User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29133 von 32492 ErsteErste ... 28133 28633 29033 29083 29123 29129 29130 29131 29132 29133 29134 29135 29136 29137 29143 29183 29233 29633 30133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.321 bis 291.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sieht man ja an dir.

Noch nicht mitbekommen was momentan läuft? Die Ukros und der Westen können gar nichts dagegen machen!
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich habe hier noch nie ein Statement zu tagesaktuellen taktischen Militäroperationen abgegeben.

Ich könnte dir jetzt erklären, warum ich das so halte, tue es aber nicht...

Welche Gegenmaßnahmen der "Westen" gegen weitere, bolschewistische Angriffe auf ukrainischem Territorium einleiten wird, wirst du noch früh genug erleben.

Ich hoffe, dass du und Putin dann nebeneinander auf der Couch im Kreml sitzen werdet und euch bei den täglichen Hiobsbotschaften, die von den Kämpfen in der Ukraine bis zu euch vordringen, gegenseitig verkrampft die Händchen haltet...

Du weißt aber schon was mit Leuten in eurer Hemisphäre passiert, die vor dem Herrscher mit schlechten Nachrichten aufwarten, gelle?

Dann bitte nicht nervös werden und bloß nicht den Kopf verlieren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sagte er mal : Um jemanden zu hassen , muss man Respekt vor ihm haben !

Hat irgendjemand hier von den normalen Usern Respekt vor ihm ?

Ich glaube nicht , deswegen hassen wir ihn nicht , sondern verachten ihn nur !

"Normale" User? Hier werden bereits "klinische Studien" betrieben und du bemerkst es noch nicht einmal...

Die soziologischen und psychologischen Fakultäten werden noch Jahrzehnte mit den diesbezüglichen Auswertungen beschäftigt sein.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Glutenfreies Brot , aber bitte mit hohem Insektenanteil !
    hast du seine antwort auf diesen beitrag gelesen?

ich sag nur, gü......., so plump wie immer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - wenn der Westen bis zum letzten Ukrainer kämpfen will und die naiven Ukrainer da mitmachen, wöhrend die schlauen sich abseilen, dann ist das nicht mein Problem.

Ich frage mich nur wer die Witwen, Waisen und Kriegsversehrten hinterher versorgen, wer den Laden wieder aufbauen und wer Nachschub bzw. Ersatz für die gefallenen Männern in dieses Land exportieren will. Das wäre eine gute Chance, dem Männerüberschuß in Buntland zu begegnen.
    Diese Frage ist leicht zu beantworten: Wir werden "den Laden" wieder aufbauen; wir werden uns um die Vertriebenen, Versehrten und Angehörigen kümmern.

Und vielleicht kommst du selbst darauf, was unter "wir" zu verstehen ist; kleine Starthilfe: es ist Deutschland und...?

(Es folgt eine lange Auflistung vieler Nationen)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Normale" User? Hier werden bereits "klinische Studien" betrieben und du bemerkst es noch nicht einmal...

Die soziologischen und psychologischen Fakultäten werden noch Jahrzehnte mit den diesbezüglichen Auswertungen beschäftigt sein.
    Ja , bei dir kommen sie einfach nicht zum Ende , alle anderen haben sie schon als normal eingestuft !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du seine antwort auf diesen beitrag gelesen?

ich sag nur, gü......., so plump wie immer.
    Noch nicht , ich muss einfach schneller lesen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Viele sind noch Stolz darauf wenn jemand ein Land zerstört, wohlweislich das er keine Bomben auf seine Städte befürchten muss.
    Ich frag mich warum?

Ja , bei dir kommen sie einfach nicht zum Ende , alle anderen haben sie schon als normal eingestuft !
    Du lebst schon lange, ganz lange in deiner ganz persönlichen "Erich-Mielke-Realität"... und gerne sage ich dir auch, wenn du es denn so dringend hören möchtest: "Wir alle lieben dich doch auch!"

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum?
    Bezieht sich das jetzt auf die erste oder zweite Hälfte meines Beitrags?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer