Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Doch, doch, ihr Hass auf Deutschland nimmt auch die Gefahr für die eigene Familie hohnlachend in Kauf. Von wegen Söhne und so. Wenn die wirklich Kinder hätte würde sie nicht dauernd so eine Scheiße schreiben auf Hurra und Deutschlands Untergang.
Sie hat Gefühle, ja, sicher, glaube ich, die hat jeder. Aber was für welche? Nur Hass auf Deutschland, man liest es in jeder Zeile. manchmal denke ich mir, ich bin hier bei den wildesten Kommunisten gelandet, wenn ich die Hurra Russland Beiträge so lese.
Ich weiß, ihr Israelis kennt das nicht weil ihr von UKUSA ne Wildcard zugesteckt bekommen habt aber um Bedingungen zu stellen, musst du auch in der Position sein, Bedingungen stellen zu können, sonst wirst du bestenfalls ignoriert.
Du als Kontingentflüchtlingin solltest dich doch gut an Ende 80er/Anfang 90er erinnern, vor allem daran in was für einer Position Gorbatschow bzw. die UdSSR war...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ist erstens sehr ungerecht und zweitens zeigt es schon, wer hier keine Ahnung hat, nämlich du. Zufällig weiß ich es wie sich ein Soldat fühlt, der aus dem Kosovo zurückkommt, äußerlich ganz am Stück, aber innerlich sehr abgefieselt. Es war ein langes programm nötig um ihn wieder in die Spur zu kriegen. Ein typischer Bundeswehrler war im krieg, du Bratwurst, und er kennt es und weiß was es heißt. Du hast nur in den Sessel gepupst und wagst es, so schändliche Dinge zu schreiben.
Ich mein nur, diese EU ohne USA wird sich auch gegen den Staat Israel wenden. Ist ja auch logisch, schließlich ist Israel der Flugzeugträger der Amerikaner im Nahen Osten.
Zwar wird Israel nicht so hart ausgelöscht von der EU, wie GB und die USA, die nachdem Sieg der EU unbewohnbar sind, aber sie wird das Land einnehmen und Juden haben dann nichts mehr zu melden. Wohl aber aus "historischer Verantwortung" wird der kommende EU-Diktator (der auch noch Deutscher oder Österreicher ist) wohl nicht ganz so hart zuschlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Zionistin wie Soshana sich sowas wünscht.
Das passiert aber alles erst, wenn Russland die Ukraine eingenommen hat, denn vorher kann das nicht passieren. Der Krieg an der Ostfront bricht erst aus, wenn die Westfront nicht mehr existiert. Dann gehört die Ukraine aber längst zu Russland.
Ob es jetzt soweit ist, dass Russland das erste Puzzle davon erfüllt? Wie geschrieben, die Zeit ist etwas, was niemals in der Bibel steht. Selbst Jesus weiß nicht, wann er wieder kommt, sondern nur der Vater. Aber ich glaube schon, dass das jetzt soweit ist. Wenn nicht, dann wird in der Ukraine noch sehr lange um eine Westausrichtung oder Ostausrichtung gekämpft.