User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29105 von 32492 ErsteErste ... 28105 28605 29005 29055 29095 29101 29102 29103 29104 29105 29106 29107 29108 29109 29115 29155 29205 29605 30105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.041 bis 291.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So ich vermute, werden sich unter den Ukropy keine Besatzungen fuer die Leopard II Panzer finden lassen.
    Sollen sie Deutsche reinhocken. Wir haben eh ein Problem mit den Pensionen künftiger Generationen. 250.000 deutsche Soldaten könnten ehrenvoll an der Ostfront für Olaf und die USA ihr Leben lassen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Müsste ich mir aussuchen, ob ich in einem museumsreifen T-64 oder in so einem Leopard 2 losziehen, würde ich mich schon für den entscheiden.
    Anstelle der Ukropy wechselte ich die Seiten, koennte dann T-90 und T-80,
    vielleicht sogar T-14 Aramata Panzer fahren und staende auf Seite der Sieger.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist erstens sehr ungerecht und zweitens zeigt es schon, wer hier keine Ahnung hat, nämlich du. Zufällig weiß ich es wie sich ein Soldat fühlt, der aus dem Kosovo zurückkommt, äußerlich ganz am Stück, aber innerlich sehr abgefieselt. Es war ein langes programm nötig um ihn wieder in die Spur zu kriegen. Ein typischer Bundeswehrler war im krieg, du Bratwurst, und er kennt es und weiß was es heißt. Du hast nur in den Sessel gepupst und wagst es, so schändliche Dinge zu schreiben.
    Ähm, genau @Xarrion weiß es mit Sicherheit genauer. Der hat auch mit Sicherheit nach seinen Einsätzen keine psychologische Rundumbetreuung erfahren. Die Wehrmachtssoldaten ebenso nicht. Die Bundeswehrler sind maximal in ein paar Spezialdisziplinen zu gebrauchen. Der Großteil ist, ... wie sagte es Kissinger mal, ... “Military men are just dumb, stupid animals to be used as pawns in foreign policy.”

Wer im Kosovo war, der war Zeitsoldat. Sollte man wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich der BRD verpflichtet und zwar DAVOR!

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann kann man sich doch gleich fragen wozu brauchen wir überhaupt noch eine Regierung wenn sowieso die Amis bestimmen ?
    Mannoman das ist doch alles nur noch doof ...
    das gehört zur Demokrattiesimulation für den Pöbel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese langsam fliegenden Drohnen kann man eigentlich mit einem MG3 recht leicht runterholen.
    Ich glaube, Du bist irgendwann so Mitte der 80er stehengeblieben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollen sie Deutsche reinhocken. Wir haben eh ein Problem mit den Pensionen künftiger Generationen. 250.000 deutsche Soldaten könnten ehrenvoll an der Ostfront für Olaf und die USA ihr Leben lassen.
    Deutsche Rentner sollen man als entweder als Minenhunde oder Panzergrenadiere im Krieg gegen die Russen einsetzen.

" Er ist kein Menschen, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier. "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Systemhandbuch:
    Wer im Kosovo war, der war Zeitsoldat. Sollte man wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich der BRD verpflichtet und zwar DAVOR!
    Richtig ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Krieg ist halt ein Geschäft, und was soll man verdienen? Erst Alles zerschiessen, dann nochmal verdienen mit einem Aufbau
    Rainer Schaller wollte auch beim Aufbau mithelfen und hatte kurz vor seinem Absturz ein Treffen mit den befreundeten Klitschkos im kriegsgebeutelten Kiew, bei dem es um den Aufbau seiner JohnReed-Kette, zunächst mal nur in Kiew, ging. Wenn Ukraine wieder zur Ruhe kommt und der Pöbel wieder etwas Kohle hat, sollte die Billigversion McFit iim ganzen Land folgen, to make Ukraine great again...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja genau so funktioniert es. Das kann so eine Drohne für 2.500,00€ spielend. Die hat dann eine Hasselbladoptik vom Feinsten. Wenn man denkt was das sonstige Waffensach so kostet ist eine Drohne wie eine Briefmarke.
    Oweia

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutsche Rentner sollen man als entweder als Minenhunde oder Panzergrenadiere im Krieg gegen die Russen einsetzen.

" Er ist kein Menschen, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier. "
    Jeder Deutsche der an die Ostfront geht macht Platz für einen Asylanten. Hoffe die Generalmobilmachung kommt bald.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer