Zusammenhang mit den Panzerlieferungen der BRD stehen:


    26.1.2023, 14:51 Uhr

    Endlich zugeschlagen: Oberst Knutov erklärte die zweiwöchige Pause bei Raketenangriffen auf die Ukraine
    Kiew erhielt eine Antwort auf die Lieferung von NATO-Panzern


    In der Nacht zum 26. Januar wurden die Raketenangriffe auf die Infrastruktur der Ukraine nach einer fast zweiwöchigen Pause wieder aufgenommen. Es ist bemerkenswert, dass die Angriffe nach Verhandlungen auf dem deutschen Luftwaffenstützpunkt in Ramstein und der Ankündigung einer massiven Lieferung von Angriffswaffen an die Ukraine wieder aufgenommen wurden.

    Der Militärexperte, Direktor des Luftverteidigungsmuseums, Oberst a.D. Yuri Knutov, glaubt, dass der Feind gerissen ist und westliche Panzer früher als die angegebenen Fristen in der Ukraine erscheinen werden.

    Die Raketenangriffe auf die Infrastruktur der Ukraine wurden in der Nacht des 26. Januar wieder aufgenommen. In der Nacht griffen Geranium-2-Drohnen und Raketenwaffen Ziele in Kiew, Charkiw, Dnipropetrowsk (Dnipro), Odessa, Mykolajiw, Cherson, Saporischschje, Slawjansk, Kramatorsk, Dnepropetrowsk sowie in Kiew, Dnipropetrowsk, Tscherkassy, Winnyzja und Saporoshje an. Die Schläge setzten sich in Wellen und am Nachmittag des 26. Januar fort.

    Laut dem Militärexperten Jurij Knutow stellen Raketenangriffe die ukrainischen Streitkräfte vor viele Probleme. Gleichzeitig glaubt er, dass die Raketenangriffe Russlands weitergehen und intensiver werden.

    - Jetzt fangen wir an, nicht nur Umspannwerke zu zerstören, sondern manchmal auch die Maschinenräume selbst. So entziehen wir der Militärindustrie der Ukraine, die militärische Ausrüstung produziert und repariert, die notwendige Elektrizität.

    Das gleiche Problem entsteht mit dem Hauptquartier, Kontrollpunkten der ukrainischen Armee. Sie müssen mit Generatoren arbeiten, sie müssen gewartet werden, Kraftstoff geliefert werden, das entlarvt alles, schafft unnötige Probleme und unnötige Ausgaben, was den Haushalt der Ukraine ernsthaft beeinträchtigt. Diese Taktik rechtfertigt sich und wird sogar vom Militär aus NATO-Ländern anerkannt.

    Gleichzeitig machten viele darauf aufmerksam, dass es eine zweiwöchige Pause bei den Raketenangriffen auf die Ukraine gab. Der Experte verbindet es mit den Verhandlungen am Stützpunkt in Ramstein.

    "Vielleicht", glaubt er, "ist die Unterbrechung der Raketenangriffe auf die Infrastruktur der Ukraine darauf zurückzuführen, dass wir auf die Ergebnisse von Ramstein gewartet haben ? Wir rechneten wohl damit, dass der Westen den Konflikt nicht eskalieren würde ? Aber leider waren unsere Hoffnungen zu optimistisch. Die NATO hingegen tut alles, um diesen Konflikt zu verschärfen. Dies wird durch die Lieferung von schweren Kampfpanzern belegt.

    Der Militärexperte stellte fest, dass die gelieferten Panzer für offensive Gefechte ausgelegt sind, nicht für defensive, und gute Eigenschaften haben.

    - Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Panzer eingesetzt werden, um zu versuchen, unsere Verteidigung in Richtung Melitopol und Berdjansk zu durchbrechen. Der Schwachpunkt dieser Panzer ist das große Gewicht, die Ungeschicklichkeit während des Schlamms - sie verzetteln sich im Schlamm. Was den Kampfeinsatz in einem normalen Klima und guten Boden im Steppenbereich betrifft, besteht im Allgemeinen eine Gefahr.

    Die gleichen "Abrams" im Irak mit ihrem Feuer durchbohrten und zerstörten sowjetische T-72-Panzer aus Kanonen, sie taten dies vom ersten Schuss auf eine Entfernung von fünf Kilometern. Daher ist es notwendig, die Panzerabwehr, Mittel zur Bekämpfung von Panzern, ernsthaft vorzubereiten. Wir haben sie, und sie haben sich im Nahen Osten großartig gezeigt, auch gegen die Leoparden und die Abrams.

    Laut dem Militärexperten ist es noch nicht möglich, NATO-Ausrüstung während des Transports zu zerstören. Der Feind benutzt das Schema seit sechs Monaten, was funktioniert, und leider nicht zu unseren Gunsten.

    - Wenn wir über die Zerstörung dieser Panzer während des Transports sprechen, werde ich sofort sagen, dass niemand sie in Staffeln tragen wird. Diese Züge werden zuerst nach Polen kommen und von dort in kleinen Mengen nachts unter dem Deckmantel ziviler Fracht an die Orte verteilt, an denen sie gebraucht werden.

    Daher ist es nicht einfach, sie zu erkennen und zu zerstören - noch mehr. Dieses System wurde von der NATO ausgearbeitet und sechs Monate lang angewendet. Die Zerstörung während des Transports ist keine so leichte Aufgabe.

    Der Experte räumte ein, dass die Panzer, die die Ukraine immer noch von ausländischen Sponsoren verlangte, viel früher als die vom Feind gesetzten Fristen an der Front sein könnten, um unsere Wachsamkeit einzulullen.

    - Das Wichtigste für uns ist jetzt, so weit wie möglich im Donbass, in der Region Saporoshje vorzurücken, und dann in die Defensive zu gehen. Es wird gesagt, dass Panzer innerhalb von 2-3 Monaten in der Ukraine erscheinen werden. Aber wir vergessen nicht, dass in den baltischen Staaten und Polen riesige Lager für gepanzerte Fahrzeuge entstanden sind. Es gibt dort eine große Anzahl von gepanzerten Mannschaftstransportern und Panzern.

    Darüber hinaus hat die amerikanische Division erst vor zwei Wochen 1275 gepanzerte Fahrzeuge in Holland entladen - Abrams-Panzer und Bradley-Panzerfahrzeuge. Nichts hindert sie daran, innerhalb einer Woche einen Teil dieser Ausrüstung in die Ukraine zu bringen. Daher kann diese gepanzerte Faust sehr schnell in der Ukraine landen. Die gepanzerten Fahrzeuge, die die NATO dem Kiewer Regime übergibt, sind eine ernst zu nehmende Entscheidung, deren Hauptziel eine schnelle Offensive gegen die russische Armee ist.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz auf den Kopf gefallen bin ich nun auch nicht.

    Ich weiss schon, dass die BRD-Rotfaschisten diesen NATO-Krieg gegen Russland zusammen mit dem US-Hegemon eskalieren wollen.

    Die BRD-Machthaber sind gerissen und ich traue diesen keinen Millimeter ueber den Weg.
    Du tust mir irgendwie leid.

  7. #291547
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Grünen-Chef Nouripour zu Leopard-Lieferungen: Deutschland geht voran
    Das dunkelste Kapitel der nachkrisgzeit hat begonnen in Deutschland.... dank dieser "Grünen". Einfach nur Irre.... und unverantwortlich.

    Ich bete, dass Herr Putin und Russland diese Zeilen liest:

    ICH SCHÄME MICH IN GRUND UND BODEN für diese aktuelle Regierung! Eine Regierung, die mit unzähligen Wahl-LÜGEN sich an die Macht gebracht hat, ohne eine tatsächliche Mehrheit in der Bevölkerung.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #291548
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    Krieg in Europa war von Anfang an unser Ziel, sagt Biden.

    "Deutschland hat uns nicht gezwungen, unsere Meinung zu ändern, wir wollten sicherstellen, dass wir alle zusammenstehen", ließ Biden durchblicken.

    Insgesamt, so freute sich Washington, würden Frankreich, das Vereinigte Königreich, die USA, Polen, Deutschland, die Niederlande und Schweden Hunderte von Panzern und schweren gepanzerten Fahrzeugen in die Ukraine schicken, um eine "neue Phase" des Krieges vorzubereiten.

    "Die USA ignorieren die Warnungen Russlands nicht", versicherte Sprecher John Kirby, nachdem Moskau erneut vor der Lieferung schwerer Waffen an Kiew gewarnt hatte.

    "Wir nehmen das, was sie sagen, nicht auf die leichte Schulter. Aber wir sagen Folgendes: Die Panzer sollten der Ukraine helfen, effektiv zu kämpfen und ihre Souveränität und ihre Gebiete zu schützen und diese Gebiete zurückzuerobern".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Einschätzung der USA als einer Nation ewiger Kriege und unendlicher Völkermorde bestätigt sich jeden Tag mehr!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #291549
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.369

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Würden "Wahlen" etwas (Entscheidendes) verändern, wären sie verboten.
    Ja, den dummen Spruch kenne ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #291550
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du tust mir irgendwie leid.
    Warum? Soshana bringt extrem gute Beiträge von Dir kommt aktuell mehr so:

    Blib, blub, mimimi.... Blip, blup... mimimi...

    Du tust mir irgendwie sehr leid. Ist alles okay bei Dir?
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben