User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29051 von 32492 ErsteErste ... 28051 28551 28951 29001 29041 29047 29048 29049 29050 29051 29052 29053 29054 29055 29061 29101 29151 29551 30051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.501 bis 290.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290501
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.396

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß haben wir ein Bündnis mit den Staaten der NATO. Das wir mithelfen die Grenzen der NATO-Staaten im Osten zu schützen (wobei ich es für einen absoluten Humbug halte anzunehmen, Russland würde einen NATO-Staat angreifen, aber sei’s drum). Die Ukraine ist nicht Teil der NATO.
    Ich verstehe was du meinst und könnte mir auch nicht vorstellen das Russland einen Natostaat angegriffen hätte. Jetzt allerdings schon, weil die Sache zu eskalieren droht. Ich weiß natürlich nicht was in diesen Verträgen genau festgelegt wurde und welche zusagen an nicht Nato Staaten gemacht wurden. Irgendeinen wichtigen Grund wird die Einmischung des Westens schon haben. Wir wissen doch alle, wie Verträge aufgebaut sind und welche Zusagen unter Punkt X gemacht werden und unter Punkt Y ausser Kraft treten. Umgekehrt genauso. Ich selbst sehe einen Grund für die Einmischung des Westens wegen der Bodenschätze ( Eisenerz, Graphit, Titan, Nickel, Lithium und Seltene Erden plus Getreide ) als denkbar möglich. Ebenso könnte auch der Zugang zum Schwarzen Meer eine Rolle spielen. Alles in allem: Wir wissen alle nicht was sich was sich da in den Köpfen der Machthaber abspielt und in Zusagen oder Verträgen festgelegt wurde.
    Was ich nicht glauben will, ist das der Russe den Angriff gemacht hat um seine in der Ukraine lebenden Bürger zu schützen. Das sind fadenscheinige Ausreden um sich zu rechtfertigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #290502
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.129

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kiev und die NATO sollen auch den Angriff auf Moskau und St. Petersburg planen, was ich fuer problematisch halte.

    In diesem Falle wuerden auch deutsche Leos als offensive Angriffswaffe gegen Russland zum Einsatz kommen.
    Und wieder erzählst du absoluten Blödsinn!

    Selenskij hat öffentlich gesagt, dass keine schweren Panzer, die jetzt geliefert werden, russisches Territorium überschreiten.

    Und selbstverständlich gelten der Donbass und die Krim nicht als "russisches Territorium".

    Weiterhin sagte er aber in Hinblick auf die Krim, dass eine diesbezügliche Lösung auch erst in vielen Jahren bwz. Jahrzehnten angedacht sei. Nur soviel: Die Ukraine gibt die Krim keinesfalls als "ihr" Territorium auf - genauso wenig, wie die Chinesen "ihr" Hongkong jemals aufgegeben hatten.

    Vielleicht einigt man sich ja auf einen 99-jährigen Pachtvertrag über die Krim, wer weiß...

  3. #290503
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, was die Russen vorhaben, wäre ich vielleicht etwas zufriedener. Vielleicht auch nicht.
    Afghanistan war allerdings eine spezielle Sache. Die angebliche militärische Niederlage gab es nie. Auch damals fehlte der Wille zur vollständigen Unterwerfung. Die eingesetzten Kräfte waren ja auch da schon ein Witz.
    Die Bestechung hat halt nicht gut genug funktioniert in Afghanistan, daran ist man von Beginn an gescheitert.

    Die Deutschen kauften General Fahim den Warlord, Drogen Baron und Chef Folterer und die Amerikaner Karsai. Die Deutschen arbeiten nur mit Bestechungs und Betrugs Projekten im Ausland

    Russen treiben die Ukrainer aus ihren Stellungen



    14 Leopards kommen nun doch schneller, Aber der totale Schrott kommt noch früher, die[Links nur für registrierte Nutzer]
    aus England, dort wegen untauglichkeit ausgemustert

    Aufständischen im Irak gelang es im April 2007 mit einer IED, die nach dem Hohlladungsprinzip arbeitete, die Panzerung der Wannenunterseite zu durchbrechen, wobei der Fahrer beide Beine verlor und ein weiterer Soldat leichte Verletzungen erlitt.[5][6]

    Bereits im August 2006 war die untere Frontpanzerung der Wanne eines Challenger 2, die deutlich schwächer als die Turmpanzerung ist, von einer RPG-29-Panzerfaust durchschlagen worden, wobei der Fahrer schwer verwundet wurde und seinen halben linken Fuß verlor. Zusätzlich erlitten mehrere Besatzungsmitglieder leichte Verletzungen.[7] Diese Information wurde vom britischen Verteidigungsministerium erst im Mai 2007 veröffentlicht.


    Was soll Panzer Lieferungen bringen

    Der Kreml hält die Entsendung von Panzern in die Ukraine für einen «gescheiterten» Plan, dessen praktische Auswirkungen «überschätzt» werden
    Artikel von Ingrid Schulze • Vor 1 Std.

    Der Kreml bezeichnete am Mittwoch den internationalen Plan zur Entsendung von Panzern in die Ukraine als "ziemlich fehlerhaft", nicht zuletzt weil er in den Augen Moskaus "eine klare Überschätzung" des Kriegspotenzials darstellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (25.01.2023 um 11:17 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #290504
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du drehst jetzt langsam durch... was ist los mit dir?

    Du behauptest im Zusammenhang mit dem aktuellen Krieg in der Ukraine dass Russland weiß, dass die NATO Angriffe auf Moskau und St. Petersburg plant und sich darauf entsprechend vorbereiten wird?

    Du entwickelst dich mehr und mehr zur Kriegshetzerin!


    Würde deine geliebte NATO das nicht tun wäre sie tatsächlich ein Papiergtiger

  5. #290505
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.427

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei Dir scheint die russische Gehirnwäsche voll und ganz einzuschlagen (?)...
    Kommt jetzt wieder der übliche "Konter" mit der BLÖD u.s.w. ?


    Aus Sicht des russischen Aussenministeriums werdet Ihr immer mehr in diesen Krieg des US-Hegemons gegen Russland hineingezogen. Es gibt anscheinend kein Entrinnen fuer Euch ?


    Russisches Außenministerium: USA wollen Russland eine strategische Niederlage zufügen

    MOSKAU, 25. Januar 2023, 12:53 Uhr — REGNUM

    Es sei unmöglich, Washingtons Pläne zu übersehen, Russland eine strategische Niederlage zuzufügen, sagte das russische Außenministerium.

    Das zuständige Ministerium kommentierte die Worte des Ersten Stellvertretenden Ständigen Vertreters der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanski, dass der Westen angeblich "noch nicht alle roten Linien" überschritten habe, und stellte fest, dass die Argumentation über rote Linien in der Vergangenheit liegt, und erinnerte an die jüngste Erklärung des Abteilungsleiters Sergej Lawrow, der feststellte, dass ein hybrider Krieg gegen Russland geführt wird.

    Der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Anatoli Antonow, glaubt auch, dass Washington absichtlich versucht, Russland eine strategische Niederlage zuzufügen:

    «Gibt grünes Licht, US-Hilfe für den Angriff auf die Krim zu verwenden. Deckt die Verbrechen von Radikalen gegen die Bevölkerung der Regionen Donbass, Saporoshje und Cherson ab. Immer mehr Beamte und Experten in Amerika geben zu, dass dies ein 'Stellvertreterkrieg' mit unserem Land ist."

    «Der Westen will die Ukraine "anti-russisch" machen, was der Russischen Föderation eine strategische Niederlage zufügen sollte ", sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow. Moskau werde alles dafür tun, dass Vertreter der Nato und der Europäischen Union schnell nüchtern werden.

    Die Entwicklung einer neuen US-Strategie, deren Grundlage die Zufügung einer strategischen Niederlage gegen Russland sein sollte, zeugt von dem offensichtlichen Wunsch des Westens, die Ukraine unter seine totale Kontrolle zu nehmen und die Schwäche seiner aktuellen wirtschaftlichen Situation und die Insolvenz der politischen Marionettenführung auszunutzen, sagte Oleg Karpovich, Vizerektor der Diplomatischen Akademie des russischen Außenministeriums.

    Die Biden-Administration überschreitet allzu leicht die von ihr selbst gesetzten roten Linien – etwa in der Frage der Bewaffnung der Ukraine. Die Entsendung Dutzender Abrams-Panzer an die Ukrainer wird Washington tatsächlich den Status einer direkten Konfliktpartei verleihen.

    "Die roten Linien im Ukraine-Konflikt sind wahrscheinlich noch nicht vom Westen überschritten worden", sagte Dmitri Poljanski, Russlands erster stellvertretender ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen. In einem Interview mit der amerikanischen Journalistin Kim Iversen erklärte er: "Wir senden immer mehr Signale, dass einige rote Linien überschritten wurden, aber vielleicht sind die rötlichsten von ihnen noch nicht überschritten worden." Damit machte er deutlich, dass es bei einer Atommacht wie Russland notwendig ist, alle Möglichkeiten zu kalkulieren.

    ..
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #290506
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer Gründe sucht, der findet sie. Ganz klar.

    Ich behaupte: Keine der betroffenen Konfliktparteien (fast hätte ich Kriegsparteien gesagt, aber nur fast) wird offiziell einen Krieg erklären!

    Ich behaupte weiter: Es wird auch zu keinem nuklearen Schlagabtausch kommen - ob nun mit oder Kriegserklärung!

    Und zu guter Letzt behaupte ich: Die Ukraine gewinnt, wenn Russland nicht siegt! Es geht und ging nie darum, Russland zu besiegen.
    dann solltest du dir mal die Kriegstreiber von Röttgen bis diesen komischen Roderich anhören: Es steht nur noch ein SIEG über Russland zur Debatte, die haben alle einen an der Klatsche , der Faschistenhuldiger Melnyk bezeichnet die Wagenknecht als widerliche Hexe usw. ich plädiere mittlerweile für ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #290507
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie sind von den USA dazu ermutigt worden. Und das wird den USA auf die Füße fallen. Ohne USA im Rücken würden sie es gar nicht wagen, solche Kriegsziele zu formulieren. Selbst die US-amerikanischen Lügenpressefritzen kritisieren Biden, dass er Selenskyj ermutigt hat, die Krim zurück zu erobern, denn dort gilt auch nach den Regeln der UN gesehen etwas Anderes, als im Donbass, der immer noch bei Ausbruch des Krieges zumindest offiziell ukrainisch war (auch nach russischer Lesart).

    Hier, das zur Krim und die Rückeroberung:



    "Keine Rolle spielt dabei, ob der Anschluss der Krim an Russland 2014 eine Annexion war oder nicht. Seither steht die Krim unter einer russischen Verwaltung, der die große Mehrheit ihrer Bevölkerung zustimmt. Aus der ehedem rechtswidrigen Okkupation ist der stabile Zustand einer befriedeten Ordnung entstanden. Damit gewinnt die Friedensmaxime der UN-Charta die Grundnorm und für die Ukraine endet damit die Möglichkeit, eine militärische Rückeroberung der Krim als Selbstverteidigung zu rechtfertigen. Begänne die Ukraine mit dem Versuch einer militärischen Rückeroberung der Krim, so begänne sie einen neuen Krieg. Er wäre selbst ein bewaffneter Angriff."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird einmal der Punkt erreicht sein, an dem die Ukraine nicht mehr alleine gegen die Russen ankämpfen kann...was dann ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #290508
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gem.US-und BRD Ex-und aktiven Generälen wird die Angelegenheit am Verhandlungsstisch beendet werden.Kurzum, je länger der Krieg, umso ungünstiger für die Ukraine. An eine "Rückeroberung" vereinnahmter Gebiete glaubt kein ernsthafter Militär außer Domröse, amendments Favorit.

    68 Panzer schickt Westeuropa, Russland sammelt hinter der Front 4000

    Und das ist der aktuelle Stand der Panzer-Lieferungen nach Zusagen von bisher fünf europäischen Regierungen:
    Deutschland: 14 “Leopard 2A4”
    Niederlande: 18 “Leopard 2 A4”
    Polen: 14 “Leopard 2 A4”
    Norwegen: 8 “Leopard 2 A4”
    Großbritannien: 14 “Challenger 2S”
    Das sind gesamt 68 moderne Kampfpanzer zusätzlich für die Ukraine, die noch etwa 1000 Kampfpanzer russischer Bauart (hauptsächlich T-72) in Betrieb haben dürfte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und weil mit der Panzer-Lachnummer die objektive Unterlegenheit der Ukraine nicht kompensiert werden kann, werden aktuell schon Kampfjets gefordert! Hier werden sinnlos Mensch und Material vernichtet und die Zukunft Europas infrage gestellt!BlackRock ist bereits für den Wiederaufbau der Ukraine von Selensky, dessen Off shore Konten zum Platzen gefüllt sind, engagiert!


    kd
    Aktuelle lage.... Ukraine / Konflikt / Krieg...

    Ich bin aktuell gut informiert ... schaue mir alles, was ich kriegen kann und lese 24/7 alle Artikel die ich bekommen kann.

    Russische Sender, Amerikanische, Deutsche und Englische... einfach alles was möglich ist ( Auch zeitlich ).

    die russische Armee hat eine extrem gute Strategie entwickelt, mit der Sie aktuell jede andere Armee vernichten können. Die ukrainischen Fronten werden dem Druck nicht lange mehr standhalten.... viele Frontanschnitte sind schon kollabiert und werden weiter kollabieren, da helfen auch keine LEOPARD Panzer. Dieser Panzertype ist extrem leicht zu knacken, Sie sind in Wirklichkeit fahrende Särge. Werden aber als WUNDERWAFFE gedealt... die deutsche Waffenindustrie hat sich auf seinen Lorbeeren seit über 40 Jahren ausgeruht.

    Wenn man bedenkt, dass dieser verdammter Konflikt / Krieg...


    Vermeidbar gewesen war und definitiv von der CIA quasi die Initialzündung erhalten hat, indem dem Herrn Selenky gesagt wurde: Du wirst jetzt auf der Münchner Sicherheitskonferenz am 19.02.2022 sagen, dass die Ukraine atomar aufgerüstet wird. Das ist für Russland DIE ROTE LINIE... und die werden dann einmarschieren.

    Hier die INITIAL_ZÜNDUNG für den Ukraine Konflikt ... Selenskyj sagt:

    Wir wollen zur NATO, wir wollen ATOMBOMBEN. Russland: FUCK YOU!

    Anstatt zu sagen: "Wir bleiben neutral, wir wollen keine Atombomben, wir wollen Frieden.... hat Herr Selenky Russland frontal ins Gesicht geschlagen. Das konnte er, weil er vom westen aufgeblasen worden ist. Wie man das auch merken kann bei seinem Auftritt.... arrogant und extrem überheblich.



    Am 24. 02.2022 war es dann so weit, 5 Tage nach der Reden von Selenskyj marschierte Russland in die Ukraine ein. Dieser Konflikt hätte absolut verhindert werden könne, wäre man diplomatisch vorgegangen und hätte man auf die Bitte Russlands, die Ukraine möge neutral bleiben gehört. Nein, man wollte reizen bis zum Gehtnichtmehr... offenbar mit dem Ziel, Russland auf dem Schlachtfeld in der Ukraine zu schlagen, um dann Russland ausschlachten zu können, wie man das mit Europa macht.

    Oder noch besser, wie man es mit Deutschland macht ...

    Deutschlands Regierung ist von der CIA / MI 6 gesteuert. Sie müssen das tun, was die CIA / MI 6 will, das ist wirklich krass....

