User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29115 von 32492 ErsteErste ... 28115 28615 29015 29065 29105 29111 29112 29113 29114 29115 29116 29117 29118 29119 29125 29165 29215 29615 30115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.141 bis 291.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    jetzt will er Stealth-Bomber. Was kommt als nächstes?
    Wenn Deutschland Nuklearwaffen hätte, wären Habeck und Babeck die ersten Schreier!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Soldaten und Soldat-INNEN. So viel Zeit muss sein. 250.000 halte ich für übertrieben. Oder hast du die Bürohengste und HengstInnen mitgezählt?
    Es gibt jedenfalls jede Menge Tote und Tote*innen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also wenn ich an einen Schlagabtausch der Panzerwaffe denke, denke ich eher an Kursk als an Stalingrad.
    Wennste ein bißchen cleverer wärst, hättste die Panzerschlacht bei Dubno-Luzk-Riwne genannt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ähm, genau @Xarrion weiß es mit Sicherheit genauer. Der hat auch mit Sicherheit nach seinen Einsätzen keine psychologische Rundumbetreuung erfahren. Die Wehrmachtssoldaten ebenso nicht. Die Bundeswehrler sind maximal in ein paar Spezialdisziplinen zu gebrauchen. Der Großteil ist, ... wie sagte es Kissinger mal, ... “Military men are just dumb, stupid animals to be used as pawns in foreign policy.”

Wer im Kosovo war, der war Zeitsoldat. Sollte man wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich der BRD verpflichtet und zwar DAVOR!
    Mach dich nur lustig. Wenn es mal so kommt wünsche ich dir viel Glück. Übrigens weißt du auch nichts, gar nichts. Die Zeitsoldaten gehen freiwillig, die beruflichen haben die Wahl nicht. Dein Argument ist auch deswegen sehr lächerlich und geradezu verräterisch, weil es genau die ANTIFA ist, die so argumentiert wie du. Sie werfen Steine auf die Poloizisten und sagen hämisch, jaja, selber schuld, hättste halt kein Polizist sein wollen.
    user Systemhandbuch, du bist mein gerade neues Oberforenarschloch.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und unser amendment funkt die Weihnachtsgrüße " ... stille Nacht, heilige Nacht ... " in Form seiner nichtssagenden Floskeln nach Berlin, bevor es dann in den Gulag geht, und er dort auf die Befreiung durch neue Wunderwaffen wartet.
    Mittlerweile bin ich überzeugt, er sitzt nicht in der Klapse, sondern in einem Keller unter "Stalingrad".

Kann ihm jemand sagen, dass der 2. WK vorbei ist?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bei dir, aber Kursk ist eine Geschichte vom Pferd.
    Eine Materialschlacht, die die Rote Armee numerisch klar verloren hat.

Am Ende hatten die Deutschen nicht mehr genug Panzer für eine Offensive und trollten sich und die Russen nicht mehr genug, um hinterherzufahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hast du meiner Kenntnis nach völlig richtig dargestellt. Die Panzerschlacht bei Kursk-Dupro- wurde von den Deutschen nicht gewonnen, aber von einer vernichtenden Niederlage kann auch keinesfalls gesprochen worden.
    Jedenfalls waren die deutschen Kräfte der Wehrmacht dermaßen geschmolzen, so dass es niemals wieder zu einem erfolgsversprechen Vorstoß kommen konnte. Damit befand sich die Wehrmacht auf dem Rückzug, der nur noch durch hinhaltende Kämpfe gestützt werden konnte und mit der Eroberung Berlins durch die Russen endete.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Na lass mal, ich schicke dir ein Verpflegungspacket wenn du in Russischer Gefangenschaft bist.

Der feigling geht nie an die Front , der würde nicht mal an die Front gehen wenn es um unsere Landesgrenze gehen würde .
    Der würde sich hinter seiner Latrine verstecken , und später von seinen Heldenkapf erzählen wie er die Russen mit der Klobürste vertrieben hat .
    Typischer Schwätzer
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit seiner Invasion hat er quasi die Ukraine in die Arme der NATO getrieben. Cooler Stratege der Wladi.
    Mehr noch, er hat Finnen und Schweden aus jahrhunderter Neutralität in die Hände der NATO getrieben. Die NATO abzuschaffen können wir leider vergessen, ein Traum ist Vergangenheit. Und hier sind die so laut, die den Austritt aus der NATO fordern und gleichzeitig Putin feiern. Das ist eher ein wenig unkonsequent.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin im März 2018 eingestiegen...bei 102 €...
    Schnarchzapfen

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    jetzt will er Stealth-Bomber. Was kommt als nächstes?
    Das war doch zu erwarten- Scholz, BRD und der Westen als schwachsinnige Erfüllungsgehilfen eines Idioten in der Ukraine, der allerdings von gottesgnaden Biden
    unterstützt wird. Was sind der Scholz, die BRD-Politiker nur für saudumme Idioten? Unglaublich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer