User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29060 von 32492 ErsteErste ... 28060 28560 28960 29010 29050 29056 29057 29058 29059 29060 29061 29062 29063 29064 29070 29110 29160 29560 30060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.591 bis 290.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Chinon [Links nur für registrierte Nutzer]

Heißt Volksherrschaft, meint aber globalistische Finanzdiktatur. Die Demokratie ist der mit weitem Abstand größte Betrug, den die Weltgeschichte gesehen hat, und ich habe lange gebraucht, dahinter zu kommen.
    Gut, dass du aufgewacht bist!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geschichte studieren, das was die Deutschen Betrüger Sagen interessiert nicht einmal die Russen

[video=youtube;ZH6kSdcMXjk]Grosse Militär Erfolge der Schweden, aber dann kam der Russe wieder und schlug die Schweden, welche damals die führende Mlitärmacht waren
    Die Russen haben genug auf die Fresse bekommen. Die Mongolen haben Russland mühelos überrannt, im Ersten Weltkrieg kamen sie nicht gegen das Deutsche Reich an und vom Krimkrieg bis nach Afghanistan kamen sie ebenfalls nicht weiter. Im Zweiten Weltkrieg wäre für die Sowjets auch ohne die Hilfe USraels und der Alliierten Schluss gewesen. Allerdings sind nicht die einfachen Russen unsere Feinde, sondern das internationale (zensiert), das auf beiden Seiten die Fäden zieht!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    typen wie DUNCAN denken allen ernstes, dass K4pos, also Kriminelle mit ein paar Privilegien und "macht"befugnisse ein ganzes Lager leiten würden -,-

Naja, nationalisten, Rassisten und patrioten sind nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte...
    umso schlimmer, dass hier einige DEUTSCHE diesem Fischkopf die Flossen drücken!
    DUNCAN verhohnepipelt hier alle. Besonders die BRD-Schlafschafe. Außerdem ist er Zyniker geworden, weil es sich so etwas aushalten lässt in diesem Wahnsinn.

Verständlich irgendwie.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch nicht ungewöhnlich. Sie sehen, dass sie mit ihren Forderungen immer wieder Erfolg haben. Also fordern sie immer weiter.
    Tja, ist wie bei den kleinen Kindern im Supermarkt, wo im Kassenberreich die ganzen Süßigkeiten liegen. Wenn Mutti da nicht standhaft bleibt, plärren die Knirspe bei jedem Einkauf rum, bis sie ihren Willen bekommen. Kanzler Scholz hat bestimmt keine Kinder, sonst wäre ihm das Prinzip bekannt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der war niemals Offizier, wenn doch, dann irgendwo in einer Schreibstube für Unsinnsberichte
    Der großmäulige Typ war vor allem niemals in einem echten Gefecht.

Wer so einen unfaßbaren Blödsinn wie dieser Größenwahnsinnige absondert, ist ein typischer Salonkrieger, der Gefechte allenfalls aus der Theorie kennt.

Typischer Bundeswehrler eben. Immer große Fresse, nichts dahinter.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Was ist bloß los? "Nie wieder Krieg!" Und die einzigen großen Demos die stattfinden beschäftigen sich mit einem Kampf gegen Windmühlen.
    Waffen bedeuten Tod und Zerstörung. Mehr Waffen mehr Tod und Zerstörung. Ich frage mich tagtäglich wie die Menschen die unseren Regierungsparteien angehören moralisch mit dem klar kommen was da gerade passiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Am 26. Februar findet in Ramstein eine Demo statt.
    Ramstein schließen, Ami go home.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wissen nur ganz wenige Christen. Aber ja, ich wäre echt dafür, eine Bibelausgabe zu schreiben, in der man die Namen der Völker hineinschreibt, wie sie heute heißen. Sollte ich diese Aufgabe mal bekommen, wäre meine Bibelausgabe echt mit den aktuellen Völkernamen bei Prophezeiungen, die sich noch nicht erfüllt haben.

Sonst denken die Juden noch, das gilt alles für sie!
    Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Die Offenbarung kann man nicht einfach lesen.....deswegen gab und gibt es immer wieder Fehlinterpretationen.
    In jeder Generation gab es Menschen, die das Ende der Welt, die Rückkehr Jesu, in der nächsten Zeit vermutet haben.
    Sie wurden alle enttäuscht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Tja, ist wie bei den kleinen Kindern im Supermarkt, wo im Kassenberreich die ganzen Süßigkeiten liegen. Wenn Mutti da nicht standhaft bleibt, plärren die Knirspe bei jedem Einkauf rum, bis sie ihren Willen bekommen. Kanzler Scholz hat bestimmt keine Kinder, sonst wäre im das Prinzip bekannt.
    Du hast recht, er hat zwar eine Frau, aber keine Kinder. Schröder hat zumindest Adoptivkinder. Deswegen blieb er beim Irak wohl auch standhaft. Zur Strafe setzten die Amis ihn ab und plagten uns 16 Jahre mit dem Bösen als Kanzlerin. Ebenfalls kinderlos.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    typen wie DUNCAN denken allen ernstes, dass K4pos, also Kriminelle mit ein paar Privilegien und "macht"befugnisse ein ganzes Lager leiten würden -,-

Naja, nationalisten, Rassisten und patrioten sind nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte...
    umso schlimmer, dass hier einige DEUTSCHE diesem Fischkopf die Flossen drücken!
    Wie man im Forum weiss, bin ich ein Türke ohne Flossen. Mit dumm-nationalen Kartoffeln kann ich nichts anfangen. Mit tut dieses Land leid, das sich selbst ans Messer liefert. Und wenn du eurem Schnurbart nachtrauerst, ist das dein Problem und nicht meins.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht mehr? Ich bezweifele, dass Gesellschaften das jemals konnten.
    Ich empfand gewisse Zeiten schon sehr offen und streitbar, jeglicher Blickwinkel einer Sache konnte diskutiert werden ohne das jemand gleich in Schnappatmung geriet oder man als Vertreter eines gewissen Standpunktes gleich ein Fall für den Verfassungsschutz wurde.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die USA sind zusammen mit GB die Ursache aller Weltübel.
    Endlich sagts mal einer!
    Und nicht zu vergessen: UKUSACANAUS ist im Grunde ein und dasselbe Land, strategisch verteilt über den Erdball.

Die Menschheit, will sie überleben, in erster Linie natürlich Europa, muß einen Weg finden, sich dieser beiden satanischen Geschwüre zu entledigen, aber ohne Krieg!
    Womit dann? Abstimmung?
    Das Dilemma ist ja: UKUSA hätte durchaus Möglichkeiten es so aussehen zu lassen, dass sie uns unserem Schicksal überlassen, während wir aber trotzdem weiter in ihrem Interesse handeln.
    Es gibt ja z.B. auch Agents Provocateur bzw. nützliche Idioten, die gar nicht wissen, dass sie welche sind, sondern ganz im Gegenteil, die davon überzeugt sind GEGEN denjenigen zu kämpfen, dessen AP bzw. nützlicher Idiot sie angeblich sein sollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer