User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28968 von 32492 ErsteErste ... 27968 28468 28868 28918 28958 28964 28965 28966 28967 28968 28969 28970 28971 28972 28978 29018 29068 29468 29968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.671 bis 289.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber die eigenen Soehne und sich selber nicht fuer den Krieg der NATO gegen Russland opfern und lieber nach Suedamerika abhauen.

Wahrscheinlich werden die Fluege nach Suedamerika von den Rotfaschisten in der Bundesregierung jetzt schon gebucht ?

Die russischen Neobolschewisten werden ihre Stacheldrahtverhaue in Workuta eigenhändig aufbauen und umzäunen müssen, soviel steht jetzt bereits schon fest.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist wegen Russlands massiver Waffenlieferungen an die pro-russischen Separatisten überhaupt erst entstanden! Irgendwie verwechselt hier so manch einer Ursache und Wirkung....
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du bist ja wohl der größte Vollidiot hier im HPF ..
    .. der Krieg in der Ukraine ist entstanden , weil die USA dort den Maidan-Putsch angezettelt hatten und viele Waffen in die Ukraine geliefert hatten incl. Ausbilder für diese NAZI-Armee in der Ukraine
    ..
    .
    .. und Deutschland hat fleißig daran teilgenommen ..
    .
    .. Danke an alle User die mir darauf ihre grünen Punkte gegeben haben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein Kriegstreiber und ich bin ein Friedensaktivist.
    Wo ist eigentlich die queer-schwule, deutsche Friedensbewegung? Von denen hört man auch nichts.
    Obwohl die Grünen an der Regierung sind !!

Immer wenn Links-grüne an der Regierung sind, gibt es Krieg. Schon komisch..
    Falls du mir nur einen Fall nachweisen kannst, indem dauerhaft Frieden ohne Waffen geschaffen und erhalten wurde, dann will ich den Gang nach Canossa antreten und dort Buße tun.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Stimmt doch gar nicht.

Die NATO wird die russischen Gebiete Krim sowie die neuen russischen Oblaste Cherson, Lugansk, Zaporischschja und Donezk angreifen.

All diese Gebiete sollen mit Hilfe der 300 Leos zurueckerobert werden.

Russland wird das als einen direkten offensiven Angriff der NATO auf russisches Staatsgebiet begreifen.

Ich hoffe nur, Ihr BND hat den Scholz ueber die russische Sichtweise in Kenntnis gesetzt.
    Die Nato wird gar nichts, sonst würden von den über 10 000 Abrams auch reichlich in die Ukraine geliefert werden. Es geht den Amis nur darum, daß sich die BRD zum Kriegsteilnehmer macht mit den lächerlichen Leopard-Lieferungen.

Aktuell stünden gerade mal 19 für die Ukraine zur Verfügung, was für eine kindische Lachnummer:

22.01.2023, 09:54 Uhr
    Panzerdebatte: Bestand an "Leoparden" offenbar längst bekannt

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hatte am Freitag verkündet, er lasse eine Liste mit verfügbaren Leopard-Modellen erstellen. Laut "Spiegel" liegt eine solche Liste aber bereits vor – und zwar seit dem Frühsommer…..

Laut der Liste verfügt die Bundeswehr insgesamt über 312 verschiedene Leopard-2-Panzer verschiedener Baureihen. Davon seien im Mai vergangenen Jahres allerdings 99 für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten bei der Rüstungsindustrie gewesen, einer bereits in der Aussonderung….

19 Leoparden wären ukrainetauglich

Aus der Liste gehe auch hervor, welche Modelle sich für eine Lieferung in die Ukraine eignen würden, schreibt der "Spiegel" unter Berufung auf Bundeswehr-Insider. Demnach sei denkbar, dass die Bundeswehr die 19 Leopard 2A5-Modelle abgeben könne, da sie nur zu Übungen eingesetzt würden. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbst namhafte BRD-Militärs raten von Panzerlieferungen ab und setzen auf Verhandlungen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer schreit ist im Unrecht , schon mal gehört ?
    Trifft das auch auf Frauen zu, die vergewaltigt werden oder auf Kinder, die schwer misshandelt werden?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das der US-Imperialismus auf einem absteigenden Ast sitzt.
    ... am Fuss des morschen Baumes stehen die Russen und Chinesen mit Kettensaegen, saegen den Baumstamm
    durch und bringen den Baum zu Fall.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich als strategischen Analysten. Mit Gewichtung der Wahrung deutscher Interessen bzw. auch einer angedachten und vielerseits gewünschten Führungsrolle Deutschlands in Europa.

Wie positionierst du dich dazu im Vergleich?
    Deutsche Interessen - wessen Interessen, bitte? Und wen schickt man in den Fleischwolf? Da sollen die hingehen, die ein Interesse haben. Meine Interessen sind Frieden, Wohlstand, Familie, und die Coronadiktatur mit ihren todbringenden Spritzen ist genau das Gegenteil meiner Interessen. Diese Kriegstreiber ebenso. Diese Überbürokratie, diese Hochsteuerpolitik, diese Gelddruckerei, diese Verarmung der Bevölkerung, diese Umvolkung hat aber auch GARNICHTS MIT MEINEN INTERESSEN zu tun. Ganz abgesehen davon, dass ich eingesehen habe, dass kriegerische Auseinandersetzungen niemals glückbringend waren.

Die Baerbocks vertreten US - Interessen und die Interessen einer Elite, nicht aber die des deutschen Volkes.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bernard Henri Lévy: "Babi Yar; the visit in [Links nur für registrierte Nutzer] of the heroes of [Links nur für registrierte Nutzer] ; [Links nur für registrierte Nutzer] like David against Goliath, Abraham against the 5 kings & Judas Maccabee against the Empire; the only city in Europe, [Links nur für registrierte Nutzer] , where Hanukkah is a national holiday. In short, the questions that I think the Jews are asking about [Links nur für registrierte Nutzer]."
    Bei BHL, mit dem mich sehr wenig verbindet, muß ich wenigstens nicht die infernalische Sch... von den Ukraine-Nazis lesen.

In seinem Hausblatt Le Point veröffentlicht er heute folgenden Kommentar, dessen Überschrift ich hoffentlich nicht übersetzen muß:

L’Ukraine et le génie du judaïsme
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

...
    Er fügte hinzu, dass die ukrainische Seite versucht, in Marinka aufgrund der großen Anzahl von Opfern unter ihren Militanten erfolgreich zu sein, die Streitkräfte der Ukraine "werfen Menschen in diesen Ofen und verheizen Menschen, oft unvorbereitet". Gleichzeitig stellte er fest, dass die ukrainische Armee immer noch "in Ordnung" mit Waffen ist...

Das kann der schon sagen, aber es ist eher auf der gegenseite so, dass die Wagners Soldaten in langen Wellen schicken. Zuerst die Sträflinge und wenn die verheizt sind kommen die richtigen.

Nettes kleines Interview, das nicht gefaked ist wie deine gequirrlte Scheiße sondern mit Originalton von Prigoschin. Klopperhorst wird es bestätigen dass der Russe das sagt.

Gegen diese Leute wird die Ukraine verlieren.

Super elegant von Putin. Er verkündet die Todesstrafe, die sträflinge gegen freiwillig und sie Kosten auch nichts mehr. Soviel Gewinn auf einer Seite ist schon die jüdische Schlauheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das was du schreibst ist irrelevant, weil Völker über sich selbst entscheiden können. Du hingegen willst den Völkern im Osten zugunsten der russischen Diktatur das Recht auf die Selbstbestimmung absprechen und das ist nicht hinnehmbar.

Ach was?????????????????

Versuchs mal mit mehr Wissen und weniger Ideologie.

Warum ist Schweden immer noch nicht in der Nato, wenn die Schweden doch selber entscheiden können??

Die Schweden können wollen,
    nur Nato-Mitglied können sie nicht werden, solange sich das Nato-Mitglied Türkei dagegen sperrt.
    Siehe Art 10 Nato-Vertrag!

dazu:

"Der türkische Präsident Erdogan hat es erneut abgelehnt, für einen NATO-Beitritt Schwedens zu stimmen. Als Reaktion erklärte Finnlands Außenminister jetzt, dass sein Land notfalls auch ohne den Nachbarn dem Bündnis beitreten könne."

Und DAS gilt für die Ukraine auch,
    wenn WIR unsere Zusage bezüglich der Natoosterweiterung,
    welche Basis für den Beginn von Verhandlungen zur Wiedervereinigung war
    nicht brechen würden.
    Geändert von Larry Plotter (24.01.2023 um 12:17 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer