User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28982 von 32492 ErsteErste ... 27982 28482 28882 28932 28972 28978 28979 28980 28981 28982 28983 28984 28985 28986 28992 29032 29082 29482 29982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.811 bis 289.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die guten deutschen Tiger haben den Untergang Hitlers nicht verhindern können. Das sollte eine Warnung sein.
    Die Leo-Oldtimer werden Deutzelan zur Lachnummer machen.

Mit dem alten Schrott machen die Russen "Turkey Chase" und Tontaubenschießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Moskau soll von der Ferne aus zusehen, wie Hunderte von Jagdkommandos (Kleinsttrupps mit Sniper-Ausrüstung und Sprengmitteln) die Liquidation eines jeden russischen Soldaten ausführen, der sich im Donbass befindet!

Keine Raketen, keine Nuklearwaffen, sondern durch "professionelle Handarbeit"...

Es muss den Russen weh tun, richtig weh. Und die Schreie und das Wehklagen der russischen Mütter müssen lauter werden, so dass diese die dicken Mauern des Kreml durchdringen.
    Mein Gott ,- was rauchst Du eigentlich auf dem Klo, wenn Du nebenher alte Landserhefte verschlingst ??

Und , mal ehrlich,- stöhnst Du vor Wonne beim Lesen ????

.... ich frag ja nur.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dafür ist er nicht wichtig genug. Mit so was befassen sich die Russen nicht. Sie lachen über solche kleine Lichter
    Warum musstest Du das verraten? Ich dachte, ich bestätige mal seine Russenparanoia und füttere nebenbei noch seinen Größenwahn...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wieso lenkst du wieder ab? In letzter Zeit machst du das sehr häufig, wenn du nicht mehr weiter weißt.

Die paar Söldner? Es sind tausende und tausende sind bereits in Leichensäcke zurückgeschickt worden.

Die Wagner Jungs leisten hervorragende Arbeit und sind der Albtraum für die Ukros. Deinen Groll gegen sie kann ich verstehen
    Die einzigen Vergewaltiger, Mörder und Soziopathen sehen wir in diversen Terrorbanden bei den Ukros, wie z.Bsp. Kraken, Bandera, Ajdar, Asow und die kriminellen Tschetschenen. die der CIA in die Ukraine geschleust hat.
    Denen wurde sprichwörtlich der Arsch in Soledar aufgerissen

Wieder einmal schätzt du die Russen völlig falsch ein, diese finden mehrheitlich die Vorgehensweise von Putin zu lasch! Sie wollen eine härtere Gangart gegenüber die Faschisten in Kiew sehen. Von daher solltest du froh sein, dass der Putin noch besonnen drauf ist.
    Ich an seiner Stelle hätte 1,5 Millionen Soldaten geschickt und kurzen Prozess gemacht. Dabei alle konventionellen Waffengattungen zum Einsatz gebracht und die ganze Ukraine befreit.

Kadyrows Soldaten sind im Donbas und kämpfen Seite an Seite mit den Russen für Mütterchen Russland. Vermisst du sie?

Wir können von Glück reden, daß er nicht spezialisiert Elite-Teams als "Zivilisten" über die Asylschiene in den Westen schleust, die dort verheerende Anschläge gegen die Verkehrs- und Energieinfrastruktur ausüben und auch sonst für einiges an Sport, Spiel, Spannung sorgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Massenmörder Selenskyj hat doch das Verbot für den Verkauf von staatlichen Agrarflächen aufgehoben ...
    Nicht nur das, sondern er wollte vom CIA Chef auch die Ermordung von Prigoschin!

"Tötet Ihn" Zelensky bat den Chef der CIA, diesen Schlüsselmann der Russen zu liquidieren.

Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj sprach mit dem Direktor der Central Intelligence Agency (CIA) William Burns über die Liquidierung des Gründers der „Wagner“-Gruppe Jewgeni Prigoschin, teilte das Mitglied des Hauptverwaltungsrates der Region Saporoschje Wladimir mit Rogow.

,,Eine von Zelenskys Bitten war die Ermordung des Leiters der "Wagner" -Gruppe - Prigozhin. Prigozhin ist effektiv, seine Ermordung ist angesichts seiner Rolle im Informationsraum und der Art und Weise, wie die ukrainischen Behörden für ihre Siege werben, mehr als logisch. Selenskyjs Gefolge und eine ganze Reihe von Menschen wissen von dieser Bitte, dass sie die Amerikaner bitten und sogar fordern, Prigozhin zu töten. Es braucht keine Listen, keine neuen Sanktionen. All das funktioniert nicht, besonders wenn es um Menschen geht, die kein Eigentum in den USA haben" - sagte Rogov.

,,Ja, ich wurde informiert, teilte mir der Pressedienst mit. Das ist eine sehr gute Idee. Ich stimme zu, dass es an der Zeit ist, Prigozhin zu liquidieren. Wenn mich jemand anspricht, helfe ich bestimmt" – sagte der „Wagner“-Gründer ironisch, berichtete sein Pressedienst auf Telegram.

Ein ganz feiner Demokrat lt. den Blödmedien und der Staatspresse

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserem regionalen Käseblatt steht:

"Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine zu Zusammenhalt aufgerufen. "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander", sagte Baerbock bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg."

Deutzelan führt also nach offizieller Erklärung seiner Außenministernden Krieg gegen Russland. Das ist schon ein dicker Hund.
    Hitler hätte es nicht besser sagen können ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Warum musstest Du das verraten? Ich dachte, ich bestätige mal seine Russenparanoia und füttere nebenbei noch seinen Größenwahn...
    Da musst du nichts mehr füttern, für ihn sind wir alle Neobolschewisten.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserem regionalen Käseblatt steht:

"Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine zu Zusammenhalt aufgerufen. "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander", sagte Baerbock bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg."

Deutzelan führt also nach offizieller Erklärung seiner Außenministernden Krieg gegen Russland. Das ist schon ein dicker Hund.
    Weiß die blöde Kuh was sie da sagt? Mit Sicherheit nicht!

Damit gibt sie offen den Krieg gegen Russland zu. Diese grüne Pest sind einfach nur üble Kriegstreiber und deshalb extrem gefährlich. Dummheit und Macht sind eine gefährliche Mischung!

Mitglied

:D AW: Krisenherd Ukraine

Das ist ja allseits bekannt und tritt extrem in Erscheinung, wenn es nicht so läuft für die US-Mörder in Kiew. Von daher amüsiert mich das wenn er so ausflippt, weil er immer einen auf cool macht. Er entblößt sich damit selber und blickt es nicht
    und paß auf, wenn er dann nicht mehr weiter weiß, schießt er wieder knallhart unter die gürtellinie mit seinem magd- und wasweißich getrolle, nachdem er alle beiträge abgearbeitet hat.

die sucht er sich einzeln raus und dann folgt die tapete mit antworten. aber wir wissen ja, adhs syndrom herrlehrerichweißwas.

daß er sich bei seinen im stakkato rausgeschossenen antworten oft selber widerspricht, merkt der gar nicht.

und vor allem stelle ich zumindest fest, wenn er so im schreibeifer ist, er liest die eingestellten links überhaupt nicht, ich lese nur immer ich ich ich blablabla ......

naja, mir worscht, es muß auch deppen geben, sonst wirds langweilig, näch?

und jetzt warte ab, drei ... zwei ... eins ... peng
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eisentür , zugeschweißt !

!
    Ohja gefällt mir noch besser.
    Wetten, der plärrt Sein sinnloses Geschwafel aus der Zelle raus.
    Nur keine Sau hört Ihn....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer