User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28912 von 32492 ErsteErste ... 27912 28412 28812 28862 28902 28908 28909 28910 28911 28912 28913 28914 28915 28916 28922 28962 29012 29412 29912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.111 bis 289.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit Panzern zur Rückeroberung der Gebiete, die Putin jetzt als "russisch" erachtet, eskaliert das Ding erneut.
    Das Ganze kann uns eigentlich nur um die Ohren fliegen.

Toll, in was für eine Scheiße uns die Politiker wieder geritten haben.
    Wann setzt bei den Kartoffeln eigentlich mal ein Nachdenken ein?
    Bei unserer Oberkartoffel scheint es so etwas wie Nachdenken zu geben. Das hätte ich dem gar nicht zugetraut, will ihn aber auch nicht loben. Ich ahne, dass er in der Frage noch umfallen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht nicht !

Ob er die Wahrheit erträgt ?
    Mich wuerde ja mal interessieren, was Herr Amendment zu den Leos in der Ukraine sagt ? Die scheinen ja schon vor Ort zu sein ?

Ob die Leos bald brennen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ukraine schickt doch jetzt auch schon junge und alte Maenner teilweise ohne Training an die Front ?
    .. learning by doing ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht nicht !

Ob er die Wahrheit erträgt ?
    ne , er hat mir ja geantwortet, ich wäre für dieses Aussage nicht fachlich befugt das was ihm nach zig Jahren Studium so vorkommt, zu der Erkenntnis braucht man als normaler Mensch kein Studium. Vielleicht ist er ja auch nicht mehr normal? Das kann ja auch sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Chinon

THE STRAW AND THE BEAMAnd at the center of the vision of USA and the Euro-Atlanticist oligarchy, what is there?There is the idea that the United States and its vassals EU have the right to monopolize the wealth of all the peoples of the world and to impose on them what they must think and do.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Rußland wollen die transatlantischen Staatenzerstörer und Menschenausrotter nicht anders verfahren als mit Deutschland.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    urlaub auf dem pferde- oder bauernhof, aktive mitarbeit eingeschlossen, näch?

macht kindern viel spaß, habe ich selber auch durch als kind und dadurch viel gelernt
    Oder Paddeln und Radfahren in Masuren. Will ich auch noch; wenn`s mal passt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Der Melnyk hat Wagenknecht mal wieder beleidigt

Nicht nur er. In den GEZ- Medien werden mittlerweile auch alle beleidigt die die Ursachen und Verlängerung des Krieges widersprechen. Die Frage wird immer lauter “Warum soll Deutschland wieder Schuld an ein WK3 sein“. Ja immer wenn es diesem Land zu gut ging(der Systempolitelite) sind die Politiker auf diesen „Trick“ reingefallen. Leidtragente war immer das Volk.
    Anfang sieht man zu Zeit schon an der Wirtschaftlage.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ....
    Der stellvertretende Zugführer der ukrainischen 60. Brigade, Sergeant Bondarenko Igor Gennadievich schlägt Soldaten zusammen
    weil die sich aufwärmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super Motivation, Vorbildliche, US, Deutsche Bundeswehr Schrott Ausbildung wieder mal. Zusammenschlagen, ist halt das neue Ausbildungs Konzept der Deutschen im Ausland Afghanistan, Albanien, da hatte die auch nur korrupte Krücken ausgebildet, bis Mali
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei unserer Oberkartoffel scheint es so etwas wie Nachdenken zu geben. Das hätte ich dem gar nicht zugetraut, will ihn aber auch nicht loben. Ich ahne, dass er in der Frage noch umfallen wird.
    Wer ist die Oberkartoffel?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    BBC bringt jetzt auch Baerbocks gestrige Pariser Einlage zu den Leos und Polen.

Das macht also international schon eine Runde.

Polen will wohl doch lieber das gruene Licht von Scholz bzgl. der Leos abwarten ? Der Druck auf Scholz ist schon massiv.
    Die Grünen und die Ampelregierung wollen ganz offensichtlich den

"Totalen Krieg"

Diese GRÜNEN und ihre WOKEN Typen.

Die wollen es bis zur völligen Eskalation treiben, bis die Atombomben komplett Europa atomar vernichten, ganz im Sinne der USA. Denen wäre ein völlig zerstörtes Europa scheißegal!

Wie irre die und die Medien sind, habe ich dargestellt mit dem aktuellen Vergleich:
    Lützerath... aus einem alten Bauernhof, mit 2 alten, abrissreifen Häusern und einem
    Schuppen wird von den deutschen WOKEN Medien eine Stadt, mindestens halb so
    groß wie Berlin.

Hier nochmal Thema Lützerath um zu zeigen, wie krank die Deutschen
    Medien agieren und die komplett durchgeknallte deutsche Politik. Mal im Ernst, wie
    kann man eine Annalena Barbok überhaupt als Politikerin nehmen in eine Partei?

Das ist ja wirklich im Grunde genommen ein Witz! Wir haben Personen in leitenden
    Funktionen, die völlig ungeeignet sind. Das ist so, wie wenn man einen Mann ohne
    jegliche Ausbildung und Abschluss vor einen Schaltschrank stellt und sagt,: So nun
    repariere mal die Anlage (Elektroschrank mit 1000 Volt).

Völlig unqualifizierte Personen in heftigen Posten wie Robert habek... ein nicht mal
    mittelmäßiger Kinderbuchautor, ein Witz, der NULL Ahnung von Wirtschaft hat und
    vermutlich nicht mal das wirtschaftliche Prinzip versteht oder kennt, ist Wirtschaftsminister.

// Ich frage mal in die Runde:

Wie lautet das wirtschaftliche Prinzip? ( Ohne zu Googeln! )

Ich bin neugierig, wie viele es kennen....

Die FDP Kriegshetzer in Aktion! Man kann das nur mit Alkohol ertragen ...und das ist also die FDP? Komplett Kriegs-geil und Sie fordern auf diese Weise den dritten Weltkrieg. Ist denen das klar?

So wie die evangelische Kirche: WAFFEN SCHENKEN (PANZER UND RAKETEN BOMBEN) ist NÄCHSTENLIEBE.
    Komplette Irre....
    Geändert von ali ria ashley2 (23.01.2023 um 11:15 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer