User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29061 von 32492 ErsteErste ... 28061 28561 28961 29011 29051 29057 29058 29059 29060 29061 29062 29063 29064 29065 29071 29111 29161 29561 30061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.601 bis 290.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Die Offenbarung kann man nicht einfach lesen.....deswegen gab und gibt es immer wieder Fehlinterpretationen.
    In jeder Generation gab es Menschen, die das Ende der Welt, die Rückkehr Jesu, in der nächsten Zeit vermutet haben.
    Sie wurden alle enttäuscht
    Ja, aber wenn die Ereignisse dann so kommen, dann hat man ja recht. Einzig der Zeitfaktor ist die größte Unsicherheit (denn da lässt Gott sich nie in die Karten schauen und er kommt meistens etwas später). Da habe ich mich ja auch bei Donnie verkalkuliert!

Aber jetzt sieht es ganz gut aus für Trump, Biden hat keinen Lauf mehr. Überall finden sich Geheimdokumente. Bestimmt auch bei Obama.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erbaulich, wenn du hier ein Foto von meinem zukünftigen Dienstsitz abbildest. Das neue RSHA kommt mir sogar noch deutlich imposanter vor als das alte...

Mir ist schon bewusst, dass Ihr den Krieg nach Russland tragen wollt.

Ihr wollt immer weiter den Krieg gegen Russland eskalieren.

Vor 30 Jahren hatte ich das bei der Wiedervereinigung von der BRD echt nicht erwartet, aber so aendern sich halt die Zeiten. Meine Mutter, die ja sehr eng mit Russland und der Sowjetunion verbunden war, hat es damals schon kommen sehen und war strikt gegen die Wiedervereinigung. Leider muss ich ihr im Nachhinein recht geben. Ich habe mich ueber Deutschland und die friedlichen Absichten der Deutschen gegenueber Russland total getaeuscht.

Russland haette niemals die NATO in der BRD bei der Wiedervereinigung zulassen duerfen. Moskau haette auf einen neutralen Status der BRD bestehen muessen.

Mit der groesste historische Fehler, den Russland jemals gegenueber Deutschland begangen hat.

Das raecht sich leider jetzt, was man ja gut an Euren Panzerlieferungen an die Bandera-Nazis erkennen kann.

25. Januar 2023, 14:56 Uhr

Vertreter des Verteidigungsnachrichtendienstes der Ukraine rief zu Angriffen auf Militärlager der Russischen Föderation auf

Alexander Sergejew

Der Vertreter der Hauptnachrichtendienstdirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine, Vadym Skibitsky, sagte, dass es notwendig sei, Angriffe auf Militärlager auf dem Territorium der Russischen Föderation zu starten. Dies berichtet die Publikation "CNN" (CNN):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihm zufolge sollten auch die Streitkräfte der Ukraine (AFU) beginnen, Waffenbestände in Russland anzugreifen.

Skibitsky behauptet, dass Russland angeblich begonnen habe, militärische Reserven "auf dem gesamten Territorium seines Landes" zu verteilen.

Darüber hinaus schlug der Gesprächspartner der Medien vor, dass die militärischen Reserven angeblich "über die Halbinsel Krim in die südlichen Regionen ziehen".

"Wenn Sie fragen, was für die Russische Föderation von entscheidender Bedeutung ist, sind die wichtigsten Einrichtungen diese Lagerhäuser, sie müssen getroffen werden..." - sagt Skibitsky.

Derzeit wird eine Spezialoperation der russischen Streitkräfte in der Ukraine fortgesetzt. Sein Beginn am 24. Februar 2022 wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin angekündigt. Ihm zufolge besteht der Zweck militärischer Operationen darin, das Nachbarland zu entmilitarisieren und seine Behörden zu entnazifizieren.

Die Entscheidung, die Operation durchzuführen, war der Grund für neue Sanktionen gegen Russland durch die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wir haben europäische Normalspur, in Sachsen, Radebeul Ost-Radeburg, Freital Hainsberg-Kurort Kipsdorf, Cranzahl-Oberwiesenthal, Zittau-Qybin-Johnsdorf, und einige Museumsbahnen, wie Rügen 750 mm. Der Molli hat 900 mm, und das Harzquerbahn und Brockennetz 1000 mm. Ist nur eine Übersicht, nicht vollständig.
    Ok, danke, europäische normalspur habe ich gegoogelt mit 1435 Millimeter. Wer sich das ausgedacht hat - also da kommt man sofort auf die Engländer, weil die ja so verrückte Sachen machen, aber nein, in England 4' 8,5'' also auch ganz krumm. Aber es gibt für alles einen Grund. steht auch bei Google. Doch England, ich wusste es.

