Zitat von
amendment
Ich finde es immer wieder erbaulich, wenn du hier ein Foto von meinem zukünftigen Dienstsitz abbildest. Das neue RSHA kommt mir sogar noch deutlich imposanter vor als das alte...

Mir ist schon bewusst, dass Ihr den Krieg nach Russland tragen wollt.
Ihr wollt immer weiter den Krieg gegen Russland eskalieren.
Vor 30 Jahren hatte ich das bei der Wiedervereinigung von der BRD echt nicht erwartet, aber so aendern sich halt die Zeiten. Meine Mutter, die ja sehr eng mit Russland und der Sowjetunion verbunden war, hat es damals schon kommen sehen und war strikt gegen die Wiedervereinigung. Leider muss ich ihr im Nachhinein recht geben. Ich habe mich ueber Deutschland und die friedlichen Absichten der Deutschen gegenueber Russland total getaeuscht.
Russland haette niemals die NATO in der BRD bei der Wiedervereinigung zulassen duerfen. Moskau haette auf einen neutralen Status der BRD bestehen muessen.
Mit der groesste historische Fehler, den Russland jemals gegenueber Deutschland begangen hat.
Das raecht sich leider jetzt, was man ja gut an Euren Panzerlieferungen an die Bandera-Nazis erkennen kann.
25. Januar 2023, 14:56 Uhr
Vertreter des Verteidigungsnachrichtendienstes der Ukraine rief zu Angriffen auf Militärlager der Russischen Föderation auf
Alexander Sergejew
Der Vertreter der Hauptnachrichtendienstdirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine, Vadym Skibitsky, sagte, dass es notwendig sei, Angriffe auf Militärlager auf dem Territorium der Russischen Föderation zu starten. Dies berichtet die Publikation "CNN" (CNN):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihm zufolge sollten auch die Streitkräfte der Ukraine (AFU) beginnen, Waffenbestände in Russland anzugreifen.
Skibitsky behauptet, dass Russland angeblich begonnen habe, militärische Reserven "auf dem gesamten Territorium seines Landes" zu verteilen.
Darüber hinaus schlug der Gesprächspartner der Medien vor, dass die militärischen Reserven angeblich "über die Halbinsel Krim in die südlichen Regionen ziehen".
"Wenn Sie fragen, was für die Russische Föderation von entscheidender Bedeutung ist, sind die wichtigsten Einrichtungen diese Lagerhäuser, sie müssen getroffen werden..." - sagt Skibitsky.
Derzeit wird eine Spezialoperation der russischen Streitkräfte in der Ukraine fortgesetzt. Sein Beginn am 24. Februar 2022 wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin angekündigt. Ihm zufolge besteht der Zweck militärischer Operationen darin, das Nachbarland zu entmilitarisieren und seine Behörden zu entnazifizieren.
Die Entscheidung, die Operation durchzuführen, war der Grund für neue Sanktionen gegen Russland durch die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]