Doch, es wurde früher auch von den Mods empfohlen und auch dem Chef ist es lieber wenn man sich ignoriert, als wenn man streitet. Aber ich bin auch neugierig und habe niemand, den ich ignoriere. manche haben lange Listen, die sind so stolz dass sie jemand ignorieren dürfen, so als wäre das dann eine Strafe. Besser es ist als Segen zu bezeichnen. Jedenfalls ist es eine sehr wenig gut gemachte Funktion, weil man den Beitrag dann doch wieder lesen kann wenn er zitiert wird. Also kann man das gleich sein lassen.
Ach, der Grapscher meldet sich zum Dienst des Mobbing-Teams. Du weißt nichts, aber ich kenne Aufklärungsdrohnen, also in etwa die Modelle die so sind wie die militärischen. Die gibt es zivil auch und die machen viel Krach. man kann sie deutlich hören, vorallem nachts, wenn es sonst ruhig ist. Die Aussage war, dass Drohnen kaum zu hören sind und das ist falsch.
Die Killerdrohnen sind wieder ganz anders, die kann man auch hören aber dann ist es zu spät. Es war aber die Rede von Drohnen, die Handgranaten abwerfen. Und jetzt geh spielen, du Bratwurst.
Man könnte aber auch folgendermaßen entgegnen:
1.) diejenigen Kandidaten, welche man regelmäßig gerne ignorieren würden, schreiben idR uninteressante, aber nichtsdestotrotz ätzende, nervige Mainstreamgülle, welche man schon vom Büro kennt, von den Zeitungen (keine Angst, ich lese das nicht, ist für die Bioabfälle)), dem Gelaber von Nachbarn, Familie und nicht zu vergessen: das HPF hat ja unten rechts auf der Startseite einen Ticker für den Lügenpresse fotzenschleim^^ wozu also noch das gesabbel eines autochthon über "Fachkräfte" und gender bla ?? Man hat es langsam "begriffen"
Man wünschte sich ja fast, da käm mal was besseres, was originelles!!
2.) grundsätzliche Frage: haben Feinde der Redefreiheit, das Recht das Wort an uns zu richten?
Es mag interessant und taktisch klug sein, zu wissen wer wie tickt, aber rein von Prinzip her: ist das nicht zu weich und nachgiebig Leuten Rechte einzugestehen, welche man selber ständig vorenthalten bekommt??
3.) und eben weil überall Zensur herrscht haben wir im HPF als einer der wenigen Flecken im netz noch die Möglichkeit EIGENE Gedanken auszutauschen, die man sonst nirgendwo oder nur beschnitten oder verstümmelt oder codiert wahrnehmen würde..
Warum also sollen wir uns den Stress der medialen Dauerbeschallung des freiheitsfeindlichen Mainstreams antun?
Dieser Stress macht uns mürbe. genau so arbeiten übrigens auch die US marines beim Drill, oder Sekten, oder so verhält man sich ggü. Arbeitslosen und mittlerweile ggü dem geschundenen Bürger:
Stress - Monotonie - Stress - Monotonie ...
auf Dauer wird man so gebrochen und teil eines kranken Kollektivs.
Jasinna hatte dazu mal ein interessantes Video:
[Links nur für registrierte Nutzer]
(3. Jasinna Hypnotisierte Massen und MINDCONTROL)
Und jetzt ist es zu spät, eine Verhandlung anzubieten. Würde ich an Putins Stelle nicht machen. Die Ukraine verliert und die paar Panzer können das sowieso nicht ändern. Pech. Man kann Europa nicht vorwerfen, nicht geholfen zu haben, aber es war halt einfach zu wenig. Man hätte auch Soldaten gebraucht.
Eines sehe ich schon, die deutschen Medien werden laut herumschreien, das Scholz schuld ist. Ist er nicht, aber ein Versager ist er aus anderen gründen und wenn er wegkommt ist es auch kein Schaden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.