Die Nato wird gar nichts, sonst würden von den über 10 000 Abrams auch reichlich in die Ukraine geliefert werden. Es geht den Amis nur darum, daß sich die BRD zum Kriegsteilnehmer macht mit den lächerlichen Leopard-Lieferungen.
Aktuell stünden gerade mal 19 für die Ukraine zur Verfügung, was für eine kindische Lachnummer:
Selbst namhafte BRD-Militärs raten von Panzerlieferungen ab und setzen auf Verhandlungen!22.01.2023, 09:54 Uhr
Panzerdebatte: Bestand an "Leoparden" offenbar längst bekannt
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hatte am Freitag verkündet, er lasse eine Liste mit verfügbaren Leopard-Modellen erstellen. Laut "Spiegel" liegt eine solche Liste aber bereits vor – und zwar seit dem Frühsommer…..
Laut der Liste verfügt die Bundeswehr insgesamt über 312 verschiedene Leopard-2-Panzer verschiedener Baureihen. Davon seien im Mai vergangenen Jahres allerdings 99 für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten bei der Rüstungsindustrie gewesen, einer bereits in der Aussonderung….
19 Leoparden wären ukrainetauglich
Aus der Liste gehe auch hervor, welche Modelle sich für eine Lieferung in die Ukraine eignen würden, schreibt der "Spiegel" unter Berufung auf Bundeswehr-Insider. Demnach sei denkbar, dass die Bundeswehr die 19 Leopard 2A5-Modelle abgeben könne, da sie nur zu Übungen eingesetzt würden. …
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Deutsche Interessen - wessen Interessen, bitte? Und wen schickt man in den Fleischwolf? Da sollen die hingehen, die ein Interesse haben. Meine Interessen sind Frieden, Wohlstand, Familie, und die Coronadiktatur mit ihren todbringenden Spritzen ist genau das Gegenteil meiner Interessen. Diese Kriegstreiber ebenso. Diese Überbürokratie, diese Hochsteuerpolitik, diese Gelddruckerei, diese Verarmung der Bevölkerung, diese Umvolkung hat aber auch GARNICHTS MIT MEINEN INTERESSEN zu tun. Ganz abgesehen davon, dass ich eingesehen habe, dass kriegerische Auseinandersetzungen niemals glückbringend waren.
Die Baerbocks vertreten US - Interessen und die Interessen einer Elite, nicht aber die des deutschen Volkes.
Bei BHL, mit dem mich sehr wenig verbindet, muß ich wenigstens nicht die infernalische Sch... von den Ukraine-Nazis lesen.Bernard Henri Lévy: "Babi Yar; the visit in [Links nur für registrierte Nutzer] of the heroes of [Links nur für registrierte Nutzer] ; [Links nur für registrierte Nutzer] like David against Goliath, Abraham against the 5 kings & Judas Maccabee against the Empire; the only city in Europe, [Links nur für registrierte Nutzer] , where Hanukkah is a national holiday. In short, the questions that I think the Jews are asking about [Links nur für registrierte Nutzer]."
In seinem Hausblatt Le Point veröffentlicht er heute folgenden Kommentar, dessen Überschrift ich hoffentlich nicht übersetzen muß:
L’Ukraine et le génie du judaïsme
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das kann der schon sagen, aber es ist eher auf der gegenseite so, dass die Wagners Soldaten in langen Wellen schicken. Zuerst die Sträflinge und wenn die verheizt sind kommen die richtigen.
Nettes kleines Interview, das nicht gefaked ist wie deine gequirrlte Scheiße sondern mit Originalton von Prigoschin. Klopperhorst wird es bestätigen dass der Russe das sagt.
Gegen diese Leute wird die Ukraine verlieren.
Super elegant von Putin. Er verkündet die Todesstrafe, die sträflinge gegen freiwillig und sie Kosten auch nichts mehr. Soviel Gewinn auf einer Seite ist schon die jüdische Schlauheit.
Ach was?????????????????
Versuchs mal mit mehr Wissen und weniger Ideologie.
Warum ist Schweden immer noch nicht in der Nato, wenn die Schweden doch selber entscheiden können??
Die Schweden können wollen,
nur Nato-Mitglied können sie nicht werden, solange sich das Nato-Mitglied Türkei dagegen sperrt.
Siehe Art 10 Nato-Vertrag!
dazu:
"Der türkische Präsident Erdogan hat es erneut abgelehnt, für einen NATO-Beitritt Schwedens zu stimmen. Als Reaktion erklärte Finnlands Außenminister jetzt, dass sein Land notfalls auch ohne den Nachbarn dem Bündnis beitreten könne."
Und DAS gilt für die Ukraine auch,
wenn WIR unsere Zusage bezüglich der Natoosterweiterung,
welche Basis für den Beginn von Verhandlungen zur Wiedervereinigung war
nicht brechen würden.
Geändert von Larry Plotter (24.01.2023 um 12:17 Uhr)