Auf Welt-TV hoere ich in einer Endlosschleife nur noch rauf und runter Panzer, Panzer, Panzer und nochmals Panzer !
Bei Springer sind die richtig kriegsgeil geworden.
Die koennen die Entsendung der Leopardpanzer kaum abwarten.
Ich wuerde ja jeden Welt-Journalisten direkt in die Panzer setzen und an die vorderste Frontlinie entsenden.
Derweil sterben die jungen ukrainischen Soldaten an der Front wie die Fliegen. Es ist ein einziges Blutbad.
Die NATO und Z lieben es, ihre eigenen Soldaten an der Front zu verheizen.
Positionen, die sowieso verloren sind, sollen von den armen todgeweihten ukrainischen Soldaten bis zum letzten Atemzug gehalten werden...
Z und die NATO-Bonzen sind Schwerstverbrecher und blutruenstige Menschenschlaechter. Die Welt-Journalisten sind kein Gramm besser.
Quelle:
Puschilin sprach über den Befehl der Streitkräfte der Ukraine, Maryinka zu halten
Puschilin: Streitkräfte der Ukraine sollen Maryinka trotz Verlusten festhalten
24. Januar 2023, 11:36
Den Streitkräften der Ukraine (AFU) wurde befohlen, Maryinka trotz der großen Anzahl von Verlusten zu halten. Dies wurde am Dienstag, den 24. Januar, vom amtierenden Chef der Volksrepublik Donezk (DVR) Denis Puschilin in der Sendung von Solovyov Live angekündigt.
Puschilin betonte, dass der Feind in dieser Richtung erbittert kämpft. Ihm zufolge gab es Voraussetzungen, dass russische Streitkräfte in der Lage sein würden, Maryinka früher als Artemovsk ( der ukrainische Name ist Bachmut ) zu befreien. Kiew überträgt jedoch weiterhin Reserven und Ausrüstung in großen Mengen nach Marinka.
"Einige ihrer Aufträge sind ziemlich hart. Ich denke, die Ausführung dieser Aufträge ist nicht ohne Hindernisse. Weil es unlogisch ist, Widerstand zu leisten, wenn schon alles klar ist. Das heißt, es ist eine Frage der Zeit", sagte das amtierende Oberhaupt der Republik.
Er fügte hinzu, dass die ukrainische Seite versucht, in Marinka aufgrund der großen Anzahl von Opfern unter ihren Militanten erfolgreich zu sein, die Streitkräfte der Ukraine "werfen Menschen in diesen Ofen und verheizen Menschen, oft unvorbereitet". Gleichzeitig stellte er fest, dass die ukrainische Armee immer noch "in Ordnung" mit Waffen ist.
Früher am Tag sagte der Militärexperte Alexei Leonkov der Iswestija, dass die Donbas-Front der VFU bricht. Insbesondere hat es bereits in Soledar geknackt und auch in Marinka, Avdiivka und Artemovsk geknackt, fügte der Experte hinzu.
Am 21. Dezember zeigte der Iswestija-Korrespondent Alexander Safiulin die Scharfschützenausbildung der 5. Gardebrigade des Ersten Armeekorps in Marinka. Laut dem Journalisten gehen sie zum Training des Schießens in die Frontzone und üben Schlüsselfertigkeiten unter Bedingungen, die so nah wie möglich am Kampf sind.
Zuvor hatte Puschilin am 18. Januar zugegeben, dass die Angriffe der ukrainischen Truppen auf Donezk nach der Befreiung von Marinka und Awdijiwka aufhören würden.
Marinka liegt etwa 30 km von Donezk entfernt, was es dem Feind ermöglicht, die Viertel der Hauptstadt der DVR anzugreifen, in der Zivilisten leben.
Russlands Spezialoperation zum Schutz des Donbass geht weiter. Die Entscheidung, es zu halten, wurde vor dem Hintergrund der verschärften Situation in der Region aufgrund des häufigen Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainische Soldaten werden also sinnlos in Schlachten, die sowieso verloren gehen, dahingemetzelt.
Welt-TV macht sich mit ihrer Kriegshetze mitschuldig, dass so etwas in der Ukraine passieren kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich zweifele da nicht dran !
Und das ist nicht nur bei DHL so !
Als ich vor gut 20 Jahren umgeschult habe auf Altenpflegerin was meinste was wir da für " Umschüler " dabei hatten !
Ehemaliger Alkoholiker der auch noch mehrere Jahre im Gefängnis saß und den entsprechenden Sprachschatz hatte !
Vollkommen fertig der Mann , psychisch immer wieder auffällig war und so was sollte auf alten Leute los gelassen werden !
.
.. du bist ja wohl der größte Vollidiot hier im HPF ..
.. der Krieg in der Ukraine ist entstanden , weil die USA dort den Maidan-Putsch angezettelt hatten und viele Waffen in die Ukraine geliefert hatten incl. Ausbilder für diese NAZI-Armee in der Ukraine ..
.
.. und Deutschland hat fleißig daran teilgenommen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.