    Und was ist mit diesem "Ringtausch"?

    Es gibt aber keinen Ring! Den gibt es nur bei den PR-Agenturen der CIA / MI 6 in Europa, vor allem in Deutschland.

    Es gibt nur eine Einbahnstraße. Irgendein osteuropäisches Land liefert alte Schrott Panzer in die Ukraine. Deutschland gibt dann gute eigene Panzer und Waffen, bis die Bestände leer sind.

    Deutschland verschenkt also seine eigenen Bestände,

    weil das die CIA / MI 6 geil finden, und die deutsche Regierung macht es. Die 2 bis 300 PR-Agenturen des CIA / MI & wie z.B die BILD ZEITUNG, oder auch die "WELT" oder auch der "SPIEGEL", FOKUS und andere angeblich "Deutsche" Zeitungen, sind Tarnunternehmen des CIA / MI 6. Wir wissen es alle, Sie schreiben ununterbrochen gegen die Interessen des deutschen Volkes und immer die Vorteile der USA im Auge.

    Das haben wir auch bei der fuckig Corona Pandemie sehen können ... Lauterbach hat für die deutsche Bevölkerung 10 Dosen Corona Impfstoffe bestellt. Die verfallen und werden dann in andere Länder verschenkt. Die wieder verkaufen den Mist weiter. Deutschland wird völlig kaputt gemacht von der eigenen Regierung ... bis hin zum Risiko der totalen Zerstörung durch Atombomben, ist dieser Regierung alles recht offenbar.

    So, worum geht es...? Nun, die USA profitiert Irre von diesem Krieg. Die Deutschen verlieren ihre Waffen ohne Gegenleistung und müssen dann später die Kollateral Schäden zahlen und müssen jetzt USA Waffen kaufen. Deswegen diese 2 % des ETAT´s an die Bundeswehr.

    Quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Produktbeschreibung

    Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer!
    Kurt Tucholsky schrieb 1931: "Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig."
    Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmung offengelegt werden. Nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum gegen den Mehrheitswillen offenkundig regiert wird und was wir dagegen tun können.

    Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich.

    Wir müssen unsere Geschichte kennen - und zwar die wahre Geschichte.

    Die New York Times huldigte dem letzten deutschen Kaiser im Juni 1913 mit der heute undenkbaren Überschrift: "Kaiser, 25 Jahre Herrscher, gefeiert als Friedensstifter".
    Den Deutschen wird nachweisbar gezielt vorenthalten, welcher US-Vertreter am 20. November 1922 den späteren deutschen Diktator traf und ihn als "fabelhaften Demagogen" bezeichnete.
    Der ehemalige US-Präsident Harry S. Truman bemerkte über Deutschland und Russland im Juni 1941: "Lasst sie sich doch gegenseitig so weit wie möglich ausrotten".
    Bekam der deutsche Bundeskanzler Willy Brandt Gelder des US-Geheimdienstes CIA?
    Wurden Spitzenpolitiker der Grünen im Ausland ausgebildet?

    Frankreichs Zeitung Le Figaro schrieb 1992 über den Maastrichter Vertrag, der den Weg zum Euro ebnete: "Maastricht, das ist der Versailler Vertrag ohne Krieg". Wer konnte bei der Euro-Rettung Angela Merkel 2011 womit zum Weinen bringen?

    Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln.

    Wir Deutschen müssen unsere Augen jetzt zum Sehen benutzen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen.
    Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!
    Geändert von ali ria ashley2 (25.01.2023 um 11:34 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #290509
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    25.666

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du drehst jetzt langsam durch... was ist los mit dir?

    Du behauptest im Zusammenhang mit dem aktuellen Krieg in der Ukraine dass Russland weiß, dass die NATO Angriffe auf Moskau und St. Petersburg plant und sich darauf entsprechend vorbereiten wird?

    Du entwickelst dich mehr und mehr zur Kriegshetzerin!
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Am 24. Januar berichtete die ukrainische Ausgabe von Strana.ua unter Bezugnahme auf die Worte des Beraters des Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine, Michail Podoljak, dass Kiew die Möglichkeit von Angriffen auf Moskau, St. Petersburg und Jekaterinburg in Betracht ziehe.
    wo steht da was "NATO"?


    Für Dich mal wieder bißchen WEF-Globalisten-Geschichte:

    Soros wollte schon im Jahr 1993 Osteuropäer in den Krieg gegen Russland schicken
    • 24. Januar 2023
    Die US-geführte NATO führt derzeit einen Krieg “bis zum letzten Ukrainer” gegen Russland. Schon im Jahr 1993 hat George Soros dafür plädiert, die Osteuropäer als Kanonenfutter zu benutzen, damit weniger westliche Soldaten für die Neue Weltordnung der Globalisten sterben.

    Im Jahr 1993 wurde auf der Website von Globalist und Milliardär George Soros ein Artikel mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht. Darin wurde Bezug auf das genommen, was sich heute nun tatsächlich abspielt – auf den Krieg in der Ukraine und den Kampf der US-geführten NATO gegen Russland. Wie wir heute sehen, starben mindestens 100.000 ukrainische Soldaten durch die Kampfhandlungen seit dem russischen Einmarsch. Wahrscheinlich sind es sogar noch viel mehr, zumal Kiew die eigenen Verluste weitestgehend geheim hält bzw. beschönigt. Es gibt Schätzungen, wonach bereits bis zu einer Viertelmillion ukrainischer Soldaten ihr Leben lassen mussten.

    Doch schon vor 30 Jahren, im Jahr 1993, erklärten Soros bzw. seine Open Society Foundations, dass die NATO die Osteuropäer als “Manpower” (also im Klartext als Kanonenfutter) für kommende Konflikte benutzen könnte. Damit, so der aus Ungarn stammende “Humanist”, könne man die Zahl der Gefallenen aus westlichen Staaten reduzieren. Denn im Westen würde man die Heimkehr von unzähligen Särgen mit gefallenen Soldaten politisch nicht tolerieren können. Und so schrieb er (noch bevor die NATO-Osterweiterung überhaupt offiziell auf dem Plan stand):

    “Die Vereinigten Staaten sind nicht dazu aufgerufen, als Weltpolizist aufzutreten. Wenn sie handeln, dann in Zusammenarbeit mit anderen. Im Übrigen würde die Kombination von Manpower aus Osteuropa mit den technischen Fähigkeiten der NATO das militärische Potenzial der Partnerschaft erheblich steigern, weil sie das Risiko von Leichensäcken für die NATO-Staaten verringern würde, das die größte Einschränkung ihrer Handlungsbereitschaft darstellt. Dies ist eine praktikable Alternative zur drohenden Weltunordnung.”….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohlgemerkt:das schrieb der jüdische Weltenplünderer Soros bereits 1993!

    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

  10. #290510
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird einmal der Punkt erreicht sein, an dem die Ukraine nicht mehr alleine gegen die Russen ankämpfen kann...was dann ?
    .
    *** Soros wollte schon im Jahr 1993 Osteuropäer in den Krieg gegen Russland schicken ***

    .
    ... Die US-geführte NATO führt derzeit einen Krieg “bis zum letzten Ukrainer” gegen Russland. Schon im Jahr 1993 hat George Soros dafür plädiert, die Osteuropäer als Kanonenfutter zu benutzen, damit weniger westliche Soldaten für die Neue Weltordnung der Globalisten sterben.
    Im Jahr 1993 wurde auf der Website von Globalist und Milliardär George Soros ein Artikel mit dem Titel “[Links nur für registrierte Nutzer]” veröffentlicht. Darin wurde Bezug auf das genommen, was sich heute nun tatsächlich abspielt – auf den Krieg in der Ukraine und den Kampf der US-geführten NATO gegen Russland. ...

    .
    ... also wieder ein zusätzlicher Beweis , daß die USA den Krieg so wollten in der Ukraine ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben