User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29135 von 32492 ErsteErste ... 28135 28635 29035 29085 29125 29131 29132 29133 29134 29135 29136 29137 29138 29139 29145 29185 29235 29635 30135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.341 bis 291.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil lehne Krieg ab.
    Ich auch. Aber ich muss ihn als Realität akzeptieren. Und er ist gegenwärtiger, als man annimmt. Es ist eigentlich immer irgendwo auf der Welt Krieg, meist sogar viel grausamer geführt, als es jetzt in der Ukraine der Fall ist. Interessiert in Europa nur meist keinen, weil es in Afrika, Asien, Südamerika stattfindet und daher außerhalb der eigenen Wahrnehmung ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich habe hier noch nie ein Statement zu tagesaktuellen taktischen Militäroperationen abgegeben.

Ich könnte dir jetzt erklären, warum ich das so halte, tue es aber nicht...

Welche Gegenmaßnahmen der "Westen" gegen weitere, bolschewistische Angriffe auf ukrainischem Territorium einleiten wird, wirst du noch früh genug erleben.

Ich hoffe, dass du und Putin dann nebeneinander auf der Couch im Kreml sitzen werdet und euch bei den täglichen Hiobsbotschaften, die von den Kämpfen in der Ukraine bis zu euch vordringen, gegenseitig verkrampft die Händchen haltet...

Du weißt aber schon was mit Leuten in eurer Hemisphäre passiert, die vor dem Herrscher mit schlechten Nachrichten aufwarten, gelle?

Dann bitte nicht nervös werden und bloß nicht den Kopf verlieren...
    Kommst du wieder mit Bolschewisten? Deine Platte hat einen Sprung.

Die einzigen Hiobsbotschaften müssen deine US-Marionetten in Kiew schlucken. Deshalb solltest du dich besser fragen., was die Amis mit ihren Puppen machen, wenn sie nicht mehr brauchbar sind.

Sie verwesen auf der Müllhalde der Geschichte

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Es bezieht sich generell auf die Frage, was in den Hirnen der Kriegsbeteiligten abgeht. Ich für meinen Teil lehne Krieg grundsätzlich ab.
    Krieg lehnt jeder vernünftige Mensch ab. Was in den Hirnen der Kriegsbeteiligten abgeht? Da will anscheinend keiner nachgeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber ich muss ihn als Realität akzeptieren. Und er ist gegenwärtiger, als man annimmt. Es ist eigentlich immer irgendwo auf der Welt Krieg, meist sogar viel grausamer geführt, als es jetzt in der Ukraine der Fall ist. Interessiert in Europa nur meist keinen, weil es in Afrika, Asien, Südamerika stattfindet und daher außerhalb der eigenen Wahrnehmung ist.
    Das stelle ich nicht in Abrede. Es ist nur faszinierend wie selbst 8.000 Jahre Zivilisation im Grunde Null Fortschritt für Konfliktlösung gebracht hat.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich für meinen Teil lehne Krieg ab.
    Das tut jeder Mensch, der noch einigermaßen klar in der Birne ist!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

"Normale" User? Hier werden bereits "klinische Studien" betrieben und du bemerkst es noch nicht einmal...

Die soziologischen und psychologischen Fakultäten werden noch Jahrzehnte mit den diesbezüglichen Auswertungen beschäftigt sein.
    Du und deinesgleichen seid die Studienobjekte! Zier dich nicht, du kannst es ruhig zugeben

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Genau hinhören, was sie sagte, einfach nur mal den Kopf anschalten und genau hinhören...

„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“, so Annalena Baerbock am Dienstag bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg.

Wer nun allerdings zu blöd dazu ist um den Unterschied zwischen einer Kriegserklärung und der Interpretation dieser absolut richtigen Aussage zu erkennen, dem empfehle ich ein paar Sitzungen bei meinem Freund Friedrich Nietzsche. Diese Empfehlungen gilt aber nicht nur gegenüber den hiesigen Frauen...

Kriegserklärungen sind Old School. Heute reicht es dem anderen die Schuld zuzuschieben und zu behaupten, man schütze die Menschenrechte oder wie in Ukr.
    helfe den Ukrainern sich vor dem russischen, bösartigen und hinterhältigen _Angriffskrieg_ und den Kriegsverbrechern und Orks, zu verteidigen.

Am besten noch alles vorgetragen mit bebender Stimme und mit "Wir werden Russland ruinieren".

Heute kommt kein Herold mehr angeritten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Diese Frage ist leicht zu beantworten: Wir werden "den Laden" wieder aufbauen; wir werden uns um die Vertriebenen, Versehrten und Angehörigen kümmern.

Und vielleicht kommst du selbst darauf, was unter "wir" zu verstehen ist; kleine Starthilfe: es ist Deutschland und...?

(Es folgt eine lange Auflistung vieler Nationen)
    Diese Kosten gehen mich nichts an. Meiner Meinung nach fallen die Kriegs- und Kriegsfolgekosten weit entfernter Länder nicht unter das Label "deutsche Solidargemeinschaft".

Das ist allenfalls Buntland-Angelegenheit und Buntland ist nicht mein Land.

Aber gut, wenn es genug Idioten gibt, die sich dafür scheren lassen, soll mir das recht sein.

Vermutlich wird das hochverschuldete und deeindustrialisierte Buntland gar nicht mehr groß den Zahlmeister spielen können. Die jammern, doch jetzt schon rum, daß die Renten unbezahlbar sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kriegserklärungen sind Old School. Heute reicht es dem anderen die Schuld zuzuschieben und zu behaupten, man schütze die Menschenrechte oder wie in Ukr.
    helfe den Ukrainern sich vor dem russischen, bösartigen und hinterhältigen _Angriffskrieg_ und den Kriegsverbrechern und Orks, zu verteidigen.

Am besten noch alles vorgetragen mit bebender Stimme und mit "Wir werden Russland ruinieren".

Heute kommt kein Herold mehr angeritten.
    Aber das Idiotenvolk fällt voll auf sowas rein.

Die Bauernsimpel, die in den Kommentarspalten unseres regionalen Käseblättchens ihren Senf dazugeben überschlagen sich mit Tiraden, gegen den "pestialischen Budin", der kleine Kinder frißt und bei Nacht als Vampir durch Kiew schleicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das stelle ich nicht in Abrede. Es ist nur faszinierend wie selbst 8.000 Jahre Zivilisation im Grunde Null Fortschritt für Konfliktlösung gebracht hat.
    und es wird leider weitere 8.000 Jahre Krieg geben. Der Homo Sapiens lernt es nie.

und ja ich lehne den Krieg auch ab und bin von dem herrschenden Zeitgeist, der nur auf Krieg setzt entsetzt. Anstatt alle Anstrengungen zu unternehmen, um auf diplomatische Kanäle eine Lösung zu erzielen, gießen die Politverbrecher Öl ins Feuer.

Wenn man Frieden fordert, ist man ein Staatsfeind. Verrückte Welt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer