Huch, geht wohl schon los...
Ich denke ja, er will die Ukraine komplett. Das sollte man unbedingt verhindern. Denn damit hat man ihm beigebracht dass es geht. Er wird also ein paar Jahre wieder hochrüsten und dann kommt der nächste Nachbar dran, so Moldawien zum Warmlaufen und dann das Baltikum, weil das ja auch mal zur UDSSR gehörte. Polen holt er später usw. So denke ist ist sein Wahn. Deswegen muss er jetzt gestoppt werden. Nur leider sehe ich im Moment nicht, wie das gehen soll ohne NATO Truppen am Boden und in der Luft.
Die Spezialisten hier wissen ganz genau Panzer ohne Luftunterstützung sind tot.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die kleinen Leutchen, die da jetzt überwiegend durch die Blutmühle gedreht werden waren wohl alle keine Großgrundbesitzer und denen reden die Oligarchen jetzt ein, daß sie um "ihr" Land kämpfen, während sie in Wahrheit nur für fremde Profite bluten.
Gut, vielleicht würde ich als voll indoktrinierter Ukro anders denken, aber aus meiner Sicht als täglich der Systempropaganda ausgesetzter Buntländer kann ich nur sagen: Für diesen Saustaat und seine Bonzen rühre ich keinen Finger...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“