User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29066 von 32492 ErsteErste ... 28066 28566 28966 29016 29056 29062 29063 29064 29065 29066 29067 29068 29069 29070 29076 29116 29166 29566 30066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.651 bis 290.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer Leos in den krieg schickt ist nicht ganz dicht. Sie können nichts bewirken, nur man macht sich selbst zum Ziel, ohne eigene Kriegsziele zu haben.
    Das ist der Gipfel der Blödheit, so blöd war nicht mal Adolf
    Das ist eine ganz idiotische Ansage so ist man es gewöhnt von dir, aber irgendwie kann ich mich an deine Trottelaussagen nicht gewöhnen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ekelhaft, diese Kriegstreiberei! Wenn die Deutschen noch Hirn hätten, dann würden die Parteibüros und Privathäuser der Altparteien-Politiker jetzt von Millionen Deutschen Besuch bekommen....
    E-Mails schreiben geht ganz einfach und Adressen findet man schnell , einfach den Kriegstreiberparteien schreiben das se zur Hölle fahren sollen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn die Ereignisse dann so kommen, dann hat man ja recht. Einzig der Zeitfaktor ist die größte Unsicherheit (denn da lässt Gott sich nie in die Karten schauen und er kommt meistens etwas später). Da habe ich mich ja auch bei Donnie verkalkuliert!

Aber jetzt sieht es ganz gut aus für Trump, Biden hat keinen Lauf mehr. Überall finden sich Geheimdokumente. Bestimmt auch bei Obama.
    Eine skurile Auffassung vom Leben; aber was soll's...

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Lass sie, eine Jüdin schäumt vor Wut über die Deutschen. Das hat ja eine Geschichte. Nur dass es uns nichts mehr angeht, aber das ist ihr Wurst. Wir schicken 14 Panzer und alle hier machen sich ins Hemd.

Die Wehrmacht fertigte bei Henschel 150 Tigerpanzer pro Monat! Mitten im krieg und Seeblockaden. Komisch, was wir mal alles konnten. heute müssen wir in der BRD in allen Löchern suchen, ob nicht noch irgendwo ein Panzerchen herumsteht. Nicht zu fassen. Der kriegsminister bittet höflich, man mag bitte bei Gelegenheit mitteilen, wieviel wir zur Zeit haben. Der spinnt auch. ich würde herumbrüllen und wer von den Panzergenerälen auch nicht weiß wo seine Panzer sind, der kann nach Hause gehen. Am selben Tag. Das ist ja ein lächerliches Theater.
    Hast Recht: Nach Merkel ist nicht mehr vor Merkel!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mein nur, diese EU ohne USA wird sich auch gegen den Staat Israel wenden. Ist ja auch logisch, schließlich ist Israel der Flugzeugträger der Amerikaner im Nahen Osten.

Zwar wird Israel nicht so hart ausgelöscht von der EU, wie GB und die USA, die nachdem Sieg der EU unbewohnbar sind, aber sie wird das Land einnehmen und Juden haben dann nichts mehr zu melden. Wohl aber aus "historischer Verantwortung" wird der kommende EU-Diktator (der auch noch Deutscher oder Österreicher ist) wohl nicht ganz so hart zuschlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Zionistin wie Soshana sich sowas wünscht.

Das passiert aber alles erst, wenn Russland die Ukraine eingenommen hat, denn vorher kann das nicht passieren. Der Krieg an der Ostfront bricht erst aus, wenn die Westfront nicht mehr existiert. Dann gehört die Ukraine aber längst zu Russland.

Ob es jetzt soweit ist, dass Russland das erste Puzzle davon erfüllt. Wie geschrieben, die Zeit ist etwas, was niemals in der Bibel steht. Selbst Jesus weiß nicht, wann er wieder kommt, sondern nur der Vater. Aber ich glaube schon, dass das jetzt soweit ist. Wenn nicht, dann wird in der Ukraine noch sehr lange gekämpft.
    Da hast du viel geschrieben, was ich nicht einordnen kann. Wie Europa löscht die USA aus? Meinst du das so? ist das eher wieder eine Ironie?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Die T90 brennen wie Zunder.
    Wo ist denn die "Reaktivpanzerung"ihr Clowns.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Davon war bislang allerdings nichts zu sehen.
    Die Einzigen, die bislang auf russ. Seite funktionieren, sind die Wagner-Söldner.
    Weil die kompromisslos verheizt werden. Die Wagner-Söldner machen im Moment den Unterschied.
    Mir ist es egal, wie wenig informiert hier die Mehrheit ist.
    US Journalisten und andere ausländische Medien haben schon von den Massen der T 90 berichtet, die Richtung Donbass transportiert wurden.
    Dazu ein Bericht über den Einsatz eines T 90 in SapXxxxxx, der ein Hochhaus, dasmit Ukrainischen Soldaten besetzt war, in Sekunden zussammen geschossen hat.
    Über die russischen Panzer kann sich jeder im Netz informieren, dazu gibt es Berichte von westlichen Militär Experten, echten Experten.
    Im Krieg geht es um Fakten, nicht um Bild Propaganda von Röpke und Co

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Davon war bislang allerdings nichts zu sehen.
    Die Einzigen, die bislang auf russ. Seite funktionieren, sind die Wagner-Söldner.
    Weil die kompromisslos verheizt werden. Die Wagner-Söldner machen im Moment den Unterschied.
    Die Wagner-Söldner erinnern an die "Wildgänse kommen". War doch oder ist doch ein gutes Vorbild für russische Interessen. Wer darf und wer darf nicht?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer Leos in den krieg schickt ist nicht ganz dicht. Sie können nichts bewirken, nur man macht sich selbst zum Ziel, ohne eigene Kriegsziele zu haben.
    Das ist der Gipfel der Blödheit, so blöd war nicht mal Adolf
    Alle schreien nur noch rum Panzer liefern und was ist mit dem Bedienpersonal ? Ein Panzer ist kein Spielzeug ! Aber Hauptsache der Krieg eskaliert weiter ohne eine Friedenslösung ! Das ist doch nur noch krank !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    E-Mails schreiben geht ganz einfach und Adressen findet man schnell , einfach den Kriegstreiberparteien schreiben das se zur Hölle fahren sollen
    Und das werden sie auch unverzüglich tun, wenn die Atomwaffen beidseits verbombt sind.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer