User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28947 von 32492 ErsteErste ... 27947 28447 28847 28897 28937 28943 28944 28945 28946 28947 28948 28949 28950 28951 28957 28997 29047 29447 29947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.461 bis 289.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Fresse du Dumpfbacke. Drohnen machen einen Höllenlärm. Das liegt an den kleinen Drehflügelchen, die nicht viel Fläche haben und deswegen sich sehr schnell drehen und das macht Geräusche. Wir haben ein Mavick Drohne, die man mit dem Handy steuern kann, auf dem dann das Kamerabild sichtbar wird. Mein Freund hat einen Drohnenführerschein von der EASA, du dummes Tier. Was hast du? Nichts? Was weißt du? Nichts. Aber große Fresse.

Übrigens der Grund, warum die Windpropeller nicht so sehr laut sind wie es heißt, weil die nur sehr langsam drehen. Es brummt aber deutlich und das kommt woanders her. jedenfalls kann man gut den Unterschied und den Grund erkennen.
    Klar, insbesondere Drohnen, die im Krieg eingesetzt werden

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ignorieren verträgt sich nicht mit den Grundsatz des Forums.
    Doch, es wurde früher auch von den Mods empfohlen und auch dem Chef ist es lieber wenn man sich ignoriert, als wenn man streitet. Aber ich bin auch neugierig und habe niemand, den ich ignoriere. manche haben lange Listen, die sind so stolz dass sie jemand ignorieren dürfen, so als wäre das dann eine Strafe. Besser es ist als Segen zu bezeichnen. Jedenfalls ist es eine sehr wenig gut gemachte Funktion, weil man den Beitrag dann doch wieder lesen kann wenn er zitiert wird. Also kann man das gleich sein lassen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Daß Du zu doof bist, einen Artikel zu lesen? Oder wie ein Prolet rumschreist?
    Diese Richtigkeit bezweifelt keiner
    Ich will nicht weiter auf deine Beiträge eingehen, die sind mir intellektuell einfach zu spärlich.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ersatzteile die knapp sind und selbst gebraucht werden, würde ich auch nicht "verschenken"
    Die Rechnung geht an Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, insbesondere Drohnen, die im Krieg eingesetzt werden
    Ach, der Grapscher meldet sich zum Dienst des Mobbing-Teams. Du weißt nichts, aber ich kenne Aufklärungsdrohnen, also in etwa die Modelle die so sind wie die militärischen. Die gibt es zivil auch und die machen viel Krach. man kann sie deutlich hören, vorallem nachts, wenn es sonst ruhig ist. Die Aussage war, dass Drohnen kaum zu hören sind und das ist falsch.
    Die Killerdrohnen sind wieder ganz anders, die kann man auch hören aber dann ist es zu spät. Es war aber die Rede von Drohnen, die Handgranaten abwerfen. Und jetzt geh spielen, du Bratwurst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ignorieren verträgt sich nicht mit den Grundsatz des Forums.
    Man könnte aber auch folgendermaßen entgegnen:

1.) diejenigen Kandidaten, welche man regelmäßig gerne ignorieren würden, schreiben idR uninteressante, aber nichtsdestotrotz ätzende, nervige Mainstreamgülle, welche man schon vom Büro kennt, von den Zeitungen (keine Angst, ich lese das nicht, ist für die Bioabfälle)), dem Gelaber von Nachbarn, Familie und nicht zu vergessen: das HPF hat ja unten rechts auf der Startseite einen Ticker für den Lügenpresse fotzenschleim^^ wozu also noch das gesabbel eines autochthon über "Fachkräfte" und gender bla ?? Man hat es langsam "begriffen"
    Man wünschte sich ja fast, da käm mal was besseres, was originelles!!
    2.) grundsätzliche Frage: haben Feinde der Redefreiheit, das Recht das Wort an uns zu richten?
    Es mag interessant und taktisch klug sein, zu wissen wer wie tickt, aber rein von Prinzip her: ist das nicht zu weich und nachgiebig Leuten Rechte einzugestehen, welche man selber ständig vorenthalten bekommt??
    3.) und eben weil überall Zensur herrscht haben wir im HPF als einer der wenigen Flecken im netz noch die Möglichkeit EIGENE Gedanken auszutauschen, die man sonst nirgendwo oder nur beschnitten oder verstümmelt oder codiert wahrnehmen würde..
    Warum also sollen wir uns den Stress der medialen Dauerbeschallung des freiheitsfeindlichen Mainstreams antun?
    Dieser Stress macht uns mürbe. genau so arbeiten übrigens auch die US marines beim Drill, oder Sekten, oder so verhält man sich ggü. Arbeitslosen und mittlerweile ggü dem geschundenen Bürger:
    Stress - Monotonie - Stress - Monotonie ...
    auf Dauer wird man so gebrochen und teil eines kranken Kollektivs.
    Jasinna hatte dazu mal ein interessantes Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (3. Jasinna Hypnotisierte Massen und MINDCONTROL)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

ist denn hier unter jedem Stein ein Spinner? Was denn für ein Krieg, du Trottel, wer gegen wen?
    Belassen wir es dabei, denn es lohnt nicht mit dir darüber einen Disput anzufangen. Nein, wirklich nicht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Patrick Lancaster, Kriegsreporter im Donbass, sagte gerade, dass die Russen mit enormem Tempo die Front aufrollen und sich die Sache im nächsten Monat entscheiden wird.

Daher kläfft Melnyk mittlerweile auch wie ein tollwütiger Hund.

Selenskij hat ja schon sein "Orakel von Kiew" verloren. Der innere Zirkel scheint Auflösungserscheinungen zu zeigen.

---
    Und jetzt ist es zu spät, eine Verhandlung anzubieten. Würde ich an Putins Stelle nicht machen. Die Ukraine verliert und die paar Panzer können das sowieso nicht ändern. Pech. Man kann Europa nicht vorwerfen, nicht geholfen zu haben, aber es war halt einfach zu wenig. Man hätte auch Soldaten gebraucht.

Eines sehe ich schon, die deutschen Medien werden laut herumschreien, das Scholz schuld ist. Ist er nicht, aber ein Versager ist er aus anderen gründen und wenn er wegkommt ist es auch kein Schaden.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich will nicht weiter auf deine Beiträge eingehen, die sind mir intellektuell einfach zu spärlich.
    Hast Du Prollschreihals inzwischen gelernt, was "bestätigt" heißt? Falls ja, lerne, was "Archiv" heißt

Ach, der Grapscher meldet sich zum Dienst des Mobbing-Teams. Du weißt nichts, aber ich kenne Aufklärungsdrohnen, also in etwa die Modelle die so sind wie die militärischen. Die gibt es zivil auch und die machen viel Krach. man kann sie deutlich hören, vorallem nachts, wenn es sonst ruhig ist. Die Aussage war, dass Drohnen kaum zu hören sind und das ist falsch.
    Die Killerdrohnen sind wieder ganz anders, die kann man auch hören aber dann ist es zu spät. Es war aber die Rede von Drohnen, die Handgranaten abwerfen. Und jetzt geh spielen, du Bratwurst.
    Wir sind nicht im Kindergarten, Impfopfer. Was glaubst Du DNA-veränderte eigentlich, wie hoch die Drohnen fliegen? 2 m?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer