User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28992 von 32492 ErsteErste ... 27992 28492 28892 28942 28982 28988 28989 28990 28991 28992 28993 28994 28995 28996 29002 29042 29092 29492 29992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.911 bis 289.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[QUOTE=Neu;11495881]Sie waren noch nie im Manöver wie ich. Sie leben wie die Made im Speck.[/QUOTO

Stimmt, Politiker leben in ihrer abgesicherten Welt. Sie haben den Bezug zur Realität länsgt verloren!

Auch ich war 8 Jahre real für die Sicherheit Deutschtlands tätig.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Leo-Meldung ist echt ein Paukenschlag und wird alles drastisch verschärfen,
    so wie Putin/Medwedjew es schon angekündigt haben,

wirst sehen, die semmeln den Ukros Atombomben direkt auf die deutschen Panzer drauf

"Deutschland schickt Leopard-Panzer in die Ukraine"
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100117496/deutschland-schickt-leopard-panzer-in-die-ukraine.html

Vorher diese ganze mediale Gejammer war sowieso unnötig monatelang ging es um schwere Waffen liefern ja oder nein, aber wieso das Ganze? was hat den Blödmichel wirklich zu sage? der hat die Schnauze zu halten, arbeiten zu gehen und Steuern abzuliefern damit das Imperium Politik machen kann.

Es ist wirklcih alles nur ein dummer Verblendungszusammenhang und eine Verantwortungsillusion - so wie man ein Kind fragt wo es in den Urlaub fahren will und man schon alels nach Lage entschieden hat.

Der Krieg von Koksnase Selenski scheint schlecht zu laufen also müssen für den Stellvertreterkrieg eben schwere Waffen her
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo sind das noch Politiker ? Das sind Marionetten der Amis !
    Richtig, und das habe ich hier duzentfach geschrieben. Nutzt aber nichts, weil Imperialisten Amerika wieder für Krieg verantwortlich sein könnten/sind!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dich nicht blöder als du bist. Soll ich dir jetzt eine interne Memo vom MI-6 präsentieren?

Eine Quelle des britischen Auslandsgeheimdiensts MI6 behauptet nun sogar, dass er möglicherweise schon tot sein könnte – wir würden es nicht merken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geheimdienst-Chef: Putin „wird 2023 nicht mehr am Leben sein“

Nach Ansicht des ehemaligen MI6-Chefs Sir Richard Dearlove könnte der russische Präsident Wladimir Putin im nächsten Jahr schon nicht mehr an der Macht sein. Das habe aber nichts mit dem Ukraine-Krieg zu tun, sondern mit dem gesundheitlichen Zustand des 69-jährigen Staatsoberhaupts, so der ehemalige britische Geheimdienstler.

Angeblich hat er sich vor einiger Zeit einer erfolgreichen Krebsoperation unterzogen, wegen der er mitten im Ukraine-Krieg „verschwunden“ sein soll. Ein früherer Mitarbeiter des MI6 sagte zudem, dass Putin keine Sitzungen ohne Behandlungspausen abhalten könne und fügte laut Mirror hinzu: „Er wird ständig von einem Ärzteteam begleitet.“

Behauptungen aus Kreisen des britischen Geheimdienstes MI6 zufolge soll Wladimir Putin längst tot und bei öffentlichen Auftritten durch Doppelgänger ersetzt worden sein.

Und jetzt denke ganz langsam mal über diese "Quellen" nach, die du gerade anführst...

Und dann denke mal ganz intensiv darüber nach, wer da etwas sagt, wer dazu autorisiert ist und in welchem Kontext das Gesagte zu verstehen ist.

Vielleicht macht es dann ja "klick" bei dir.

Kleiner Tipp: Fang einfach mal bei der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" an...

Wenn das für dich eine veritable Quelle ist, entgegne ich dir zukünftig nur noch mit der BILD-Zeitung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hab Nachsicht mit ihm. Er ist voller Groll, weil seine Ukrobanden vernichtet werden. Seine feuchten Träume bleiben nur Träume.....
    Wenn du wüsstest, wie gelassen ich bin... das bitte aber nicht mit "Kälte" verwechseln. Gelassenheit bedeutet, seine Gefühle unter Kontrolle zu haben und nicht, dass man keine hat...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Leo-Oldtimer werden Deutzelan zur Lachnummer machen.

Mit dem alten Schrott machen die Russen "Turkey Chase" und Tontaubenschießen.
    Die Linksknaller haben die deutsche Rüstung jahrzehntelang zerstört...das weiß auch Putin.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Leos sind schnell verheizt. Dauert eh mindestens 3 Monate, bis die Besatzung geschult ist. Ein eingespieltes Team wird das nach 6 Monaten, wer Regatten gesegelt ist, weiss, was ich meine.
    die Ukros werden an einem Tag sämtliche Munition verballern
    und am zweiten Tag ist dann auch der Diesel alle,

strategisch gesehen könnte es aus Putins Sicht sinnvoll sein
    die Dinger bzw. die Verlade-Stationen schon kurz hinter der Polen-Grenze
    mit Marschflugkörpern ins Visier nehmen, gestartet auf Schiffen im schwarzen Meer
    oder von Bombern über Belarus

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    +++ 18:52 Bundesregierung liefert Leopard-2-Panzer +++

Deutschland wird Leopard-2-Kampfpanzer an die Ukraine liefern. Wie ntv aus Regierungskreisen erfuhr, soll eine Kompanie Leopard 2 A6 der ukrainischen Armee übergeben werden. Zudem wird die Bundesregierung nach Angaben des "Spiegel" die Genehmigung für die Ausfuhr von Leopard-Panzern, die andere Staaten besitzen, erteilen. Demnach wollen etwa Polen und Verbündete aus Skandinavien Leoparden senden. Die Panzer sollen zunächst aus Beständen der Bundeswehr bereitgestellt werden, anschließend könnte die Industrie weitere Exemplare instandsetzen.

Jetzt geht es rund..
    Die Russen sind ja massiv im Vormarsch.
    Nur mit Leo2 könnte der Russe noch gestoppt werden. Meiner Meinung nach führt das zur Eskalation.

Jedenfalls wird es interessant sein zu sehen, wie sich der Leo2 im Gefecht schlägt.
    Erstmal gar nicht. Es wird Monate dauern bis die geliefert werden, von der Ausbildung will ich gar nicht mal anfangen.

Wenn sie dann ankommen, werden sie schnell als Altmetall enden. Der Russe kann es kaum abwarten die Dinger als Trophäen zu präsentieren!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Richtig, und das habe ich hier duzentfach geschrieben. Nutzt aber nichts, weil Imperialisten Amerika wieder für Krieg verantwortlich sein könnten/sind!
    Mir kann man sagen was man will, aber der Ukrainekrieg wurde von den Amis provoziert und so wird das auch mit Taiwan kommen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Mal ne rhetorische Frage:
    Ist es eigentlich Mut oder Dummheit, derartige Hetze ausgerechnet auf einem russischen Server zu hinterlassen?
    Hoffentlich speichern Kloppers Einstellungen die IP-Adressen lange genug, bis die Russen am Atlantik angekommen sind und mit der Abrechnung beginnen können...
    Das ist kein russischer Server, sondern er steht in Russland. Und wenn im Hintergrund die Russen die Fäden ziehen, zeigt doch der Umgang mit mir deren wahre Größe, richtig?

Vielleicht schätzen sie ja mein Potential und haben im Sinn, mich "umzudrehen". Das ginge aber nicht mit Gewalt, sondern ausschließlich durch Überzeugung.

Wie sähe es diesbezüglich da bei dir aus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer