Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mach dich nur lustig. Wenn es mal so kommt wünsche ich dir viel Glück. Übrigens weißt du auch nichts, gar nichts. Die Zeitsoldaten gehen freiwillig, die beruflichen haben die Wahl nicht. Dein Argument ist auch deswegen sehr lächerlich und geradezu verräterisch, weil es genau die ANTIFA ist, die so argumentiert wie du. Sie werfen Steine auf die Poloizisten und sagen hämisch, jaja, selber schuld, hättste halt kein Polizist sein wollen.
user Systemhandbuch, du bist mein gerade neues Oberforenarschloch.
Das hast du meiner Kenntnis nach völlig richtig dargestellt. Die Panzerschlacht bei Kursk-Dupro- wurde von den Deutschen nicht gewonnen, aber von einer vernichtenden Niederlage kann auch keinesfalls gesprochen worden.
Jedenfalls waren die deutschen Kräfte der Wehrmacht dermaßen geschmolzen, so dass es niemals wieder zu einem erfolgsversprechen Vorstoß kommen konnte. Damit befand sich die Wehrmacht auf dem Rückzug, der nur noch durch hinhaltende Kämpfe gestützt werden konnte und mit der Eroberung Berlins durch die Russen endete.
Der feigling geht nie an die Front , der würde nicht mal an die Front gehen wenn es um unsere Landesgrenze gehen würde .
Der würde sich hinter seiner Latrine verstecken , und später von seinen Heldenkapf erzählen wie er die Russen mit der Klobürste vertrieben hat .
Typischer Schwätzer
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Mehr noch, er hat Finnen und Schweden aus jahrhunderter Neutralität in die Hände der NATO getrieben. Die NATO abzuschaffen können wir leider vergessen, ein Traum ist Vergangenheit. Und hier sind die so laut, die den Austritt aus der NATO fordern und gleichzeitig Putin feiern. Das ist eher ein wenig unkonsequent.