Mitglied

Deutschland schickt Leopard-2-Panzer in die Ukraine – und gibt anderen Ländern grünes Licht für Leopard-Lieferungen.
    Die Russen sind schockiert. Denn der deutsche Kampfpanzer soll ihren Fahrzeugen WEIT überlegen sein!
    Militär-Experten erklären in BILD (!!), was den Leopard-Panzer ausmacht – und was passiert, wenn ein Leopard-2 auf einen Russen-Panzer trifft.
    Lesen Sie die Panzer-Analyse exklusiv mit BILDplus!!!!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...

Man sieht, wie die Ukrainer ihre Haubitze verwenden und wie dann 2 Drohnen gemeinsam arbeiten, die eine späht aus, die andere fliegt mit einem Sprengsatz in das Objekt und zerstört es völlig.
    Saubere Arbeit.

Wird bestimmt noch sehr interessant für die Leo-Besatzungen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst und könnte mir auch nicht vorstellen das Russland einen Natostaat angegriffen hätte. Jetzt allerdings schon, weil die Sache zu eskalieren droht. Ich weiß natürlich nicht was in diesen Verträgen genau festgelegt wurde und welche zusagen an nicht Nato Staaten gemacht wurden. Irgendeinen wichtigen Grund wird die Einmischung des Westens schon haben. Wir wissen doch alle, wie Verträge aufgebaut sind und welche Zusagen unter Punkt X gemacht werden und unter Punkt Y ausser Kraft treten. Umgekehrt genauso. Ich selbst sehe einen Grund für die Einmischung des Westens wegen der Bodenschätze ( Eisenerz, Graphit, Titan, Nickel, Lithium und Seltene Erden plus Getreide ) als denkbar möglich. Ebenso könnte auch der Zugang zum Schwarzen Meer eine Rolle spielen. Alles in allem: Wir wissen alle nicht was sich was sich da in den Köpfen der Machthaber abspielt und in Zusagen oder Verträgen festgelegt wurde.
    Was ich nicht glauben will, ist das der Russe den Angriff gemacht hat um seine in der Ukraine lebenden Bürger zu schützen. Das sind fadenscheinige Ausreden um sich zu rechtfertigen.
    Ich bin davon überzeugt das die westliche Einmischung in die Ukraine das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Selbst das Argument der Nato-Osterweiterung wird vom Kreml eher für interne Folklore benutzt werden, insgeheim es denen egal ob Polen, Estland oder Bulgarien in der Nato sind oder nicht. Bei der Ukraine als quasi Geburtsstädte des heutigen Russlands mit einer russischen Kultur dürfte das anders sein. Außerdem denke ich, war es vielen unserer westlichen Freunde gerade recht, jetzt im Rahmen des Überfalls auf die Ukraine die Gas-Pipelines nach D, die ja seit Jahren für Ärger gesorgt haben, final zu zerstören und auch D in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu bringen. Ist jetzt nur meine These aber es steckt viel mehr dahinter als offiziell immer behauptet wird.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das könnte früher kommen als sich die Versager hier vorstellen.
    Um Soldaten Leben zu schonen wird die Ukraine verstrahlt werden...und die Nato kann nur hilflos zusehen...
    Wenn Russland wirklich die Ukraine verstrahlen sollte, dann kann man Russland getrost endgültig als Kriegsverbrecher bezeichnen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ziel dieses Krieges: Wirtschaftliche und langfristig völlige Vernichtung DEUTSCHLANDS als Herz Europas! Da sind sich beide "Seiten" unserer alten Feinde einig. Und die Marionettenpolitiker in Berlin machen mit
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, diesmal werden die Russen auf dem Brandenburger Tor keine Fahnen schwenken. Warum nicht? Diesmal wird es kein Brandenburger Tor mehr geben.
    Was nun kommt, haben sich die Kartoffeln selbst zuzuschreiben, denn nun sind sie TOP-Ziel für die Russen. GUTE NACHT..
    Wie ein General schon gesagt hat, Berlin und Ramstein wären Ziele...

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Russland haette niemals die NATO in der BRD bei der Wiedervereinigung zulassen duerfen. Moskau haette auf einen neutralen Status der BRD bestehen muessen.

Mit der groesste historische Fehler, den Russland jemals gegenueber Deutschland begangen hat.

...
    Das hätten die Amerikaner und Briten niemals zugelassen. es war kein Fehler der Russen sondern es ging nicht anders.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer