" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ähm, genau @Xarrion weiß es mit Sicherheit genauer. Der hat auch mit Sicherheit nach seinen Einsätzen keine psychologische Rundumbetreuung erfahren. Die Wehrmachtssoldaten ebenso nicht. Die Bundeswehrler sind maximal in ein paar Spezialdisziplinen zu gebrauchen. Der Großteil ist, ... wie sagte es Kissinger mal, ... “Military men are just dumb, stupid animals to be used as pawns in foreign policy.”
Wer im Kosovo war, der war Zeitsoldat. Sollte man wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich der BRD verpflichtet und zwar DAVOR!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
@Systemhandbuch:Richtig ...Wer im Kosovo war, der war Zeitsoldat. Sollte man wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich der BRD verpflichtet und zwar DAVOR!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Rainer Schaller wollte auch beim Aufbau mithelfen und hatte kurz vor seinem Absturz ein Treffen mit den befreundeten Klitschkos im kriegsgebeutelten Kiew, bei dem es um den Aufbau seiner JohnReed-Kette, zunächst mal nur in Kiew, ging. Wenn Ukraine wieder zur Ruhe kommt und der Pöbel wieder etwas Kohle hat, sollte die Billigversion McFit iim ganzen Land folgen, to make Ukraine great again...
![]()