User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29112 von 32492 ErsteErste ... 28112 28612 29012 29062 29102 29108 29109 29110 29111 29112 29113 29114 29115 29116 29122 29162 29212 29612 30112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.111 bis 291.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Seit kurzem häufen sich in den SM Videos zur Zwangsrekrutierung der mittlerweile 10. (!!!) Mobilisierungswelle in der Ukraine.
    Mafiamäßig werden dort unter Einsatz heftiger Gewalt vor allem Männer reiferen Alters einfach von der Straße oder aus ihrem Haus gezerrt.

Die Ukros pfeifen auf dem letzten Loch.

Wer soll dann noch die Leos fahren, wenn sie (irgendwann mal) dort ankommen?
    In den deutschen Medien wird völlig die Stimmung in der Ukraine verschwiegen - was die einfachen Menschen dort denken und fühlen wird von unseren Medien völlig vertuscht.
    Es wird lediglich über die Kriegspropaganda von Z. berichtet. -Das ist ein Armutszeugnis für die westlichen Medien.
    Was in unseren Medien zu hören ist, ist das Kriegsgeschrei von geflüchteten Frauen (wahrscheinlich Bandera-Bräute, die hetzen, dass es einem graut. Aber aus der Ukraine selber -nichts nothing. So versagen die Medien in unserem Land wieder völlig- wie eben inzwischen völlig normal.
    Aber die Losung der Bärbock und des Westen allgemein lautet : wir kämpfen bis zum letzten Ukrainer.
    Ich gehe aber davon aus, dass sich diese Losung in der Zwischenzeit auch schon in der Ukraine herumgesprochen hat.
    Mein Rat an die Ukrainer. verhaftet Selenski-unterwerft ihm dem Kriegsgericht - und nehmt euer eigenes Schicksal selber in die Hand.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Strategie betreffend fühlt sich USA überlegen. Russland ist doppelt so groß wie USA.
    Jedoch ist Russland nicht mit dem Imperium USA vergleichbar. sonder nur eine "Regionalmacht" wie Ex-Präsident Obama einst äußerte.
    USA verfügen über 11 Flugzeugträger, Russland hat meines Wissens nur die Admiral Kusnezow.
    Hochmut kommt kurz voor dem Fall!!!

Wozu braucht man flugzeugträger ?
    Zur verteidigung nicht
    Zum Angriff , Ja .

Wer ständig anderen Länder in grosser Entfernung drohen möchte hat halt viele Flugzeugträger , und ist der Agressor der Welt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Medien BRD: Man will die Menschen nicht verunsichern. Sie sind alle so glücklich, dass sie die Coronalungenseuche überlebt haben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel, wie es ungefähr aussehen könnte,
    Ausmaßmultiplikation muss man sich halt dazudenken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Elche, Füchse, Adler und Wölfe vermehren sich rasant im verstrahlten Gebiet, wo sich vor 35 Jahren die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl…"

Von "Negern" steht da nichts.
    Noch ein Lacher am Abend.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat beim letzten Mal ja nicht funktioniert: die Afghanen sind jetzt alle hier und kassieren Tribut von uns.
    Vielleicht will man den Tribut ja noch erhöhen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den Herbst diesen Jahres. Warum? Weil dann der Hass einiger Foristen auf mich noch größer sein wird als er bereits jetzt schon ist!

Wie das? Weil die jeweiligen Prognosen über den weiteren Kriegsverlauf verglichen werden können und dem ein oder anderen bis dahin vielleicht "ein Licht" aufgegangen sein wird...

Statt zuzugeben, was man alles fehleinschätzte, wird man mich als ideologische, politische und militärstrategische Antipode ausmachen, die in vielem Recht hatte....

Und das erzeugt normalerweise Achtung, hier jedoch erzeugt es Hass. Denn hier ist nur wenig "normal"....

Aber genau das reizt mich ja an euch...
    Ja genau!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Frag doch mal bei den UN nach, ob sich die NATO im Krieg mit Russland befindet. Oder in Den Haag. Oder sonst wo auf der Welt. Nur in Russland bekämst das "offiziell" bestätigt.

Ach ja: Frag mal in China nach, ob sich die NATO im Krieg mit Russland befindet...
    Wenn du dir die offensichtlichsten Fakten durch irgendwelche Institutionen bestätigt bekommen musst, ist es mit deinem Verständiß der grundlegensten Dinge nicht weit her. Du bist eben ein unmündiger Mensch, der nur verordnete Meinungen wiedergibt. Wann hast du dein selbständigen Hirn an der Garderobe abgegeben? Nur ein Erfüllungsgehilfe wie du von verordneten Meinungen, diese Typen wie du sind besonders gefährlich für die Menschheit und ihr Wohlergehen. Du tust mir echt Leid- armer Irrer.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich freue mich schon auf den Herbst diesen Jahres. Warum? Weil dann der Hass einiger Foristen auf mich noch größer sein wird als er bereits jetzt schon ist!

Wie das? Weil die jeweiligen Prognosen über den weiteren Kriegsverlauf verglichen werden können und dem ein oder anderen bis dahin vielleicht "ein Licht" aufgegangen sein wird...

Statt zuzugeben, was man alles fehleinschätzte, wird man mich als ideologische, politische und militärstrategische Antipode ausmachen, die in vielem Recht hatte....

Und das erzeugt normalerweise Achtung, hier jedoch erzeugt es Hass. Denn hier ist nur wenig "normal"....

Aber genau das reizt mich ja an euch...
    Bis dahin wird vielen in der Ukraine schon das Licht ausgeblasen worden sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen

Wer im Kosovo war, der war Zeitsoldat. Sollte man wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich der BRD verpflichtet und zwar DAVOR!
    Das weiß ich aber anders , Zeitsoldaten wurden dahin komandiert , wehrpflichtige konnten nein sagen (alo nur freiwillig), genau wie Zeitsoldatinnen nein sagen durften(Gleichberechtigung ade )
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    blödsinn , Putin ist schon 70 , (angeblich Tot oder sterbenskrank ) was hätte das für einen sinn jetzt darauf zu spekulieren mit 75 das nächste Land anzugreifen ?
    null sinn macht das.
    Mit 40 könnte er so denken , aber mit 70 denkt man anders , aber er hat die Pflicht für sein volk und die nimmt er ernster wie unsere Politaffen die jeden Messerstecher hier frei laufen lassen um deutsche abzustechen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel verstehst du nicht von alten Männern. lerne aus der Geschichte. Gerade wenn die Männer anfangen zu merken dass sie nicht unsterblich sind fangen sie an Denkmäler zu bauen. Denke daran, dass Denkmal eine sehr verschiedene Bedeutung haben kann. Sich auf ein Pferd zu setzen und in Metall zu gießen oder einen Dom zu bauen oder ein neues Land erobern es ist einfach dasselbe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer