User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28959 von 32492 ErsteErste ... 27959 28459 28859 28909 28949 28955 28956 28957 28958 28959 28960 28961 28962 28963 28969 29009 29059 29459 29959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.581 bis 289.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, insbesondere Drohnen, die im Krieg eingesetzt werden
    Hausdrohne gegen Kriegsdrohne !

Wie kann man so was nur vergleichen ?

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach, der Grapscher meldet sich zum Dienst des Mobbing-Teams. Du weißt nichts, aber ich kenne Aufklärungsdrohnen, also in etwa die Modelle die so sind wie die militärischen. Die gibt es zivil auch und die machen viel Krach. man kann sie deutlich hören, vorallem nachts, wenn es sonst ruhig ist. Die Aussage war, dass Drohnen kaum zu hören sind und das ist falsch.
    Die Killerdrohnen sind wieder ganz anders, die kann man auch hören aber dann ist es zu spät. Es war aber die Rede von Drohnen, die Handgranaten abwerfen. Und jetzt geh spielen, du Bratwurst.
    Ui , ei jeijeijeijeijei !

Wirds noch besser ?

Also Drohnen die Handgranaten abwerfen , zähle ich zu den Killerdrohnen !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie ein MANTRA... Sie widerholen es un unterbrochen. ICh höre und lese ja auch sehr viel von der anderen seite...

Auf Welt-TV hoere ich in einer Endlosschleife nur noch rauf und runter Panzer, Panzer, Panzer und nochmals Panzer !

Bei Springer sind die richtig kriegsgeil geworden.

Die koennen die Entsendung der Leopardpanzer kaum abwarten.

Ich wuerde ja jeden Welt-Journalisten direkt in die Panzer setzen und an die vorderste Frontlinie entsenden.

Derweil sterben die jungen ukrainischen Soldaten an der Front wie die Fliegen. Es ist ein einziges Blutbad.

Die NATO und Z lieben es, ihre eigenen Soldaten an der Front zu verheizen.

Positionen, die sowieso verloren sind, sollen von den armen todgeweihten ukrainischen Soldaten bis zum letzten Atemzug gehalten werden...

Z und die NATO-Bonzen sind Schwerstverbrecher und blutruenstige Menschenschlaechter. Die Welt-Journalisten sind kein Gramm besser.

Puschilin sprach über den Befehl der Streitkräfte der Ukraine, Maryinka zu halten

Puschilin: Streitkräfte der Ukraine sollen Maryinka trotz Verlusten festhalten

24. Januar 2023, 11:36

Den Streitkräften der Ukraine (AFU) wurde befohlen, Maryinka trotz der großen Anzahl von Verlusten zu halten. Dies wurde am Dienstag, den 24. Januar, vom amtierenden Chef der Volksrepublik Donezk (DVR) Denis Puschilin in der Sendung von Solovyov Live angekündigt.

Puschilin betonte, dass der Feind in dieser Richtung erbittert kämpft. Ihm zufolge gab es Voraussetzungen, dass russische Streitkräfte in der Lage sein würden, Maryinka früher als Artemovsk ( der ukrainische Name ist Bachmut ) zu befreien. Kiew überträgt jedoch weiterhin Reserven und Ausrüstung in großen Mengen nach Marinka.

"Einige ihrer Aufträge sind ziemlich hart. Ich denke, die Ausführung dieser Aufträge ist nicht ohne Hindernisse. Weil es unlogisch ist, Widerstand zu leisten, wenn schon alles klar ist. Das heißt, es ist eine Frage der Zeit", sagte das amtierende Oberhaupt der Republik.

Er fügte hinzu, dass die ukrainische Seite versucht, in Marinka aufgrund der großen Anzahl von Opfern unter ihren Militanten erfolgreich zu sein, die Streitkräfte der Ukraine "werfen Menschen in diesen Ofen und verheizen Menschen, oft unvorbereitet". Gleichzeitig stellte er fest, dass die ukrainische Armee immer noch "in Ordnung" mit Waffen ist.

Früher am Tag sagte der Militärexperte Alexei Leonkov der Iswestija, dass die Donbas-Front der VFU bricht. Insbesondere hat es bereits in Soledar geknackt und auch in Marinka, Avdiivka und Artemovsk geknackt, fügte der Experte hinzu.

Am 21. Dezember zeigte der Iswestija-Korrespondent Alexander Safiulin die Scharfschützenausbildung der 5. Gardebrigade des Ersten Armeekorps in Marinka. Laut dem Journalisten gehen sie zum Training des Schießens in die Frontzone und üben Schlüsselfertigkeiten unter Bedingungen, die so nah wie möglich am Kampf sind.

Zuvor hatte Puschilin am 18. Januar zugegeben, dass die Angriffe der ukrainischen Truppen auf Donezk nach der Befreiung von Marinka und Awdijiwka aufhören würden.

Marinka liegt etwa 30 km von Donezk entfernt, was es dem Feind ermöglicht, die Viertel der Hauptstadt der DVR anzugreifen, in der Zivilisten leben.

Russlands Spezialoperation zum Schutz des Donbass geht weiter. Die Entscheidung, es zu halten, wurde vor dem Hintergrund der verschärften Situation in der Region aufgrund des häufigen Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukrainische Soldaten werden also sinnlos in Schlachten, die sowieso verloren gehen, dahingemetzelt.

Welt-TV macht sich mit ihrer Kriegshetze mitschuldig, dass so etwas in der Ukraine passieren kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hausdrohne gegen Kriegsdrohne !

Wie kann man so was nur vergleichen ?
    Die russischen Kriegsdrohnen sollen sehr leise sein. Vor allem nachts werden sie von den ukrainischen Soldaten sehr gefuerchtet. Habe dazu gestern ja was bereits gesagt. Den Link zum Nachteinsatz habe ich gestern hier auch gesetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Und das in der BRD? Bist du dir sicher, dass du von der BRD berichtest?
    Ich zweifele da nicht dran !

Und das ist nicht nur bei DHL so !

Als ich vor gut 20 Jahren umgeschult habe auf Altenpflegerin was meinste was wir da für " Umschüler " dabei hatten !

Ehemaliger Alkoholiker der auch noch mehrere Jahre im Gefängnis saß und den entsprechenden Sprachschatz hatte !

Vollkommen fertig der Mann , psychisch immer wieder auffällig war und so was sollte auf alten Leute los gelassen werden !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf Welt-TV hoere ich in einer Endlosschleife nur noch rauf und runter Panzer, Panzer, Panzer und nochmals Panzer !
    Bei Springer sind die richtig kriegsgeil geworden.Die koennen die Entsendung der Leopardpanzer kaum abwarten.
    Ich wuerde ja jeden Welt-Journalisten direkt in die Panzer setzen und an die vorderste Frontlinie entsenden.
    Welt-TV macht sich mit ihrer Kriegshetze mitschuldig, dass so etwas in der Ukraine passieren kann.
    .. so sehe ich das aber auch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. dieser Krieg dort in der Ukraine ist von den USA mit der Ukraine so angezettelt worden ... Deutschland sollte sich also ganz ganz weit davon entfernen , aber dazu ist unsere dämliche Regierung ja nicht fähig , die müssen den Amis ja in den Arsch kriechen und gehorchen ..
    Der Krieg ist wegen Russlands massiver Waffenlieferungen an die pro-russischen Separatisten überhaupt erst entstanden!

Irgendwie verwechselt hier so manch einer Ursache und Wirkung....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Suche dir bitte meine "Ankündigungen" heraus und lese genau: Ich habe alles im Konjunktiv formuliert! Ich schrieb stets und ausnahmslos "... wenn es grünes Licht für schwere Panzer gibt, dann..."

Ich bin mit meinen Analysen und Einschätzungen samt diesbezüglicher Formulierungen immer präziser als die teilweise abstrusen Prognosen, die hier im Forum zu lesen sind.

Hier mal ein "Leckerli" für dich:

[Links nur für registrierte Nutzer] hat wilde Prognosen für das Jahr 2023 aufgestellt. Auf Twitter orakelte der ehemalige russische Präsident unter anderem über einen Zusammenbruch der EU, das „Vierte Reich“ in Deutschland und einen Bürgerkrieg in den [Links nur für registrierte Nutzer]. Das alles „kann passieren“, schreibt der aktuell als Vize des russischen Sicherheitsrates eingesetzte 57-Jährige.

Machst du deinem Russenfreund - ihr kennt euch ja noch aus eurer gemeinsamen Kremlzeit - auch den Konjunktiv zum Vorwurf?
    Na komm, sinngemaess hast du uns einen strategischen "Paukenschlag" fuer den letzten Freitag angekuendigt. Wenig im Konjunktiv.

Macht nichts, wahrscheinlich lagen dir alte Strategieplaene vor, damit du als Stabsoffizier hier nichts veroffentlichst.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist wegen Russlands massiver Waffenlieferungen an die pro-russischen Separatisten überhaupt erst entstanden!
    Irgendwie verwechselt hier so manch einer Ursache und Wirkung....
    .
    .. du bist ja wohl der größte Vollidiot hier im HPF ..
    .. der Krieg in der Ukraine ist entstanden , weil die USA dort den Maidan-Putsch angezettelt hatten und viele Waffen in die Ukraine geliefert hatten incl. Ausbilder für diese NAZI-Armee in der Ukraine
    ..
    .
    .. und Deutschland hat fleißig daran teilgenommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nur Schnecken können ein Fertighaus auf dem Rücken tragen. Normale Menschen normalerweise nicht.
    Was ist mit Chuck Norris?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer