>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ja , die grüne Blatt und Satt Partei mit der Friedenstaube auf ihren Wahlplakaten ist zur Kriegstreiberpartei Nummer 1 geworden !
Die wollen aber auch immer in allem die Ersten sein : In Blödheit , In Dummheit , in Intelligenzlosigkeit , bei den Vielfliegermeilen und jetzt auch noch bei der Kriegstreiberei !
Aber die AFD , ja , das sind die schlimmen , das sind die Nazis , die bringen das Unheil in die Welt !
Verquerer geht es nicht mehr !
Ja, man neigt immer mehr zu Fatalismus oder Zynik. Ich meide inzwischen selbst Gespräche in der engsten Familie. Immer wieder musste ich feststellen, dass mir liebe Menschen voll auf die Propaganda abfahren. Sei es bei Corona, Impfung, den Maßnahmen oder jetzt bei der Nummer in der Ukraine. Nein, ich bin nicht solidarisch. Solidarität geht mir inzwischen am Arsch vorbei.
Vor nem halben Jahr gabs Kollegen, die mich zwangsimpfen lassen wollten. Heute heulen die rum, dass ich bei ver.di ausgetreten bin. Warum? Weil mit meinen Mitgliedsbeiträgen eine Annetta Kahane finanziert wird. Wegen solchen Fotzen hab ich im Stasiknast gesessen.
Mit einem "Nun hab dich doch nicht so!" braucht mir keiner kommen. Ich vergesse nicht und ich vergebe nicht.
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Quelle:
25. Januar 2023, 07:00 Uhr
Die Fregatte "Admiral Gorshkov" arbeitete im Atlantik den Einsatz der Hyperschallrakete "Zircon" aus.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation stellte fest, dass die Besatzung des Schiffes während der Durchführung der Trainingsaufgabe eine hohe Kohärenz der Aktionen zeigte ( Video ).
MOSKAU, 25. Januar. /TASS/.
Die Fregatte "Admiral der Flotte der Sowjetunion Gorschkow" arbeitete im westlichen Teil des Atlantiks die Organisation eines Angriffs einer Zirkon-Hyperschallrakete auf ein Seeziel in einer Entfernung von mehr als 900 km aus. Dies wurde Journalisten am Mittwoch im Verteidigungsministerium der Russischen Föderation berichtet.
"Die Besatzung der Fregatte "Admiral der Flotte der Sowjetunion Gorschkow", die im westlichen Teil des Atlantischen Ozeans operiert, führte eine Übung über den Einsatz von Hyperschallraketenwaffen durch Computermodellierung durch", teilte die Abteilung mit und fügte hinzu, dass "die Fregatte in Übereinstimmung mit der Trainingssituation die Organisation eines Raketenangriffs durch eine Zirkon-Hyperschallrakete auf ein Seeziel ausgearbeitet hat, das ein bedingtes feindliches Schiff simuliert und sich in einer Entfernung von mehr als 900 km befindet."
Es wird darauf hingewiesen, dass die Besatzung des Schiffes während der Trainingsaufgabe eine hohe Kohärenz der Aktionen zeigte.
Die Kampagne einer Abteilung von Schiffen, bestehend aus der Fregatte "Admiral der Flotte der Sowjetunion Gorschkow" und dem mittleren Seetanker "Kama", begann am 4. Januar und findet unter dem Kommando des Kommandanten der Division der Raketenschiffe der Nordflotte, Kapitän 1. Rang Oleg Gladky, statt.
Das Verteidigungsministerium berichtete, dass im Februar eine Reihe von gemeinsamen Übungen mit der Marine der Republik Südafrika und der Marine der Volksbefreiungsarmee Chinas vor der Küste der Republik Südafrika geplant sind.
Fregatte "Admiral Gorshkov"
"Admiral der Flotte der Sowjetunion Gorshkov" - die führende Mehrzweckfregatte des Projekts 22350 der Fernsee- und Ozeanzone, gebaut im Werk "Northern Shipyard" (Teil der United Shipbuilding Corporation). Sie trat im Juli 2018 in die russische Marine ein. Im Dezember 2022 machte er einen Übergang zwischen den Flotten und erreichte den Hauptstützpunkt der Nordflotte - die Stadt Severomorsk - nach planmäßigen Wartungsarbeiten in der Kronstadt Marine Fabrik.
Die Hauptschlagwaffe der Fregatte ist das Raketensystem Kalibr-NK. Das Schiff nahm aktiv an den Tests der neuesten Hyperschallrakete "Zircon" teil, die von der Reutov NPO Mashinostroenie (Teil der Tactical Missile Armament Corporation) entwickelt und produziert wurde.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vor den Atomwaffen ist noch eine Menge Luft. Es gäbe weit über 10000 Panzer (+ weitere Waffen aller Art) in Reserve und einen Pool von gut 20 Millionen wehrfähiger Männer. Das Potential ist bislang noch nicht einmal ernsthaft angekratzt. Während die Ukraine heute schon Männern zwischen 18 und 65 (!) die Ausreise verbietet.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen