User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29091 von 32492 ErsteErste ... 28091 28591 28991 29041 29081 29087 29088 29089 29090 29091 29092 29093 29094 29095 29101 29141 29191 29591 30091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.901 bis 290.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also dann eine kopflose SPD ? Will man das wirklich ? Ich verstehe es jedenfalls nicht ...
    Nenne mir irgend einen klugen Kopf in der SPD mit einem Friedenskonzept...oder meinetwegen in der Union auch...es gibt dort niemand...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Lord Laiken
    Gast

Huch, geht wohl schon los...

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du hast noch immer nix begriffen (?)...
    Putin hat nach einem Vorwand gesucht, und er hat ihn scheinbar auch gefunden. Die abtrünnige Ukraine will er (komplett ?) zurückhaben, das ist sein eigentliches Anliegen.
    Ich denke ja, er will die Ukraine komplett. Das sollte man unbedingt verhindern. Denn damit hat man ihm beigebracht dass es geht. Er wird also ein paar Jahre wieder hochrüsten und dann kommt der nächste Nachbar dran, so Moldawien zum Warmlaufen und dann das Baltikum, weil das ja auch mal zur UDSSR gehörte. Polen holt er später usw. So denke ist ist sein Wahn. Deswegen muss er jetzt gestoppt werden. Nur leider sehe ich im Moment nicht, wie das gehen soll ohne NATO Truppen am Boden und in der Luft.

Die Spezialisten hier wissen ganz genau Panzer ohne Luftunterstützung sind tot.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, sonst wären hier schon die ersten Atombomben! Aber trotzdem: Sie hat eine Kriegserklärung ausgesprochen!
    ...und das ist eigentlich schon mehr als unverantwortlich ! Wo sind wir nur hingeraten ? Wo bleibt die Vernunft ? Man kann nur noch den Kopf schütteln bei soviel dummen Politikern !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nein Igitt!! Kein Kartoffeltürke. Ich bin auf mein Land (Türkei) stolz und bin Vollbluttürke ganz ohne Kötereinschlag.
    Du kommst mir vor wie ein Chamäleon, das das eigene Farbspiel nicht mehr kontrollieren kann...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du sagst die Ukrainer sollten nicht um ihr Land kämpfen?
    Die kleinen Leutchen, die da jetzt überwiegend durch die Blutmühle gedreht werden waren wohl alle keine Großgrundbesitzer und denen reden die Oligarchen jetzt ein, daß sie um "ihr" Land kämpfen, während sie in Wahrheit nur für fremde Profite bluten.

Gut, vielleicht würde ich als voll indoktrinierter Ukro anders denken, aber aus meiner Sicht als täglich der Systempropaganda ausgesetzter Buntländer kann ich nur sagen: Für diesen Saustaat und seine Bonzen rühre ich keinen Finger...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Huch, geht wohl schon los...
    Auf Schienen die es nicht gibt und ohne Strom... Das wird das Team Rabauke sofort als Fälschung ansehen, weil unmöglich

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

So sieht es aus , wenn wir Glück haben zahlen wir nur mit Geld
    Die jungen Russen und Ukrainer mit Leben oder Gesundheit noch dazu.

Was ich mich frage warum sind unsere Woken Gestalten noch nicht am demonstrieren wegen der fehlenden Frauen und Schwulen Quote an der Front?
    Ist das jetzt wieder egal ?
    Oder braucht man die Frauen als Arbeitskräfte und Ehefrauen für unsere eingewanderten Ziegenhirten ujnd Neger?
    Ja , man braucht ja wieder " Trümmerfrauen " , unsere zugereisten sind dazu ja nicht in der Lage !

Nee , die messern lieber in Zügen , wie heute wieder geschehen in Brokstedt zwischen Hamburg und Kiel , 2 Tote , 5 Verletzte !

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht doch bis jetzt einzig und allein um die Ukraine und so soll es dann auch so bleiben..
    Ja aber auch die muss man nicht in die Steinzeit zurück Bomben

Diplomatie sollte das 1 Gebot sein
    Dafür müsste Adolf Blödbock weg und ein Diplomat übernehmen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nenne mir irgend einen klugen Kopf in der SPD mit einem Friedenskonzept...oder meinetwegen in der Union auch...es gibt dort niemand...
    Krieg ist halt ein Geschäft, und was soll man verdienen? Erst Alles zerschiessen, dann nochmal verdienen mit einem Aufbau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer