User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29062 von 32492 ErsteErste ... 28062 28562 28962 29012 29052 29058 29059 29060 29061 29062 29063 29064 29065 29066 29072 29112 29162 29562 30062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.611 bis 290.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie ein General schon gesagt hat, Berlin und Ramstein wären Ziele...
    Moskau, St. Petersburg & Co. auch.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast recht, er hat zwar eine Frau, aber keine Kinder. Schröder hat zumindest Adoptivkinder. Deswegen blieb er beim Irak wohl auch standhaft. Zur Strafe setzten die Amis ihn ab und plagten uns 16 Jahre mit dem Bösen als Kanzlerin. Ebenfalls kinderlos.
    Ich merke das ja an mir als Mutter von zwei erwachsenen Soehnen. Die sind im besten kampffaehigen Alter. Ihre Altersgenossen in der Ukraine werden jetzt an die Front geschickt und die Russen schicken ebenfalls ihre jungen Maenner in den Krieg.

Jedes Mal, wenn ich junge Soldaten auf russischer oder ukrainischer Seite sehe, muss ich an meine beiden Soehne denken. Das kommt automatisch bei mir. Ich frage mich dann, was waere, wenn die dort gegen Russland fuer die NWO kaempfen muessten ?

Mich hat der Krieg der NATO gegen Russland total sensibilisiert und das geht alles nicht an mir spurlos vorbei.

Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefuehlen.

Ich bin strikt gegen diesen Krieg der NATO gegen Russland eingestellt. Die NATO muss aus der Ukraine verschwinden.

Die NATO sollte am Besten aufgeloest werden.

Der US-Hegemon muss die BRD und Europa fuer immer verlassen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit.

Wird bestimmt noch sehr interessant für die Leo-Besatzungen.
    Diese langsam fliegenden Drohnen kann man eigentlich mit einem MG3 recht leicht runterholen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, diesmal werden die Russen auf dem Brandenburger Tor keine Fahnen schwenken. Warum nicht? Diesmal wird es kein Brandenburger Tor mehr geben.
    Was nun kommt, haben sich die Kartoffeln selbst zuzuschreiben, denn nun sind sie TOP-Ziel für die Russen. GUTE NACHT..
    Berlin ist sowieso eine unnütze Stadt, die Nichts zur Wirtschaft beiträgt, ein Sumpf unnützer Gestalten und Krimineller
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Mir ist schon bewusst, dass Ihr den Krieg nach Russland tragen wollt.

Ihr wollt immer weiter den Krieg gegen Russland eskalieren.

Vor 30 Jahren hatte ich das bei der Wiedervereinigung von der BRD echt nicht erwartet, aber so aendern sich halt die Zeiten. Meine Mutter, die ja sehr eng mit Russland und der Sowjetunion verbunden war, hat es damals schon kommen sehen und war strikt gegen die Wiedervereinigung. Leider muss ich ihr im Nachhinein recht geben. Ich habe mich ueber Deutschland und die friedlichen Absichten der Deutschen gegenueber Russland total getaeuscht.

Russland haette niemals die NATO in der BRD bei der Wiedervereinigung zulassen duerfen. Moskau haette auf einen neutralen Status der BRD bestehen muessen.

Mit der groesste historische Fehler, den Russland jemals gegenueber Deutschland begangen hat.

Das raecht sich leider jetzt, was man ja gut an Euren Panzerlieferungen an die Bandera-Nazis erkennen kann.
    Die Bundesregierung tut sowieso nur das was die Amis wollen. Also wende dich an die wenn du dich beschweren willst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Erzähls deinem Frisur, Soldatenflittchen.
    Falsch, Osmane. Es muss heißen erzähls deineR Frisur. Du redest oft mit deiner Frisur und murmelst Dinge in deinen Bart? Ja, so fängt es meistens an und bald weißt du nicht mehr dein PC Passwort. Dann wird himmlische Ruhe hier sein, und niemand wird dein Orientgeschwätz und deine Formel Blöd mehr ertragen müssen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ein großer Demokrat, dieser Zelensky. Hitler, Mussolini, Franco und Salazar haben dergleichen nicht ein einzigesmal gefordert.
    Zelensky sollte sich mit Blödbock paaren , da kommt bestimmt ne richtige Kampfsau raus
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wer schwere Kampfpanzer wie den Leo 2 gegen Russland fordert, sollte andere nicht Kriegshetzer nennen...
    Das was ich gefordert habe - und was übrigens auch ganz sicher umgesetzt wird! - hat unmittelbar nichts mit Shoshonas abstruser Behauptung zu tun.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das hätten die Amerikaner und Briten niemals zugelassen. es war kein Fehler der Russen sondern es ging nicht anders.
    Russland haette darauf mit einem klaren Nein bestehen muessen.

Keine Wiedervereinigung !

Sollte Russland bis Berlin in diesem neuen Vaeterlaendischen Krieg marschieren muessen, sollte Deutschland in mehrere Gebiete geteilt werden.

Dann dort aber ohne NATO und ohne eigene Armee.

Die jetzige BRD als rotfaschistischer Kriegstreiber der NWO und NATO darf es nicht mehr geben. Die BRD gehoert in Zukunft von Russland aufgeloest.

Sollen Bayern und Sachsen eigene Staaten werden, ohne Armee und NATO, und im Orbit Moskaus.

Der US-Hegemon muss fuer immer aus der BRD entfernt werden.

Wer, wie die BRD, Russland zerstoeren will, muss am Ende auch mit der eigenen Zerstoerung rechnen und diese dann in Kauf nehmen.

Auge um Auge, Zahn um Zahn !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung tut sowieso nur das was die Amis wollen. Also wende dich an die wenn du dich beschweren willst.
    Lass sie, eine Jüdin schäumt vor Wut über die Deutschen. Das hat ja eine Geschichte. Nur dass es uns nichts mehr angeht, aber das ist ihr Wurst. Wir schicken 14 Panzer und alle hier machen sich ins Hemd.

Die Wehrmacht fertigte bei Henschel 150 Tigerpanzer pro Monat! Mitten im krieg und Seeblockaden. Komisch, was wir mal alles konnten. heute müssen wir in der BRD in allen Löchern suchen, ob nicht noch irgendwo ein Panzerchen herumsteht. Nicht zu fassen. Der kriegsminister bittet höflich, man mag bitte bei Gelegenheit mitteilen, wieviel wir zur Zeit haben. Der spinnt auch. ich würde herumbrüllen und wer von den Panzergenerälen auch nicht weiß wo seine Panzer sind, der kann nach Hause gehen. Am selben Tag. Das ist ja ein lächerliches Theater.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer